X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pfandleiher
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 07.02.2006
    • 2018
    • 589
    • chad

    Darts 2009

    Ein bisserl wet ich nun doch auf die Premier-League, wetttechnisch am schwierigsten, da diese 8 Spielrs auch die Bookies in- und auswendig kennenn.

    Heute: Taylor -4,5 @2 Boylesports

    Taylor schlug Mardle heuer schon 8-1 und 8-0 in Races auf 8. Noch dazu Taylor "Heimrecht" wirft also den ersten Leg an. Taylor muss gewinnen um an King dran zu bleiben, wenngleich es nicht ganz so wichtig ist, ob man als erster oder zweiter die regulas Season beendet. Phil will aber immer deutlich gewinnen... Mehr als 3 Legs gebe ich Mardle nicht- das reicht für die Wette.

    5/10
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
  • Pfandleiher
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 07.02.2006
    • 2018
    • 589
    • chad

    #2
    Barney/King over 121,5 highest check out. @1,83 Bluesquare 4/10

    Habe mir zuerst eine Flatrate von 2/10 auf diese Wette auf alle überlegt, da müssten aber 3 kommen um positiv zu bilanzieren. Davon kam ich ab und suchte mir dafür den Schlager der Runde Medium aus. Beide Spieler in Form- King in Bombenform Barneveld trifft die niedrigen Checkouts nicht- dafür aber die hohen...

    PL insgesamt ein extrem hohes Niveau, King zB schloss auch bei den Averages zu Taylor auf. Das geht nur über derartige Checkouts.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar

    • Pfandleiher
      Wettguru
      Analysen des Monats
      • 07.02.2006
      • 2018
      • 589
      • chad

      #3
      Das checkout war nach 2 Minuten erledigt- Taylor gewann 8:4 wobei er 0:2 hängte....

      genau falsch halt...
      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

      Kommentar

      • Pfandleiher
        Wettguru
        Analysen des Monats
        • 07.02.2006
        • 2018
        • 589
        • chad

        #4
        Darts UK-Open

        Die habe ich im Vorjahr verschlafen, heuer rot eingeringelt.Leider- es will nicht so sein wie ich will, mit einem Haufen Values inden ersten beiden Runden. Die Bookies haben zumeist sehr gut quotiert.

        Die UK-Open sind aus mehreren Gründen eine Besonderheit,einerseits, weil die sogenannten County-League-Spieler auf Profistreffen zum anderen wegen der eigenartigen Setzliste, die nur diebritish Open berücksichtigt. So wird John Part (Nr. 4 derWeltrangliste) behandelt wie ein Qualifikant...

        Die County-Darter sind in der Regel gut genug um gegen einendurchschnittlichen PDC-Spieler fallweise bestehen zu können, das sinddie spiele die ich mir rausfischen will- leider gibt es nur wenigedavon. Motivation ist genug da- für den bestplatziertenPub-Qualifikanten schüttet die PDC 3.000 Pfund extra aus- für einenCounty-Darter das Preisgeld des Lebens...

        Bei den UK-Open spricht man aufgrund dieser besonderheiten auch vom "FA-
        Cup im darts".

        Da weder pinni noch bwin bislang mit odds rauskommt, stake ichderzeit noch nur sehr vorsichtig an- kann sich noch erhöhen, hängt auchvon meiner Informationalsage ab.

        Andy Roberts : Anastasia Dobromyslova @2,0 1/10 bsquare
        Erstmals in ihrer Karriere wird Anastasia vereinzelt als Favoritingeführt- ob zurecht habe ich eher Zweifel. Roberts ist zumindest gleichstark, ist ein routinierter County-Spieler und auch heuer bei denEinzelturnieren nicht erfolglos unterwegs. Was ich so Zahlenmaterialherausgefischt habe, sollte er sie auf jeden Fall schlagen können- auchwenn Ana das Publikum hinter sich haben wird. Ana erhielt gerade einenAusrüstervertrag von Unicorn, der damit verbundene Materialwechsel wirdsie zu Beginn eher behindern als beflügeln. Sieger spielt amselben gegen Steve beaton- und gleichgültig wer das auch ist, "Magnum"ist heuer schlagbar. Ana hat gegen ihn heuer einmal gewonnen undzuletzt verloren.

