Österreich 06.08. - 08.08.2004

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
BL, Erste Division, RL, ...


Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
 
DSV Leoben - U´siebenbrunn

Tipp: 1 bzw. HC1
Quote auf einen Heimsieg liegt noch bei 1,75 - 1,9

Ich hab schon vorige Woche gepostet, dass Untersiebenbrunn aufgrund des bevorstehenden Konkurses im Sommer die komplette Mannschaft verkauft, und nur billige Ausländer bzw. Restposten eingekauft hat.
Die bisherigen Resultate 3 Spiele - 3 Niederlagen spiegeln das wieder!
Jetzt wurde letzte Woche auch noch R. Mählich, der Spielmacher und Leitwolf (immerhin CL-Erfahrung mit Sturm Graz!) zu den Austria Amateuren abgegeben!
Selbst Trainer E. Baumeister lies in einen Interview nach der Kärnten-Heimpleite andeuten, dass er aufgrund der momentanen Personalsituation "wenig Grund zur Hoffnung auf Besserung" sehe.

DSV Leoben hingegen ist bisher sicher die Überraschungsmannschaft der 1. Liga - für mich nicht ganz unerwartet. Der Kader wurde gehalten und punktuell verstärkt - man verfügt über sehr viele junge, hungrige Spieler - die Mannschaft wirkt gut eingespielt und tritt zumeist als kompakte Einheit auf!
Wäre man in Lustenau nicht in der 88. bzw. 95. Spielminute durch komische Schiedsrichterentscheidungen um einen verdienten Punktezuwachs gebracht worden - DSV wäre noch ungeschlagen!

Man sollte und wird in Leoben nicht unverschämt werden, aber gegen den Abstiegkanditaten Nr.1 ist ein 3er ziemlich aufgelegt!

LG,
Schneck forever
 
Schneckerl i bin dagegen [[herby]]

Begründung:Interwetten war im ersten Spiel ned schlecht,nur zu blöd,im zwieten dann recht gut,aba hatten nur viel Pech und im dritten kam Kärnten.Für eine 1.7 is ma des viel zu gefährlich.Natürlich is Leoben grad gut drauf,nur in der Liga ist ja oft anders als man glaubt.Im Amateurfußball kann einfach alles passieren.
 
RAPID WIEN(1.) - SALZBURG(9.) 1 @ 1,60

Rapid sehr gut in die Saison gestartet, letzte Woche bei Austria Unentschieden gespielt, Salzburg 0:0 zuhause gegen Aufsteiger Wacker.
Salzburg konnte das Stürmer-Problem der letzten Jahre nicht lösen.
Der 38-jährige Pfeifenberger wohl schon zu alt für die Liga.
Genau das Gegenteil von Salzburg trifft auf Rapid zu.
Mit Kincl(4Tore/3Spiele) und Dosek(1/3) holte Rapid ein sehr gutes Sturmduo. Auch Andreas Ivanschitz spielt zurzeit in Topform(3T/3S).
Letzte Saison gab es drei Rapid-Siege(2:1(a),1:0(h),2:0(h)) und einen Salzburg-Sieg(2:0(h)).
Bei Salzburg kehrt Paul Scharner nach seiner Gelb-rot Sperre wieder zurück.
Martin Hiden spielt voraussichtlich wieder, nachdem er gegen die Austria verletzt ausgetauscht werden musste.

Aufgrund der aktuellen Form sollte dieses Spiel ein klarer Tipp1 sein.
[[yo]]
 
Ried - Gratkorn
Der SV Ried war vor der Saison Kandidat Nummer 1 auf den Titel in der Red Zac 1. Division doch zur Zeit liegt man nur an der achten Stelle mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 6:7. Wenn man die Ergebnisse betrachtet könnten man meinen dass die Chancen auf den Titel nicht gerade groß sind, doch die Ergebnisse sollen nicht trügen. In 2 Spielen hat sich der SV Ried selbst geschlagen. Im ersten Spiel gegen Austria Lustenau verlor man gleich mit 1:4 doch erst nach 2 roten Karten für Nentwich und Gruber brach das Team zusammen. Auswärts gegen Wörgl kam man dann ohne Platzverweis aus und gewann auch gleich mit 4:1. Beim Heimspiel gegen Leoben führte man mit 1:0 ehe Kuljic den Schiedsrichter beleidigte und dafür Rot sah. Die Leobner nützten die Überzahl aus und ergatterten durch Tore von Sekic und Jani 3 Punkte.

Die Gratkorner konnten endlich ihr erstes Meisterschaftstor erzielen. Und es blieb nicht nur bei einem sondern gleich 4 Stück gingen gegen den Ex-Tabellenfüher aus Lustenau ins Tor. Gratkorn hat gut gespielt doch der Sieg fiel etwas zu hoch aus, da Lustenau Torhüter Öczan nicht gerade den besten Tag erwischte. Auch schon im ersten Heimspiel hat man gegen Kapfenberg gezeigt dass man auf dem eigenen Kunstrasen eine Macht ist. In Klagenfurt gab es jedoch nichts zu holen und man ging sang und klanglos mit 0:4 unter.

Wenn die Rieder in diesem Spiel ohne Platzverweis bleiben, müssten gegen den Aufsteiger aus der Steiermark 3 Punkte drin sein.
 
Kärnten - Altach
Der FC Kärnten scheint wieder zur alten Form gefunden zu haben. Nach der Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel gegen Leoben konnte man gleich 2 mal hintereinander gewinnen. Gegen Leoben sah man noch sehr schlecht aus, die Mannschaft schien verunsichert und unter Druck. Doch zu Hause gegen den Aufsteiger aus Gratkorn ging alles wie am Schnürchen. Gleich 4:0 konnte man die Steirer nach Hause schicken. Auch im letzten Spiel gegen Untersiebenbrunn gab es einen Erfolg. 2:0 konnte man in Niederösterreich gewinnen. Der Lohn daraus ist der derzeitige zweite Platz.

Der Aufsteiger aus Altach startete mit einem Sieg über den LASK in die Saison. In Kapfenberg ging man dann jedoch sang und klanglos unter. Man hatte nicht den Hauch einer Chance. Gegen Wörgl gab es dann nur ein 1:1. Ein Sieg wäre zwar verdienter gewesen doch es war ein nicht gerade qualitativ gutes Spiel. Roman Kienast, er wechselte von Rapid zu Altach, erzielte den einzigen Treffer für Altach.

Ich denke dass dieses Spiel die sicherste Bank der Runde ist. Altach dürfte Auswärts gegen Kärnten nicht den Hauch einer Chance haben. Ich hoffe nur, dass sie nicht unter die Räder kommen. Quoten um 1,40 sind zwar recht gering, doch durchaus zu spielen
 
Leoben - Untersiebenbrunn

Hier schließe ich mich Schneckerl an! [[zwinker]]

Die Leobner haben bisher konstante Leistungen gebracht. Im ersten Spiel gegen Kärnten konnte man überraschenderweise mit 2:0 gewinnen. Kozelsky und Jovanovic waren die Goldtorschützen. Im zweiten Spiel gab es dann eine unglückliche Niederlage gegen Austria Lustenau. Erst in der 87. Minute kassierte man den Ausgleich und in der 96. Minute auch noch den zweiten Treffer per Foulelfer. Die Steirer hätten sich in diesem Spiel einen Sieg verdient. Dafür gab es in der letzten Runde Auswärts beim Titelfavoriten aus Ried einen 2:1 Erfolg. Nach einem 0:1 Rückstand und einer Roten Karte für Ried konnte man das Spiel durch Tore von Sekic und Jani noch umdrehen. Jetzt belegt man punktegleich mit Kärnten und Lustenau den vierten Platz. Wäre diese unglückliche Niederlage in Lustenau nicht gewesenen, könnten die Leobner jetzt ganz oben stehen. Es ist ein sehr eingespieltes Team mit sehr viel Kampfgeist.

Untersiebenbrunn liegt nach 3 Spielen noch ohne Punkte am Tabellenende. Zu den 0 Punkten kommt noch hinzu, dass man bisher noch nicht einmal ein Tor erzielt hat, dafür aber 5 kassiert. In allen 3 Spielen waren sie chancenlos und haben verdient verloren. Ernst Baumeister hat einen sehr kleinen Kader zur Verfügung und muss sogar einen Verteidiger als Stürmer einsetzen. Hinzu kommt, dass Roman Mählich kurz nach Saisonbeginn die Mannschaft verlassen hat.

Untersiebenbrunn ist einfach zu schwach für diese Liga. Dies müsste die vierte Niederlage in Folge geben.
 
In aller Kürze bissl was zu den Regionalligen:

RLO:
SKN St.Pölten-Waidhofen 2 @3,6 admiral 2/10
St.Pölten im Cup gegen die Vienna sehr, wirklich sehr sehr schwach. Da lief gar nix, besonders Spielmacher Aigner enttäuschte. Erst als Vienna 2mal Rot sah, kamen sie zum 1:1-Ausgleich, konnten dann aber 35 Minuten das 11:9 Überzahlspiel nicht ausnutzen. Erst in der Verlängerung, also die Kondition bei meinen Burschen nachließ, traf St.Pölten zum 2+3:1 ca. 8 Minuten vorm Ende. Wenn St.Pölten sich nicht verbessert hat seit letztem Freitag, wirds gegen die eingespielte Truppe von Waidhofen auch nix geben.

Sportklub-Kottingbrunn 2 @4,5 admiral 3/10 und X @3,4 admiral, baw 2/10
Sportklub mit komplett neuer Mannschaft - 12 Abgängen stehen über 20 (!) Neuverpflichtungen gegenüber, dazu bereits im Cup versagt. Na, ich glaub, die brauchen noch eine Zeit, bis sie ein team sind. Kottingbrunn hat dieses Problem nicht, der Stamm der Mannschaft blieb gegenüber der letzten Saison unverändert. Den Auswärtssieg kann ma scho probieren zu 4,5.

Dazu noch Eisenstadt @3,3 (bei aufsteiger Ritzing). Die haben sich wirklich gut verstärkt die Eisenstädter, können oben mitspielen.

RLW:
Puch-Zell am See 2 @3,6 admiral 3/10
Puchs Sieg in der ersten Runde beim Aufsteiger Dornbirn ordne ich mal einfach als Sensation ein. Puch hat sich in der Sommerpause nur geschwächt, einige Leistungsträger abgegeben, und diese nur mit Landesligakickern ersetzt. Normalerweise müssten die gegen den Abstieg spielen. Nun kommt mit Zell/See der nächste Aufsteiger, der in der 1.Runde schon den FC Hard besiegen konnte, von denen man erwarten kann, daß sie um den Meistertitel mitspielen.
 
Mein Gefühl

Mein Gefühl

sagt mir:

Wacker Tirol - Bregenz 1 1,7 (IW)
Weil Bregenz bisher eigentlich nur schlecht war, für mich Abstiegskandi Nr. o1 ist und Tirol den Grundstein zu Hause legen wird bzw. muss, weil auswärts sich noch Anpassungsprobleme hat.

Admira - Mattersburg 1 (x) 2,0 (3,1) (IW)
Admira gegen Bregenz 3-0 at home und nach dem miserablen Spiel ohne 3 Stützen sicher wieder besser und sie haben mir auch auswärts bei den Veilchen ganz gut gefallen.

GAK - PASCHING - RAPID lass ich aus

Kärnten - Altach 1 1,4 (IW) für mich Bank, der Kärnten Express rollt

Leoben - U7`brunn 1 (x)
aber für mich nicht so klar wie weiter oben, da U7brunn jetzt mal punkten.

liegrü & viel erfolg

Dr. S
 
Gerinho schrieb:
Was mir auch noch gefählt is das 2,1 auf die Austria Am. in der RLO
Nach den 6:0 gegen FAC dürften die wirklich gut drauf sein, die Vienna hat mich zumindestens auf den Papier bei seinen Vorbereitungsspiele nicht überzeugen können was sagt Flo dazu ?

Bittschön, die Vienna hat den Wr.Derbycup gewonnen und St.Pölten zu neunt beinah besiegt. Gegen diese Mannschaft würd ich derzeit ned viel setzen. Jedoch die Austria Am. der Angstgegner der Vienna und unberechenbar weils recht viele Neue haben. Wenn die Abwehr (bestes Teil der Vienna) ned versagt, gewinnen die Veilchen da nicht.
Wenn ichs objektiv betrachte, kann ma 20 Euro auf die Amateure riskieren, mehr ned. [[bussi]]
 
SCHWECHAT - fortuna quoten zwar nur um 1.5 aber trotzdem eine BIGbet

schwechat zwar vom gefühl her auch bissi schwächer wie letzte saison aber fortuna fixabsteiger nummer 1 und gegen die reicht das allemal, fortuna wird zuhause auf ihrem kleinen kunstrasen ein paar punkte holen aber mehr auch schon nicht, die letzten guten spieler sind jetzt auch noch weg FAZIT BANK 1

sportklub - KOTTINGBRUNN (siehe flo) quoten zu 4.5 a traum absicherung X

rohrbach - POLIZEISPORTVEREIN/TEAM FÜR WIEN (*g*) die mannschaft von rohrbach hat mit der letztjährigen rein gar nix mehr zu tun, es wurden lauter junge spieler aus der umgebung geholt, ob diese regionalliga format haben bezweifle ich - abstiegskanditat nr. 2! PSV mit einer ganz ansprechenden truppe die mit dem abstieg nix zu tun haben sollte quoten um 3.0 betandwin, glaub aber das man irgendwo noch was höheres findet!

@flo von waidhofen tät ich gegen st. pölten lieber die finger lassen, waidhofen auch nicht gerade in bestechender form und st. pölten für mich hauptkonkurrent von parndorf

@gerinho austria/ama kann man sicher probieren aber das lass dich vom 6:0 gegen FAC nicht blenden, die machen den durchmarsch in die oberliga
 
RLO

RLO

@Flo

Expekt hat auch Regionalliga Ost, ein Posting und ein Mail und schon ist die Liga angeboten, Respekt sag ich da nur.

St.Pölten um 1,85 ist nicht spielbar, das ist es nicht wert bei der momentanen Form.
Da ist eher der 2er bei Krems - Parndorf zu probieren. Von Krems braucht man nichts grossartiges erwarten, alles neu.
Der angesprochene Kottingbrunn 2er ist sicher eine Möglichkeit, denn die sind konstant. Wie die neue Sportklub Mannschaft sein wird kann man nicht wirklich sagen.
Schwechat ist natürlich Favorit gegen Fortuna, aber mit Big würd ich etwas vorsichtig sein. Die Heimbilanz von Schwechat war vorige Saison sauschlecht.

Schwerer Beginn würd ich meinen, a bissl small reicht.


Gruß
Robär
 
Re: Mein Gefühl

Re: Mein Gefühl

Dr. Schneckerl schrieb:
sagt mir:

Wacker Tirol - Bregenz 1 1,7 (IW)
Weil Bregenz bisher eigentlich nur schlecht war, für mich Abstiegskandi Nr. o1 ist und Tirol den Grundstein zu Hause legen wird bzw. muss, weil auswärts sich noch Anpassungsprobleme hat.


Tschuldigung, das ist ein Grottentip. 1,7 ist ja wohl ein schlechter Witz für einen Aufsteiger, der gegen einen letztjährigen guten Mittelständler spielt. Bregenz mit vielen neuen Leuten, brauchen etwas Zeit, sind aber sicher NICHT Abstiegskandidat Nr. 1..... da gibts wesentlich ärgeres....

5,5 vom CP ist ein Wahnsinn auf Bregenz..... Wacker nie und nimmer zu spielen...
 
Ich seh genau 0.000000000000000000000000000000000000
11111111111111111111111111111111111111111111111111
11111111111111111111111111111111111111111111111111
12222222222222222222222222222222222222222222222222
22222222222222222222222222222222222222222222222333
33333333333333333333333333333333333333333333333333
33333333333333333333333333333333333334444444444444
44444444444444444444444444444444444444444444444444
44444444444444444455555555555555555555555555555555
55555555555555555555555555555555555555555555555555
55555556666666666666666666666666666666666666666666
66666666666666666666666666666667777777777777777777
77777777777777777777777777777888888888888888888888
88888888888888888888888888888888888888888888888888
88888888888888888888888899999999999999999999999999
99999999999999999999999999999999999999999%

Value in den über 5 auf Bregenz.Wünsch dir aba Glück Feindchen Ost,daß du zumindest deine anderen Wetten gewinnst. [[grin]]
 
Sturm - GAK NO BET

Kaum hat man das Gefühl bei Sturm eine Steigerung zu sehen
zeigen sie wieder Ihre unfähigkeit gegen einen harmlose Admira nur ein enttäuschendes 1:0 , Chancen in 2 stellinger Anzahl vergeben.

GAK hat sich etwas erfangen langsam spielt man sich zusammen
und man hat das Gefühl , daß nicht in langer Zeit sie wieder guten Fußball wie im vorrigen Jahr eigen werden, trotzdem waren sie beim 3:1 gegen Bregenz nicht gerade überzeugend.

Sturm ist zwar sicher die schwäschere Manschaft aber es handelt sich zum einen um ein Derby zum anderen könnte die Begründung für die derzeitige GAK schwäche daran liegen, daß die Spieler alle Liverpool im Kopf haben.
Schließlich scheiterte man im vorrigen jahr unter dubiösen umständen (Auschluß später Elfter beide stritige Situationen)denkbar knapp, erst in den schlußminuten der Verlängerung gegen Ajax. das bleibt einen im Kopf

Admira - Mattersburg NO BET

Ich sehe leichten Vorteil für Mattersburg, aber wenn jene 3 Admiraner die vorriger Woche nicht Spielten wegen Fehlender genehmigung, werden die Südstätter sich sicher anderst präsentieren.
Matersburg holt sich auch in der Regel die Punkte zuHause mit den Sieg gegen Pasching konnte aber ein Ruck durch die Manschaft gegangen sein.


Rapid - Salzburg 1 7/10 3:1,2:0

Rapid ist derzeit in Hochform die neuen sind vollintegriert.
Die Stürmer treffen am Laufenden Band und Hoffman kommt schön langasm wieder in Form.
Nur im Tor, da muß Ladi Maier wieder stehen ist zwar mit seine 38 nicht der jüngste, aber noch immer gut ihm fehlt leider etwas an spritzigkeit.
Lösung scheint in sicht Jürgen Macho von Chelsea trainiert bei den grün weißen seit Freitag ob Rapid ihn kostenlos holen wird steht in den Sternen den mt Payer hat man einen sicheren 1-er im Tor, der in 1 Monat wieder im Tor stehen kann.

Salzburg wird seine probleme nicht los nun gibt es interne streitigkeiten zwischen Pfeiffenberger und Trainer , aber auch unter den Spieler.
Pfeiffenberger schätzt sich trotz seiner 38 Jahren als einer der besten Stürmer Österreichs der Trainer tendiert aber dazu den Jungen eine Chance geben.
Und so kommt es auch, daß zwischen den jüngeren und älteren in der Manschaft nicht alles eitel und Wonne ist.

Tirol - Bregenz 1 7/10

Tirol macht sich gut in der Bundesliga nach den guten Start gegen GAk kam man zwar gegen Rapid unter die Räder, aber das UE Auswärts gegen Salzburg macht lust auf mehr.

Bregenz enttäuscht und enttäuscht, nicht nur, daß die Abwehr zum Teil nicht vorhanden patzt auch der Torhütter.
Dazu kommen die Verständigungsschwierigkeiten im Mittelfeld nur im Sturm sehe ich langasm verbesserungen.
 
GAK - STURM

Tipp: UNDER 2,5

Sturm wird hier sicher mit einem Punkt zufrieden sein - daher ist sicher mit einer defensiven Grundausrichtung zu rechnen. Auf der Gegenseite steht die GAK-Abwehr immer noch bombensicher.
Der GAK tut sich momentan ziemlich schwer vermeintlich schwächere Gegner auszuspielen - siehe Salzburg! Ausserdem fehlt mit Aufhauser die Seele im GAK-Mittelfeld!
Mit Blickrichtung CL-Quali am Mittwoch werden sich die GAK-Spieler hier bescheiden geben.
Tippe auf eine sehr knappe, harte Kampf-Krampf Partie => UNDER 2,5 Tore!
 
