0% Angebot für Anbieter

Back2bet

Gesperrt
Dez. 14, 2003
43
0
0
Hallo!

Back2Bet.com Limited, gegründet im April 2003, hat eine Englische Buchmacherlizenz. Wir sind eine der ersten und wenigen Wettbörsen, die nach der strengen Richtlinie "The Grant and Renewal of Bookmakers` Permits" der Britischen Regierung lizensiert wurde. Die Lizenz wird jährlich erneuert.

Es ist klar, das eine breitere Basis an Kunden ein höheres Maß an Wettumsätzen erzeugt und daher einen höheren Profit. Und das ist der Grund, weshalb wir mit dir kooperieren möchten.

Wir haben viele Kunden die begierig sind, zu guten Kursen Wetten anzunehmen. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, deine Wetten auch bei www.back2bet.com anzubieten.

Normalerweise verlangen Wettbörsen eine Kommission von den Kunden. Da wir aber daran interessiert sind, unseren Umstatz zu steigern, machen wir dir das Angebot, bei uns ohne Kommission zu wetten, d.h. du zahlst keine Kommission für deine WettANGEBOTE, die du für oder gegen ein Resultat machst (Wettannahmen deinerseits am selben Account sind vorerst nicht erlaubt).

Wir freuen uns, von dir zu hören. Solltest du Interesse an diesem Angebot haben schreibe bitte eine Mail an [email protected], damit wir die notwendigen Einstellungen in deinem Account vornehmen können. Auch weitere Fragen beantworten wir gerne per Mail.
Dieses Angebot gilt testweise für 3 Monate.

Manuela

Back2bet.com Limited
Watchmaker Court
33 St Johns Lane
London EC1M 4DB
United Kingdom

Normalerweise verlangen Wettbörsen eine Kommission von den Kunden. Da wir aber daran interessiert sind, unseren Umstatz zu steigern, machen wir dir das Angebot, bei uns ohne Kommission zu wetten, d.h. du zahlst keine Kommission für deine WettANGEBOTE, die du für oder gegen ein Resultat machst (Wettannahmen deinerseits am selben Account sind vorerst nicht erlaubt).

wettangebote FÜR ein Resultat sind backs. vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen pingelig. oder steh auf der leitung. seh das jedenfalls etwas missverständlich und ersuche um klarstellung.

..während ich bei der suche nach dem grund, der diesem angebot zugrundeliegt, keine hilfestellung brauche..

Ich interpretiers so:

Ob Back oder Lay ist egal, Hauptsache Dein Angebot erscheint und wird nicht sofort "beglichen". Auf einem "jungfräulichen" Markt wären somit ein Angebot von 1.01 als auch eine Forderung nach 1000 im (natürlich sehr unwahrscheinlichen) Falle einer Annahme durch einen späteren Kunden provisionsfrei.

Pechvogel schrieb:
Ich interpretiers so:

Ob Back oder Lay ist egal, Hauptsache Dein Angebot erscheint und wird nicht sofort "beglichen". Auf einem "jungfräulichen" Markt wären somit ein Angebot von 1.01 als auch eine Forderung nach 1000 im (natürlich sehr unwahrscheinlichen) Falle einer Annahme durch einen späteren Kunden provisionsfrei.

Genauso ist es gemeint!

Hab mir das Angebot grad auf Englisch im Bettingadvice angeschaut, aber da ist´s genauso deppert:

"Many punters would like to act as bookmakers....

For those of you we have a great offer:

Offer odds to our customers and you will not pay any commisions at all!

No matter if you lay or back!!!!!!!

We provide all the infrastructure, deal with the legal matters, etc. -->

your task is just to set nice odds!!!!

Sorry, aber wenn ich als Buchmacher fungiere, dann biete ich Quoten an,

ich laye also.

Wenn ich aber höhere Quoten anfordere, und das meinen´s anscheinend auch, dann act ich ned als ein Buchmacher!!!!

Dann ist das doch kein "offer" sondern eine Anforderung.

Erbitte dringend Klarstellung!

Es kann doch ned so schwer sein und soviel Zeit kosten, daß man das ned etwas ausführlicher und klarer beschreiben kann.

Glaub mir kaeyschn (diesen Nick zu Tippen is a Horror :mrgreen: ), es is so wie Pechvogel es gesagt hat.
Meine Beziehungen zu b2b sind recht tief und es ist definitiv so gemeint, daß man 0% bekommt, sobald man eine Quote reinstellt - egal ob auf die Lay oder Backseite.

Ähm...

Mir dämmert´s grad langsam...

Der springende Punkt ist, daß ich auf dem Markt "agiere" und ned "reagiere" .

Von daher ist´s völlig wurscht, ob ich ´ne Quote anbiete oder oane anfordere!

Gar ned unclever, wenn man will, daß endlich mehr Geld in den Handel kommt.

Jetzt wär´s nur schön, wenn ich endlich die Quoten sehen könnt!

Flo schrieb:
Glaub mir kaeyschn (diesen Nick zu Tippen is a Horror :mrgreen: ), es is so wie Pechvogel es gesagt hat.
Meine Beziehungen zu b2b sind recht tief und es ist definitiv so gemeint, daß man 0% bekommt, sobald man eine Quote reinstellt - egal ob auf die Lay oder Backseite.

Hast Du was mit der Manuela???

Das wird IHM aber gar ned g´fallen!

Um es noch mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: Wenn bei einem Spiel "Back" zu 3.4 angeboten wird und ich's annehm, zahl ich Provision. Verlange ich aber 3.5 und ein anderer akzeptiert's später, ist's provisionsfrei.

Oder: Verlangt ein anderer Spieler eine 4.7 und ich gebe ihm die Quote (auf der Lay-Seite also): Provision fällt für mich an. Biete ich nur eine 4.6 und sie wird später angenommen: keine Provision.

The Greatest schrieb:
Um es noch mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: Wenn bei einem Spiel "Back" zu 3.4 angeboten wird und ich's annehm, zahl ich Provision. Verlange ich aber 3.5 und ein anderer akzeptiert's später, ist's provisionsfrei.

Oder: Verlangt ein anderer Spieler eine 4.7 und ich gebe ihm die Quote (auf der Lay-Seite also): Provision fällt für mich an. Biete ich nur eine 4.6 und sie wird später angenommen: keine Provision.

Grundsätzlich a gute Idee [[yo]] , ich hab nur a Sorge dass sie das auch rechnerisch schaffen, denn ganz einfach ist die Geschichte ja net.
Bsp.: Ich möchte 100,- zu 2,0 backen, bekomm tatsächlich 50,-, gehe dann auf 1,9 wo es 30,- im Angebot gibt und bekomme dann für die restlichen 20,- (die ins lay gewandert sind, weil ja noch offen) schlicßlich die 1,9 angeboten.
Dann müsste ich eigentlich nur für 30,- (bzw. für 30*0,9) die Provision bezahlen. In der Theorie klar, ich hoffe nur dass B2B das auch systemtechnisch schafft...

Shining

so ganz provisionsfrei ist die sache aber trotzdem nicht,
schließlich muss man bei auszahlungen auch provisionen bezahlen (was ich ziemlich unseriös finde [[herby]] )

wahrscheinlich führt das sowieso dazu, dass alle nur noch zu 0% handeln wollen, also alle eigene angebote einstellen, die nicht mehr angenommen werden -> wird mehr angebote geben aber als anbietender (der jetzt schon anbietet) hat man nachteile weil weniger angenommen werden

fazit: ein versuch ist es sicher wert, aber so richtig gute chancen räume ich der idee nicht ein