🚀 Es ist so weit: Das neue Wettforum kommt!

Gibt es Probleme bei E-Mail Benachrichtigungen ? Hätte eine Email für einen Spezi bekommen sollen, aber kann keine finden. Auch andere andere ungelesene Benachrichtigungen sind ohne E-mail gekommen.

Wir prüfen ob die Abonnements aus dem alten Forum übernommen wurden.
Kann bitte wer bestätigen aus einem im alten Forum abonnierten Thread seit gestern eine email nach einem neuen Beitrag bekommen zu haben?

Ich habs gerade im live is live getestet und diesen abonniert, email nach neuem Beitrag kam an.

Wer mag kann es auch mal probieren. Oben im Thread auf "Beobachten" klicken und dann Email auswählen.

beobachten.png

Wir prüfen ob die Abonnements aus dem alten Forum übernommen wurden.
Kann bitte wer bestätigen aus einem im alten Forum abonnierten Thread seit gestern eine email nach einem neuen Beitrag bekommen zu haben?

Ich habs gerade im live is live getestet und diesen abonniert, email nach neuem Beitrag kam an.

Wer mag kann es auch mal probieren. Oben im Thread auf "Beobachten" klicken und dann Email auswählen.

Anhang anzeigen 5550336

Ich habe jetzt einmal mit deinem Hinweis in dem entsprechendem Spezi "nicht mehr beobachten" und dann wieder "beobachten" geklickt. Dabei war der Hacken bei "ohne Benachrichtigung" gesetzt.