1:0 Home und bereits noch ein weiteres Abseitstor... scheinen auch ohne Ilsö gut drauf zu sein :mrgreen:
mara zahlt berlin o2,5 1,83 .... druff mit 3/10
2:0 ... das wird noch höher
Magdeburg 0:3 BAK [[rofl]] die werden in der 3 Liga untergehen
Ich muss zugeben, eine 3:0 überrascht selbst mich. Aber wer heute auf Magdeburg war, hat wirklich den Schuss nicht gehört. Never mind.Magdeburg ist so ein dreckiger Mistverein alter...
magdeburg dreht bestimmt
das haben beim letzten match von westlake auch alles gedacht...
aber da "durfte" albirex wohl nich ... vll. darf home ja heute
Ich muss zugeben, eine 3:0 überrascht selbst mich. Aber wer heute auf Magdeburg war, hat wirklich den Schuss nicht gehört. Never mind.
Ich muss zugeben, eine 3:0 überrascht selbst mich. Aber wer heute auf Magdeburg war, hat wirklich den Schuss nicht gehört. Never mind.
Ich bin hier, um von und mit euch zu profitieren und nicht, um euch das Wetten beizubringen. [[grin]]da ist aber wer allwissend
. erläuter mal
[[winkewinke]]Haben mal beim FC Superfund Pasching 0:4 im UI Cup verloren. Wer weiß wie die Saison endete?
Willkommen im Forum!
[[winkewinke]]
manch ein ösi der wegen herzog werdersymphatisant ist:mrgreen:
Wenn man den Schuss nicht hört ist man tot....Wette totda ist aber wer allwissend
. erläuter mal
ja das war auch ein komisches Match... aber schätze Home auch besser ein als Albirex (Albirex Singapur ist nur ein "Farmteam für das japanische Albirex).
Also sehe heute schon 5:0 oder 6:0.
Kann mich aber natürlich täuschen, vielleicht wirds echt wie beim letzten Mal.
Ich bin hier, um von und mit euch zu profitieren und nicht, um euch das Wetten beizubringen. [[grin]]
mal home o4 versuchen @2,32 MARA 2/10
warum nich -1,5 @2,xxx da bekommst mit nem 4:0 schon deine kohle. oder glaubst an n tor von westlake? [[nixweiss]]
hm der Pokal halt...
Magdeburg jetzt mit Stammpersonal größtenteils. Schadensbegrenzung wohl.
Will man gerad das -0,75 einpacken [[sleep]]