Zitat von SirTomDobby
X
-
Momentan 3 Punkte Rückstand sind machbar. Am Montag wartet ja erstmal eine "leichtere" Aufgabe.Kommentar
-
Zitat von kikomit hoher wahrscheinlichkeit bleibt eto'o bei barça
Insgesamt denke ich, dass man deutlich besser die vielen Millionen hätte investieren können. Zwar ist man jetzt in der Breite hervorragend besetzt, allerdings hätte man die erste 11 deutlich stärker machen können für dieses Geld. Besonders in der IV hätte man einen 2.Weltklasse-Mann neben Puyol gebrauchen können.
Der Nicht-Verkauf von Eto'o ist vollkommen richtig, wie kann man diesen Weltklasse-Stürmer freiwillig hergeben . Adebayor oder andere Namen die da gehandelt wurden (Huntelaar) sind eine Klasse schlechter. So sehe ich gute Prognosen für Barca, zwar glaube ich dass man erneut spielerisch nicht an die Glanzzeiten von vor 2-3 Jahren wird anknüpfen können aber Erfolge feiern kann, sei es in der Liga oder CL. Besser besetzt sind sie als Real und europäisch sehe ich sie mit ManU und Chelsea vom Kaderniveau her auf Augenhöhe. Bin gespannt ob Guardiola Barca zurück an die europäische Spitze bringen kann.
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
Villa holt Cuellar
Veröffentlicht: 12.08.2008 - 20:13 Uhr Quelle: Shaoqiang
Der spanische Innenverteidiger Carlos Cuellar wechselt von den Glasgow Rangers in die englische Premier League. Bei Aston Villa unterschreibt er einen Vertrag bis 2012. Durch eine Ausstiegsklausel wurde eine Ablösesumme von 10 Mio Euro fällig.
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
@ Maranaldo
In meinen Augen muss man die Transferpolitik von Barça aus einer anderen Sicht betrachten.
Dieses Jahr ging es allein darum den Kader zu säubern und die Ronaldinho Fraktion rauszuwerfen. Aus diesem Grund wurde ein Giovani dos Santos für vergleichsweise wenig Geld verkauft und aus diesem Grund will man unbedingt Samuel Eto'o los werden.
Mit Josep Guardiola hat man einen jungen Trainer und versucht jetzt ein junges erfolgshungriges Team aufzubauen. Ein Team mit dem er auch arbeiten kann und das wäre mit erfolgssatten alteingesessenen Altprofis in der Mannschaft, die auch noch meinungsführend im Team sind, nicht möglich gewesen.
Außerdem haben Spieler wie Gerard Piqué, Martín Cáceres und Henrique großes Potenzial und genau solche Spieler wollte Josep Guardiola haben, um mit ihnen zu arbeiten. Henrique musste man aufgrund des Ausländerkontingents ausleihen. Meiner Meinung nach geht Barça den richtigen Weg und das sehr konsequent. Ob es jedoch auf Anhieb klappt Titel zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln und genau das könnte Josep Guardiola schnell zum Verhängnis werden. Ansonsten gefällt mir seine Philosophie sehr gut.sigpicKommentar
-
Die Fifa spielt Gott
FIFA greift durch: 17 Millionen Euro Strafe für Kokainkonsum
Adrian Mutu muss für seinen Ausflug ins Drogenmillieu büßen. Der Rumänewurde von der FIFA zur Zahlung von 17 Millionen Euro an Ex-Klub Chelseaverdonnert - Rekord.
LONDON - Eine Rekordstrafe nach seiner Vertragsauflösung wegen Kokainkonsums bringt den rumänischen Nationalspieler Adrian Mutu finanziell in Bedrängnis.
Der Stürmer des italienischen Traditionsvereins AC Florenz muss wegen Vertragsbruchs umgerechnet 17,17 Millionen Euro an seinen früheren Klub FC Chelsea zahlen, der Mutu im Oktober 2004 nach dessen Drogenaffäre entlassen hatte.
Eine höhere Strafe hat der Weltverband FIFA noch nie gegen einen Spieler verhängt.
Private Probleme trieben den Angreifer damals in den Drogensumpf,was eine siebenmonatige Sperre zur Folge hatte. Die Blues zogen dieKonsequenzen, eine FIFA-Schiedskommission entschied nun zu Gunsten des englischen Klubs.
