Kann man dir nicht eine pn schreiben ?Ho Chi Minh 4-0ft 2.75 conf 2/10
Bet365
spielen die in Vietnam nicht alle auf neutralem Platz?
friedrich wie fühlt man sich in der Stadt des Bundesligaleaders als Anhänger eines Mittelständlers der 5.Liga....kaum kann der Gegner mehr als 2 Pässe die Roten masslos überfordert.....:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
-8 Einheiten [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]schener Megafake wieder überall.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
brauch mal eure hilfe ...
was ist der unterschied beim eish. wenn ich jetzt auf GER > mehr als 7 und /oder mehr als 7,5 tt gehe ?
bei 7 tt sind doch beide kaputt ....haben aber die selbe @
Bei mehr als 7 / weniger als 7 gibt es bei 7 Toren Geld zurück
eishockey olympia quali deutschland vs japan... deutschland siegesvorsprung +5 @ 2,55 bei bet365 1/10-- deutschland mit sehr gutem kader heute
SVK2 Asien live is einfach immer wieder schön ... Spisska Nova Ves von 2,8 auf 1,3 [[rofl]]
Es wird gezündelt. Opa Halvar, wir bitten um Hilfe [[winkewinke]]:mrgreen:
SNV sollts zwar gewinnen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Overrisch auch alles das ganze, daher sollts 0-2 ausgehen [[droh]]
[[rofl]][[rofl]]Haniska double double? Letztens schon schlimmes HT/FT vs Lipany, jetzt grad 1-0 45+1 & extremer Drop kurz vor dem Spiel. Laut Ticker zwar ausgeglichene Halbzeit, aber das schreit fast nach Dreher [[wc]][[wc]]
Uff, Spisska bei b365 @3,2, bei Tipico 1,5
... Tipi korrigiert
Guarani Asuncion U20 - Nacional Asuncion U20
Over 1,5 @1,90 (tipico)
2/10
Uff, Spisska bei b365 @3,2, bei Tipico 1,5
... Tipi korrigiert