der diesjährige Wimbledon ordner wird die annalen des wettforums eingehen. :mrgreen:
Power weißt du irgendwas zum Augnablik Spiel? Haben gerade das 1:1 gefangen und liegen 4:3 Ecken hinten, sonst bekomme ich leider nirgends Infos. Bin eigentlich von ausgegangen, da gibts wieder nen deutlichen Sieg!?
Kann mir jemand mal ein paar aktuell gutlaufende blogabet accounts nennnen ? Hab seit ca. 1 Jahr nicht mehr gewettet und vor kurzem wieder los gelegt. Leider ist die Seite immer noch ein wenig verbuggt, sodass einige auf der Startseite stehenden top leute in wahrheit nen dickes Minus haben.
adirondack
FH U19 (W) 4-0+ her
Danke schonmal ... 2x Reset - 11 Units Profit und 10% Yield sind jetzt nicht das was ich erwartet habe aber schonmal ein kleiner Anfang [[yo]]
sorry du model, aber was für 11 units [[sleep]]Danke schonmal ... 2x Reset - 11 Units Profit und 10% Yield sind jetzt nicht das was ich erwartet habe aber schonmal ein kleiner Anfang [[yo]]
au brutal [[sleep]]
Ich beherrsche leider die aktuelle #sweg Sprache hier im Forum nicht.
Ich beherrsche leider die aktuelle #sweg Sprache hier im Forum nicht.
sorry du model, aber was für 11 units [[sleep]]
Danke schonmal ... 2x Reset - 11 Units Profit und 10% Yield sind jetzt nicht das was ich erwartet habe aber schonmal ein kleiner Anfang [[yo]]
-1,25 big für mich
Gemmmmmmma power
plus 2 units um das recht auf die giks zu erwerben :mrgreen:Mein blog. Der macht immerhin nur -26 einheiten am tag
plus 2 units um das recht auf die giks zu erwerben :mrgreen:
Breidablik 15 Bookies live, FH nur bet365 nervtttt, gl
Sieht vielversprechend aus. Orminn 2:0.jo hätte was für 21 Uhr.
Herren 4.deild
Örminn: skinandi
HC Sieg Örminn +1,5/2,0
oder auch Sieg Örminn für 6,5 CB
jo hätte was für 21 Uhr.
Herren 4.deild
Örminn: skinandi
HC Sieg Örminn +1,5/2,0
oder auch Sieg Örminn für 6,5 CB