hab erst gestern gelernt, dass du ein club bistDass 10/10 kein all-in ist,wurde von den Leuten erfunden die ständig pleite waren durch 10/10´s^^
hab erst gestern gelernt, dass du ein club bistDass 10/10 kein all-in ist,wurde von den Leuten erfunden die ständig pleite waren durch 10/10´s^^
[[laugh]],stimmt, gibt auch ein Klub der sich so benennt,mein Nick leitet sich von irgendetwas anders her.hab erst gestern gelernt, dass du ein club bist
Haufen Kohle dafür, zudem wenn man bedenkt das vieleGönne ich mir nach Bastürk mal wieder ein Hertha Trikot für 85€ verdient haben sie es ja nicht. [[nixweiss]]
Man lernt nie aus, wieder was dazugelernt heute.Wenn 10/10 All In wäre, könnte S-Klasse ja nicht 28/10 setzen![]()
Kauf dir eins vom BVB, da sparste 5,00€ [[yo]]Gönne ich mir nach Bastürk mal wieder ein Hertha Trikot für 85€ verdient haben sie es ja nicht. [[nixweiss]]
Berliner AK +0,75 2,06 5/10
Simple Begründung: Quote ist zu hoch. Muss für LiL reichen. :mrgreen:
Anpfiff 14 Uhr.
Wenn 10/10 All In wäre, könnte S-Klasse ja nicht 28/10 setzen![]()
und ernsthafte begründung? weil die bak testspieler die maggis aufwirbeln werden? [[nixweiss]]
Gibts die Aufstellungen irgendwo?
Baaaaaauuuuueeer hassssssssssst wasssssssssss?? [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wieder a Kombiwette für EL-Quali morgen mit ner Quote jenseits von 10000 so wie letztes Jahr als jeder hier vom Gewinn dann erst mal in den Urlaub geflogen ist oder sich selbstständig gemacht hat [[nixweiss]] [[sabber]]
:mrgreen: sehr geil, mein nächster Vorschlag zum Analyst des Monats
Dauert das bei Unibet mit der Verifikation immer zwei-drei Tage, wenn man die erste Auszahlung beantragt hat? [[sleep]]
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=8d5659b644a3abf3bb17335f71c955b6&oe=56347D3B
brauchbare Aufstellung von Home Utd? Bei Gästen laut Blogabet 2 der besten gesperrt wegen den Roten Karten im Spiel gegen Albirex.
Könnte Abschuss werden, gegen Albirex hätten sie auch deutlich höher verlieren müssen.
Irgendwer Infos zum Prestige von diesem Liga Cup? Oder interessiert sich Home Utd nen ****** dafür :mrgreen: ?
Keine sooo überragenden Spiele, aber bissl zocken heut Abend muss sein, weil morgen keine Zeit
nö, bak aber mit haufen testspielern angereist.
Jeju - Seoul HT 2 o 1,5 @2,22 2/10 MARA
[[rofl]]1. Beginn Stützpunkttraining ist der 09.03.2015 um 17:00Uhr in Burghausen Lindach/Waldpark.
wie die sau[[nixweiss]]
berlin next ??
Was für Testspieler sind das bei AK 47?
robben, ribery, pirlo, luis suarez
Was für Testspieler sind das bei AK 47?
homepage von burghausen ja in tip-top-aktuellem zustand:
[[rofl]]