Chelsea begrüßte das Urteil. "Wir können bestätigen, dass uns diese Entscheidung mitgeteilt wurde. Wir sind sehr zufrieden, es ist eine wichtige Entscheidung für den Fußball", war der Wortlaut einer Presseerklärung auf www.chelseafc.com.
Das Urteil spreche dem Verein "nicht nur Geld zu", sondern zeige zudem "die negativen
Auswirkungen des Drogenkonsums und die Verantwortung, die wir alle tragen."
Mutu wird nun beim Internationalen Sportgericht (CAS) in Lausanne Berufung einlegen. Diesen Schritt hatte er für den Fall einer Bestrafung zuvor bereits angekündigt. (sid)Blacklist
Belgien 2. Liga
Türkei alle Ligen
Frankreich 4. Liga
Spanien Pokal
Frankreich Pokal
MTK Budapest
FinnlandKommentar
-
Dann lag das also gar net an der Niederlage in Wolfsburg, warum der Daum heut so traurig schaute.Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)Kommentar
-
Olympiakos Piräus holt Diogo für 9 Millionen Euro
Veröffentlicht: 22.08.2008 - 13:21 Uhr Quelle: dpa
Der brasilianische Stürmer Diogo hat bei Olympiakos Piräus einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der griechische Fußball-Meister überweist für den 20-Jährigen rund neun Millionen Euro Ablöse an den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger Portuguesa Sao Paulo. Im Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta ist er aber noch nicht spielberechtigt. Das Hinspiel hatten die Griechen mit 0:3 verloren.
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
Schewtschenko verlässt Chelsea
Nach zwei enttäuschenden Jahren kehrt der ukrainische Stürmer Andrej Schewtschenko von Michael Ballacks FC Chelsea zum AC Mailand zurück. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung hätten sich beide Vereine auf den Wechsel geeinigt, bestätigte der englische Spitzenclub am Samstag auf seiner Webseite. Einzelheiten wurden dort nicht genannt.
Der 31-Jährige spielte zwischen 1999 und 2006 äußerst erfolgreich für Mailand und erzielte in 208 Matches 127 Tore. Nach seinem von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch betriebenen Rekord-Wechsel zu den «Blues» enttäuschte Schewtschenko aber meist, traf in 47 Einsätzen nur neunmal und fristete vergangene Saison nur ein Joker-Dasein. Britische Fernsehsender berichteten, Schewtschenko sei an den AC Mailand ausgeliehen, wobei die Italiener, die die Zahlung des üppigen Gehalts des Stürmers übernähmen, eine Kaufoption hätten.
Serie A gewinnt weiter an Attraktivität. Dürfte die spannendste Saison der letzten 5 Jahre werden
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
Zitat von MaranaldoSchewtschenko verlässt Chelsea
...
Recht riskant von Milan, sich mit Sheva jetzt nach Ronaldinho ein zweites Superstar-Risiko aufzubürden. Das kann auch leicht nach hinten losgehen.
Aber wir werden ja sehen.LiL Ist Zeitverschwendung.Kommentar
-
24.08.2008 - 09:10 Uhr Rolando Bianchi zu Turin
Nach nur einem Jahr wechselt der von Manchester City für 13 Millionen Euro verpflichtete Rolando Bianchi zum FC Turin. Der Stürmer war bereits in der Rückrunde von City an Lazio Rom ausgeliehen. Bei Turin unterschrieb er für fünf Jahre. (transfermarkt.de)
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
Zenit St. Petersburg verpflichtet Danny für 30 Millionen €
UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Danny vom Liga-Konkurrenten Dynamo Moskau verpflichtet und damit für einen Rekordtransfer im russischen Fußball gesorgt. Wie der russische Meister am Montag mitteilte, wechselt der 25-Jährige für 30 Millionen Euro zum Club des niederländischen Trainers Dick Advocaat. «Wir sind schon eine ganze Weile hinter ihm her. Für mich ist er der beste Mittelfeldspieler in der russischen Liga», sagte der frühere Gladbacher Coach über den Offensivspieler, der für den Hauptstadt-Verein in 97 Partien 17 Treffer erzielte. (dpa)
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
09.02.2006, 15:20 | ||
15.03.2005, 16:34 | ||
05.11.2011, 23:10 | ||
Fußball kurios
von 1979
|
25.07.2007, 08:14 | |
10.10.2007, 18:33 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar