Da nimmt mal einmal das verdammte Over nicht mit weil man von gestern zu geprägt ist, dass die Damen einfach nicht treffen können und dann gibts 2 Bananen-Elfer [[nixweiss]]
Ohne Zeitlupe hätte ich klarer Elfer gesagt
Witzig. Wo beim Frauenfußball mehr Tore fallen. Normal. Bei einer WM natürlich aber nicht. Ist da Wie bei den Männern. Ligen viele Tore, WM/EM nicht so.
Ohne Zeitlupe hätte ich klarer Elfer gesagt
Jap .. Bei dieser WM halt gefühlt nur dann Tore, wenn eine der beiden Teams noch schlechter ist als das andere. Wenn zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander treffen passiert garnix ... Tja ... Außer Elfmeter ...
Lol? Beides witz-elfer
Hab bei den Frauen Mitte der ersten Hz das over 0,5 in der ersten Hz und das over 2,5 insgesamt eingepackt. Würde mich aber nicht wundern, wenn es beim 1:1 bliebe.
Wright Phillips auf der Bank...[[nixweiss]]New York red bull was wert @1.8?![]()
Konmt mir das nur so vor oder ist der zdf kommentator klar pro england?
Gefixxt? [[nixweiss]]Konmt mir das nur so vor oder ist der zdf kommentator klar pro england?
Wie dem auch sei, ich gucke jetzt auf eurosport weiter^^
ach der geht dir auf den zeiger:mrgreen:[[rofl]]
1,85 auf under 0,5 Restzeit ?[[nixweiss]]
Wnn hier keine Spielerin nochmal im Strafraum umfällt,glaube ich nicht dass hier noch ein Tor fällt. Wüsste net wie...
Ahjo ... genau wie gestern im Prinzip ... Entweder der Schiri gibt Elfer oder nix Tor [[rofl]]
Japan schießt halt gerne in der 80+ das entscheidende Tor bei dieser WM ... Immer mit einem Tor vor gewonnen ...
Alter is das spiel langweilig
Alter is das spiel langweilig