Zell/See olé, Waidhofen leider nur X und Kottingbrunn verliert 0:3. [[nixweiss]]
Wenigstens kein voller Verlust dank der RLW.

Kurz zu den beiden Spielen in Schwechat heute (Doppelveranstaltung, da Austria Amateure und Schwechat ab ihre Heimspiele dieser Saison immer direkt hintereinander austragen):
Vienna gewinnt für mich völlig überraschend 2:1 beim Angstgegner am Angstplatz 2:1. [[winkewinke]] Ein X wär verdient gewesen, Vienna offensiv total harmlos und 2mal durch Schüsse aus ca. 20 Meter erfolgreich, unter Mithilfe des Goalies. Austria 2mal gehörige Drangperioden, jedoch zu wneig effektive Torchancen rausgearbeitet.

Schwechat-Fortuna 3:1. Ein glücklicher Sieg!!! 1:0 für Schwechat sehr schön, der Ausgleich per Freistoß aus 35 Metern noch schöner. 2.HZ der Schiri plötzlich total kleinlich (in der 1.HZ ließ er Grätschen und Fouls von der Seite stets durchgehen) und 2 Ausschlüsse gegen Fortuna. In den letzten 10 Minuten machte Schwechat mit 2 Toren den Sieg klar. Fortuna in dieser Form kein Abstiegskanditat.
 
RLO

RLO

SKN - Waidhofen 1 - 1

Ein gerechtes Remie unterm Strich. Die ersten 30Minuten waren die heimischen klar besser und gehn in Führung, da wär noch mehr drinnen gewesen. Dann ist Waidhofen besser und gleicht Mitte 2.HZ aus.
2 Gelb/Rote in der Schlussphase für Waidhofen. Akwuegbu Foul mit gestrecktem Fuss, und ein zweiter Spieler der überlaufen wurde foult von hinten 3m neben dem Schiri. In der Überspielzeit vergibt SKN die grosse Chance auf den Sieg.

Robär
 
Schneckerl schrieb:
DSV Leoben - U´siebenbrunn

Tipp: 1 bzw. HC1
Quote auf einen Heimsieg liegt noch bei 1,75 - 1,9

Ich hab schon vorige Woche gepostet, dass Untersiebenbrunn aufgrund des bevorstehenden Konkurses im Sommer die komplette Mannschaft verkauft, und nur billige Ausländer bzw. Restposten eingekauft hat.
Die bisherigen Resultate 3 Spiele - 3 Niederlagen spiegeln das wieder!
Jetzt wurde letzte Woche auch noch R. Mählich, der Spielmacher und Leitwolf (immerhin CL-Erfahrung mit Sturm Graz!) zu den Austria Amateuren abgegeben!
Selbst Trainer E. Baumeister lies in einen Interview nach der Kärnten-Heimpleite andeuten, dass er aufgrund der momentanen Personalsituation "wenig Grund zur Hoffnung auf Besserung" sehe.

DSV Leoben hingegen ist bisher sicher die Überraschungsmannschaft der 1. Liga - für mich nicht ganz unerwartet. Der Kader wurde gehalten und punktuell verstärkt - man verfügt über sehr viele junge, hungrige Spieler - die Mannschaft wirkt gut eingespielt und tritt zumeist als kompakte Einheit auf!
Wäre man in Lustenau nicht in der 88. bzw. 95. Spielminute durch komische Schiedsrichterentscheidungen um einen verdienten Punktezuwachs gebracht worden - DSV wäre noch ungeschlagen!

Man sollte und wird in Leoben nicht unverschämt werden, aber gegen den Abstiegkanditaten Nr.1 ist ein 3er ziemlich aufgelegt!

