Was sagt ihr heute zu Japan over 2,5? Mal gegen den trend bei den frauen
Never.
Wird wieder das typische 1:0 für Japan [[rofl]]
2:2 FTMünster - Bochum 19 Uhr
Bei Münster fallen Aulmann, Piossek, Scherder und Hoffmann aus. Die letzten drei sind Kandidaten für die erste Elf. Dazu Zugänge von Preußen fast alle GiK. Gerade neu von Union Berlin gekommen ist Björn Kopplin. Wurde bei Bayern und Union Berlin ausgebildet. Könnte also was sein.
Die Stimmung bei Preussen ist allerdings ehr schlecht wegen der vielen Ausfälle. Dazu viele Abgänge, die alle noch nicht adäquat ersetzt wurden.
Kann man mal probieren
Bochum AHC -1 @2,15 pinnacle 3/10
Geh doch auf Over 5,5 @26 bet365Hmm ich geh heute trotzdem mal mit 2eh auf over und mit 2eh auf x2
Haha nein danke, an 6 Tore glaub ich dann doch nicht ;-)Geh doch auf Over 5,5 @26 bet365
[[nixweiss]]
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="ui-id-5" title="Bitte klicke auf eine Quote in dieser Zeile, um direkt zum Buchmacher zu gelangen." align="right"><td>Bwin</td><td align="center">5,5</td><td style="cursor: pointer; background-color: transparent; font-weight: 400;" id="partner_cell_id_6_4_5.50" class="clickable" align="center">18.50</td><td align="center">4.50
</td><td style="cursor: pointer; background-color: transparent; font-weight: 400;" id="partner_cell_id_6_5_5.50" class="clickable" align="center">1.01</td><td align="center">![]()
</td><td>95,8 %</td><td class="odd_time_green_top" align="center">00:14</td></tr></tbody></table>
Blackjack und Nutten haben mehr value als sche1ß friendlies.
Blackjack und Nutten haben mehr value als sche1ß friendlies.
Hmm ich geh heute trotzdem mal mit 2eh auf over und mit 2eh auf x2
Niemand behauptet was anderes. Am Wochenende Goose im P1?Blackjack und Nutten haben mehr value als sche1ß friendlies.
Japan bisher 1:0,2:1,1:0,2:1,1:0...Haha nein danke, an 6 Tore glaub ich dann doch nicht ;-)
Niemand behauptet was anderes. Am Wochenende Goose im P1?
Haha nein danke, an 6 Tore glaub ich dann doch nicht ;-)
Und Hitler lebt in Neuschwabenland; leitet dort ein VW-Werk.
Dummes Foul. Aber knapp außerhalb.
Habe auch nur gesehen wie bet 1:0 england angezeigt hat und dann wieder 0:0. kann mir jemand sagen was da passiert ist? Abseits?
Da war gar nichts los [[nixweiss]]