        Duane Garfield : Dave Smith @3,0 3/10 unibet
        Countyspieler gegen PDC-Nachzügler. Smith hat dann und wann seinetollen Momente, gewinnt dann dafür monatelang gar nix. In den letztenzwei Monaten hat er nur gegen den formlosen Alex Roy einmal gewonnen,sonst alles verloren. Garfield ein A-Level-County-Spieler, der beidePub-Qualispiele mit 5:0 gewinnen konnte.
        Da ist auf jeden fall viel value drin, daher 3/10.

        Darren Weaver : G. Mawson @3,75 WillHill 2/10
        Mawson, der Sensationsfinalist des Vorjahres versuchte sich imWinter/Frühjahr beinahe bei allen europäischen PDC-Turniere undsammelte vor allem Spesenrechnungen und kaum Preisgeld. Zuletzt zuhausein den US ging es etwas besser (Viertelfinale), überzeugen konnte er daaber auch nciht und schied gegen einen No-Name aus.
        Weaverwiederum ist ein County-Spieler von dem wahre Wunderdingeerzählt werden, wenn es bei ihm läuft. Zu der Quote nehme ich mal an esläuft- 2/10.

        Larry Butler : Colin Monk @2,0 sportingbet 4/10
        Mad Monk ist mein Liebling- gegen den spiele ich immer bei großenTurnieren und kaum noch ließ er mcih im Stich, wirft brav die single 20und meidet den 60iger. Der sollte eigentlich schon lange aufhören, dannund wann liefert er noch brauchbare Ergebnisse ab, die Stärke der90iger erreicht er aber niemals wieder. Butler auch nicht in Topform,aber immerhin steigt die Formkurve und normalerweise hat er so seingroßes Turnier im Jahr. Funktioniert sein wurf kann er einen Avg. von85+ werfen- das reicht für Monk.

        Outrights
        Sieger Gary Anderson @13 Skybet 3/10
        "Absicherung" Nicholson @3,25 WillHill
        Anderson ist für mich der aussichtsreichste Kandidat neben Taylor& Wade auf den Turniersieg, er kann derzeit jederzeit einen Avg.>100 werfen. Voraussetzung natürlich ein Sieg über den äußerstunangenehmen wie starken Paul Nicholson in Runde 1- schafft er das,dann geht es wohl mal rundenlang dahin, wie man so schön sagt.
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar

        • Pfandleiher
          Wettguru
          Analysen des Monats
          • 07.02.2006
          • 2018
          • 589
          • chad

          #5
          Einen anderen "Wunderknaben" habe ich mir noch herausgeklaubt, mit etwas Bauchweh, weil der Gegner eine enorm hart Nuss ist (beim Dart keine Ahnung- jedenfalls beim Recherchieren). Ich rede von Stuart Bousfield der gegen einen gewissen Matthew Campell in der 1. Runde der Uk-Open antreten wird. Auch den Buchmachern scheint die Recherche des Gegner zu schaffen zu machen- es haben erst wenige drinnen, wesentlich weniger als bei anderen Erstrundenbegegnungen. Ich spekuliere, dass die @1,55 Expekt eine gute sein dürfte, denn der gegner ist entweder ein absoluter (wenngleich talentierter Newbie) oder er hat schon länger keine darts mehr angegriffen. Ansonsten müssste ich ihn in irgendeinem BDO-Archiv gefunden haben. habe ich aber nicht. Darum stelle ich euch Stuart Bousfield vor:

          21-jähriger Nachwuchsspieler heuer von der BDO/WDF auf die PDC umgestiegen, macht sich recht ordentlich und sammelt regelmäßig Preisgelder (4 1/16-Finalis heuer bereits). Er könnte sich schon in bolton unter die ersten 100 der OoM schieben, wenn er die dritte Runde erreicht- machbar. Der nächste Gegner wäre (am selben Tag!) Jason Clark und der ist kein Unschlagbarer- hat heuer keine besseren Ergebnisse als er. Da spekuliere ich dann mit einer guten Quote- aber kehren wir zur Vorstellung zurück und schauen uns seine Ergebnisse etwas genauer an:
          Wie für einen Newbie üblich, kommt er en Masse auf Topleute und muss da klarerweise auch Lehrgeld bezahlen: Gegen King, Klaasen, RvB, T. & A. Jenkins, Lewis. Thornton gabs Klatschen. Gegen Painter und Stompe verlor er schon ganz knapp- jeweils 5/6.

          Auf der Habenseite stehen aber auch Siege gegen große Namen: Mawson 6/1, Dudbridge 6/5, A. Jenkins einmal 6/1, Lloyd 6/3, Painter ebenfalls 6/3. Der ist also bei der Musik dabei und in den britischen Foren werden ihn sogar klitzekleine Chancen gegeben weit zu kommen. Dem schließe ich mich nicht an- aber gegen den völlig unbekannten Pub-Qualifyer Campell sollte es doch reichen, alles was ich über den weiß ist, dass er aus Wigan stammt und auch unter 30 sein dürfte. Mangels daten bei der BDO handelt es sich bei ihm möglicherweise um einen reinen Pub-Spieler, wenn dem so ist, wäre der bei einem derartigen turnier mit Zuschauern überfordert. Boulsfield genießt bereits kleine Popularität und wird sicher das Publikum auf seiner Seite haben.

          Bousfiled @1,55 expekt 5/10

          Wenn er weiterkommt: Boulsfield (gegen Clark) alles über @2,1 3/10
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar

          • Pfandleiher
            Wettguru
            Analysen des Monats
            • 07.02.2006
            • 2018
            • 589
            • chad

            #6
            Das war net so toll gestern. Live blieben mir zwar dann noch ein paar Euro plus, die Nase für die Values hatte ich gestern aber nicht. Was mich besonders ärgert, nicht gegen Mason gespielt zu haben, der agiert ja auch schon das ganze Jahr in Katastrophenform. Bei Nicholson hat die Absicherung gegriffen. Wenn der seine kleinen Aussetzter abstellen kann, spielt er um den Turniersieg mit. Mawson war zwar wie erwartet schwach und schied gleich danach aus- Weaver war bedeutend schwächer...
            Roberts war falsch gestakt- die gute Ana hatte keine Chance und ist eine überschätzte Spielerin. Sie wird definitiv keine Jasmin Ouschan des darts werden.
            Heute greifen viele Favos zu sehr guten Quoten ins Geschehen ein- aber Achtung: Diese verlockend guten Odds sind durch das format bedingt.
            Als Value sicher spielen werde ich Durrant gegen T Jenkins. Gibt es ein gutes HC dann auch Barnard gegen King. Beide haben mir gestern imponiert.

            Schau mir das mal in Ruhe an- heute ist noch der tag der hth ab morgen dann gehe ich zu den Sonderwetten über- da ist in den hth kaum mehr was zu holen...
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar

            • Pfandleiher
              Wettguru
              Analysen des Monats
              • 07.02.2006
              • 2018
              • 589
              • chad

              #7
              Gestern lief es besser- eh klar wenn man keine Zeit zum Posten hat
              Allerdings versaute mir ein Riesenupset mein System- der Nicholoson wirft zuerst Anderson raus und versagt dann gegen einen Pubspieler

              Nachmittag-Session setze ich ein bisserl was auf

              Walsh
              Der ist in Bombenform, kann auch Adrian Lewis locker schlagen.

              Scholten
              Ist auf dem Weg zurück noch nicht immer konstant, aber Wes Newton ist auf jeden fall zu biegen

              Barnard
              Wer King schlägt kann auch den Applepie nachhause schicken.

              Quotenangaben mache ich nicht, da das alles in einem System drinsteckt. Quotenvergleich bei oddschecker, betbrain etc.

              Edit:
              Habe doch noch alles einzeln gespielt und auch noch Roy genommen. Der ist in guter form- das Märchen von A. Roberts ist heute vorbei. Meine gespielten Quoten dann im Spezi.
              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

              Kommentar

              • Pfandleiher
                Wettguru
                Analysen des Monats
                • 07.02.2006
                • 2018
                • 589
                • chad

                #8
                Waren mehr so lala die UK-Open, passt aber leider ganz gut zu einer nicht so tollen Tippersaison meinerseits dazu. Was solls- Las Vegas kommt bald...
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar

                • Pfandleiher
                  Wettguru
                  Analysen des Monats
                  • 07.02.2006
                  • 2018
                  • 589
                  • chad

                  #9
                  Ja- LV ist schon da und ich hoffe auf ein gutes draw für Simon Whitlock- denn den habe ich gestern zu @76 (SBO) schnell 3/10 als Turniersieger gespielt.


                  Sie hielt nicht lange die Quote aber auch ~@50 kann man immer noch als Outright empfehlen. Der Rocker derDartszene spielt mal wieder bei einem PDC-Turnier mit (ob er wirklichbleibt werden wir sehen- er wäre aber eine Bereicherung) , ist in der Lage regelmäßig über 100 Schnitt zu spielen und als Australier mit der Hitze abseits der klimatiserten Hotels und auch mit der schlechten Stimmung bei Übersee-Turnieren vertraut.

                  Eine unglaublich beeindruckende Quali legte er gestern hin, die nicht nur ich mitverfolgte- daher auch der Quotensturz bei den Outrights:


                  5-0 versus Chris Edwards
                  5-0 vs Bernard Prenter
                  5-0 vs Gary Mawson
                  5-3 vs Mark Dudbridge
                  5-2 vs Barrie Bates

                  Simon "The Wizard" Whitlock







                  Für kein Major ist die Quali so schwer wie für die US-Open. Es kommen 32 in die TV-Spiele, davon sind 20 Plätze für die Top 16/Top 4 Nordamerika vergeben, der Rest muss ohne Rücksicht auf Rang und Namen in die Qualifikation für 12 Plätze. Es spielen da über 200 mit...
                  Simon nahm das alles locker und die Siege oben zählen. Ein ganz heißes Eisen für Dog-Better. Wenn er nicht gerade gegen Taylor spielt hat man dann auch Runde für Runde genügend Units zum dagegenfeuern. Bis auf Taylor kann er auf jeden schlagen- und sogar gegen Phil den Großen sah er schon sehr sehr gut aus. In Australien verlor Simon heuer noch kein Spiel...

                  Hoher Value daher 3/10.
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar

                  • Pfandleiher
                    Wettguru
                    Analysen des Monats
                    • 07.02.2006
                    • 2018
                    • 589
                    • chad

                    #10
                    Simon ist mir gleich abgestunken. Schlechteste Leistung der ganzen Saison. Kann man nix machen.


                    Skybet & SJ mit Quotenfehler

                    Anderson : Newton over 5,5 180iger @1,83 6/10

                    Mitbewerb mit 1,67-1,73 bei gleichem spread.

                    Anderson in Runde 1: 3 180iger in 7 Legs
                    Newton: 3 180iger in 9 Legs

                    Anderson einer der besten 180iger - Hitter im Circuit, aber nicht der beste finisher.
                    Newton ein Las-Vegas - Spezialist, spielt dort immer stark. bo 15wird gespielt erwarte mir einen Sieg Andersons in der Höhe zw. 8:4 und8:6. Bei gleich vielen 180iger braucht man dann 3/12 und 3/12 bzw. 2/12u. 4/12 etc.

                    Das sollte sich locker ausgehen.
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Erstellt von Pfandleiher
                    Kanal: Sonstige Wetten
                    07.12.2009, 21:07
                    Erstellt von Pfandleiher
                    Kanal: Sonstige Wetten
                    08.10.2007, 09:11
                    Erstellt von Nick89
                    Kanal: Sonstige Wetten
                    07.02.2013, 15:00
                    Erstellt von Nick89
                    Kanal: Sonstige Wetten
                    19.07.2012, 22:22
                    Erstellt von Werder
                    Kanal: Sonstige Wetten
                    06.03.2007, 19:14
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    Gehe zu:
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.