gegen
FC Bayern gegen Borussia Dortmund
Sooooo... da ja mein Tipp gelöscht wurde, obwohl ich gesagt habe, das die Analyse nachkommt sobald ich Zeit habe und ich den Tipp schonmal poste, weil die Quote rapide sinkt...naja was solls
Vorbereitung und Testspiele:
Bayern in der Vorbereitung mehr als schlecht. Man schaffte es nicht gegen die Urawa Reds, 1860 sowie beim Ligapokal gegen Schalke und Bremen Tore zu machen. Dortmund hingegen in der Vorbereitung gut gespielt. Nur Siege (Union, Ajax usw.) und Remis (Tottenham una Ahlen).
Also steht es 1:0 für Dortmund was die Vorbereitung angeht.
Präsidium, Trainer, ehem. Spieler und allg. Führungsriege:
Die obersten vom FC Bayern scheinen mir selbst sehr unsicher zu sein, wo es diese Saison hingeht. Der Ballack weggang scheint doch stärkere Auswirkungen zu haben, als man zugeben will. Bei Bayern, geht man davon aus, das die Mannschaft sich erst zum Herbst hin gefunden haben wird. Diese Einschätzung teile ich auch.
Beim BVB hingegen wurde klar gesagt, das man dieses Jahr unter die Top 5 kommen will, was mit dieser Mannschaft auch durchaus möglich ist. Von einigen ehem. Spieler war sogar zu hören, das man dieser Mannschaft sogar die Top 3 zutraut. (Jürgen Kohler z.B.) Von Platz 3 gehe ich aber noch nicht aus, es sei denn, die elf des BVB bleibt dieses Jahr mal ohne große Verletzen und die Mannschaft kann weiter so konstant spielen wie in der Vorbereitung.
2:0 Dortmund...
Abgänge und Neuverpflichtungen:
Bayern hat sich mit Poldi sicher sehr gut verstärkt, doch ich glaube, er braucht noch ein wenig eingewöhnungszeit bei den Bayern. Ansonsten schmerzt, auch wenn die Münchener es nicht zugeben wollen, der Abgang von Ballack enorm. vB, ein Weltklassespieler, der aber, denke ich, genau wie Poldi noch seine Zeit braucht. In der Vorbereitung, sah man doch noch einige ungereimtheiten zwischen ihm und Lucio in der Abwehr.
Zum BVB...Koller und Rosicky weg. Koller war immer für ein Tor gut. War aber fast die Komplette letzte Saison verletzt, somit im Vgl. zur letzten Saison wohl kein spürbaren Verlust. Rosicky weggang... Finde ich absolut positiv für Dortmund. Er hatte zwar einige tolle Spiele gemacht (letzte Saison gegen den HSV) aber sonst wars einfach zu wenig über die 5 Jahre. Er hat dem BVB gutes Geld gebracht, was sie auch gut wiederverwertet haben. Mit der Verpflichtung von Piennar, hat man sich einen wirklich guten Spieler fürs Mittelfeld geholt, der Rosicky gut ersetzen kann. Ich hab ihn genau wie Frei live beim Spiel gegen Union Berlin gesehen. Frei wird diese Saison, zusammen mit Valdez, endlich DAS STURM- und TORPROBLEM lösen.
3:0 für Dortmund...
tja was spricht also gegen einen Sieg des BVB morgen?
Einfach der Name des FC Bayern. Dazu Spielt man in der ausverkauften, heimischen Allianz Arena. Man wird sich hier einfach nicht Blamieren wollen, trotzdem traue ich den Bayern keinen Sieg zu!!! Ich tippe auf ein enges Spiel.
Fazit: Hier gibt es einige Wetten, die man spielen kann, z.B. das beide Teams nen Tor machen oder so. So etwas spiele ich aber ungern, darum werde ich das X2 BIG spielen und den Sieg Dortmund small-medium. Die Quoten auf die Borussia sind schon ins extreme gefallen. Von 7,5 bis zu 4,75. Ich rechne hier mit einem 1:2 oder 2:2. Aber Ergebnisse werde ich nicht tippen, da mir dies zu riskant ist.
So ich hoffe die Analyse war gut genug, ist erst meine 2. bitte nicht auf mich einschlagen, falls ich was falsch gemacht habe oder wiedererwarten bayern doch gewint. Für Kritik bin ich immer zu haben, bis dann und viel Glück uns allen. [[yo]]