LG,
Schneck forever

Na also!!! [[yo]]
 
Schneckerl schrieb:
GAK - STURM

Tipp: UNDER 2,5

Sturm wird hier sicher mit einem Punkt zufrieden sein - daher ist sicher mit einer defensiven Grundausrichtung zu rechnen. Auf der Gegenseite steht die GAK-Abwehr immer noch bombensicher.
Der GAK tut sich momentan ziemlich schwer vermeintlich schwächere Gegner auszuspielen - siehe Salzburg! Ausserdem fehlt mit Aufhauser die Seele im GAK-Mittelfeld!
Mit Blickrichtung CL-Quali am Mittwoch werden sich die GAK-Spieler hier bescheiden geben.
Tippe auf eine sehr knappe, harte Kampf-Krampf Partie => UNDER 2,5 Tore!

Trotz, oder vielleicht wegen dem frühen Tor => [[yo]]
 
junior schrieb:
@Flo:

wo bitte kann man die spiele sehen, wo hast Du diese ausführlichen Spielberichte her?

werden die begegnungen der unterligen irgendwo übertragen?

thx 4 info...

Ins Stadion fahren und angucken. [[bussi]]
Zu sehen sind die diese beiden Spiele angeblich morgen irgendwann im Wiener Regionalsender Puls TV.
 
Der Prophet schrieb:
Ich seh genau 0.000000000000000000000000000000000000
11111111111111111111111111111111111111111111111111
11111111111111111111111111111111111111111111111111
12222222222222222222222222222222222222222222222222
22222222222222222222222222222222222222222222222333
33333333333333333333333333333333333333333333333333
33333333333333333333333333333333333334444444444444
44444444444444444444444444444444444444444444444444
44444444444444444455555555555555555555555555555555
55555555555555555555555555555555555555555555555555
55555556666666666666666666666666666666666666666666
66666666666666666666666666666667777777777777777777
77777777777777777777777777777888888888888888888888
88888888888888888888888888888888888888888888888888
88888888888888888888888899999999999999999999999999
99999999999999999999999999999999999999999%

Value in den über 5 auf Bregenz.Wünsch dir aba Glück Feindchen Ost,daß du zumindest deine anderen Wetten gewinnst. [[grin]]



Hast eh Recht, daß da oben ist ja kein Trottelposting des Proffetten.... [[stupid]]


Koffer...
 
I spiel heute wieder amal ein Under [[grin]] , und zwar bei Rapid-Salzburg.

Ich kann die Quoten da nicht ganz verstehen, Rapid war natürlich die Tormaschine in den ersten Spielen, aber Bregenz konnte zu Hause natürlich nicht so defensiv auftreten wie es wahrscheinlich gerne getan hätten und bei Wacker bin ich mir über die wahre Stärke noch net ganz im klaren. Dass das Derby 1-1 ausgeht war ja fast zu erwarten...
Vor allem das knappe 1-0 beim GAK stimmt mich zuversichtlich für Salzburg, nicht dass ich erwarten würde dass sie große Chancen gegen Rapid hätten, aber es zeigt dass die Vrteidigung net ganz so mies dasteht. Außerdem endeten die Aufeinandertreffen in den letzten Jahren auch eher under als over (8 der letzten 12 waren Under, 5 der letzten 6 in Wien), da kann ich Quoten über 2,0 net ganz nachvollziehen.

Under @ 2,07 Pinnacle

Nichtsdestotrotz nur small stakes, die Saison ist ja noch jung...

Viel Glück,
Shining
 
bestfriend schrieb:
würmla - ADMIRA AMATEURE bei admiral um 2.3 7/10

admira wird heute von 6 spielern verstärkt die bereits bundesliga luft schnuppern durften, der aufsteiger würmla mit einer doch komplett neuen mannschaft! verlor schon im cup bei den harmlosen rohrbachern(allerdings nach 2:0 führung)

nur noch 1,9 im internet. in den filialen ja kombipflicht.
2,25 bei baw+cb.
hatte ich auch vor diesen tip, allerdings nicht zu diesen quoten. daß hier jetzt 6 erfahrene spieler dazukommen verändert das ganze jetzt natürlich (einerseits hasse ich diese wettbewerbsverzerrung durch die amateurteams von profimannschaften, andrerseits is gut fürs wetten wenn ma solche infos rechtzeitig bekommt). würmla hat die beiden stürmer abgegeben, die sie letzte saison in die regionalliga geschossen haben, wird heuer ganz ganz schwer.