G
2,63 Millionen haben das Spiel der Frauen gestern Nacht gesehen! Für die Uhrzeit ne super Quote! [[yo]]
hat jemand für mich einen Live–Ticker für Maggis, der auf deren Seite funkt nicht anständig.
danke
Pasching hat damals gelacht. Jetzt gibt es sie in der Form nicht mehr.
die wahrheit ist dass pasching nicht gelacht hat. jeder war nur verwundert und die spieler selbst verblüfft. edi glieder selbst hat sogar ganz offen gemeint ghabt dass er verwundert war dass ein deutscher bundesligist ein spiel so abschenkt. :mrgreen:
neutrale beobachter hatten ähnliches natürlich durchaus ins kalkül gezogen, gab da ja auch mal das spiel von köln im ui cup gegen tottenham oder so, mit endstand 8:0 für die engländer[[respect]]
pasching in der form gibts tatsächlich nicht mehr. der FC Superfund, wie sie damals hiessen, wurde ja in 1. 2. und auch 3.linie von nem Finanzdienstleister (Superfund) finanziert. Der hat sich mittlerweile aber aus Fussballhauptsponsoring zurückgezogen und finanziert heutzutage Einzelpersonen und als B-sponsor auch noch Sportmannschaften
nichtsdestotrotz gings ja nur um das magdeburg spiel wo du gefragt hattest ob das noch wer weiss was mit werder damals geschah in der saison. und es gibt eben noch leute die bremens lorbeeren von damals kennen:mrgreen:
oohohohoh maggis verdammt teuer [[kotz]]
over 5,5 bei Maggis @1.9 dafabet 2/10
[[sabber]]
Der erste, der mit einer Einzelwette über 5000€ gewonnen hat hier im Forum. Wobei ich zugegebenermaßen nach dem 2:3 etwas Bammel bekommen habe. :mrgreen:Der nächste mit Profilneurose scheinbar
Der erste, der mit einer Einzelwette über 5000€ gewonnen hat hier im Forum. Wobei ich zugegebenermaßen nach dem 2:3 etwas Bammel bekommen habe. :mrgreen:
FC Magdeburg 2:3 Berliner AK [[winkewinke]]
Der erste, der mit einer Einzelwette über 5000€ gewonnen hat hier im Forum. Wobei ich zugegebenermaßen nach dem 2:3 etwas Bammel bekommen habe. :mrgreen:
kann den bitte jemand direkt sperren oder muss man das wieder 3/4 wochen ertragen [[sleep]]
darum gibt es den ignorebutton, er ist inzwischen ein guter Begleiter hier [[yo]]
wird trotzdem zitiert werden [[yo]]
Der erste, der mit einer Einzelwette über 5000€ gewonnen hat hier im Forum.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]] egal csgo heute schönes dabei[[yo]][[yo]]
Postest du deine Tipps dann?
Kann einen Screenshot hochladen wenn gewünscht, kein Problem.5000€ bei Monopoly-bet bestimmt
Kann einen Screenshot hochladen wenn gewünscht, kein Problem.
Und jetzt Diskussion bitte beenden. Ich bin wirklich nicht hier um Stress zu machen.