X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moghul
    Surebet-Profi
    Analysen des Monats
    • 23.08.2012
    • 212
    • 662

    #76
    Die letzten Wochen sind ja recht klar in Clintons Sinne verlaufen. Um meinen Einsatz für den Gesamtsieg habe ich mir nie so richtige Sorgen gemacht, aber inzwischen müsste tatsächlich schon eine Menge passieren, damit die Demokraten das noch versemmeln.

    Viele der Quoten in den Staaten hat Bet inzwischen etwas angepasst, im Fall von Florida und North Carolina vielleicht sogar etwas zu optimistisch. Vielleicht ist das aber auch eine realistische Quotierung.

    Schade, dass New Hampshire schon auf 1,3 runter korrigiert wurde, zu 1,4 war das sicher eine gute Anlage.

    Colorado steht aber noch bei 1,4 und ist aus meiner Sicht ziemlich safe. Da nehme ich mal 6 Einheiten, das kann man nach der aktuellen Entwicklung wohl tun.

    Und zum Mitfiebern setze ich mal eine Einheit auf Clinton in Nevada zu 1,72. Das ist aber tatsächlich nur zum Mtfieberm, erscheint mir einigermaßen fair quotiert. Wenn die Demokraten es schaffen, das Machado-Thema weiter hoch zu kochen, dann hilft das in Nevada, das viele Latinos hat. Andererseits gibt es da auch viele von Trumps klassischer Klientel, also ist es nicht ganz abgemacht.

    Kommentar

    • Moghul
      Surebet-Profi
      Analysen des Monats
      • 23.08.2012
      • 212
      • 662

      #77
      Wollte ja einen Teil meiner Einheiten auf Sieg Clinton in Iowa auscashen, sobald es sich lohnt. Bet bietet mir jetuzt knapp 1,5 Einheiten an, der Kurs ist von 3,75 auf 2,1 gesunken.

      Aber, ich setze noch einmal 5 Einheiten auf Sieg Clinton in Iowa zu 2,1. Gestückelt, so dass ich auschasen kann, falls ich möchte, aber ich plane das eigentlich nicht.

      Nach meiner Einschätzung lag Iowa ungefähr Spitz auf Knopf mit leichten Vorteilen für Trump. Die letzte Umfrage hatte ihn 3% vorne, das war kurz vor der ersten Debatte. Nun ist heute das Video herausgekommen, in dem Trump erklärt, wie er Frauen sexuell "belästigt", um mal ein mildes Wort zu benutzen. Damit ist aus meiner Sicht nicht nur der Gesamtwahlkampf entschieden, sondern Trump müsste auch in Iowa verlieren, zumindest gerät er nun deutlich in Rückstand.

      Iowa hat eine Klientel, die Trump leicht in Vorteil setzt, 92% weiße, vielfach ohne College-Abschluss, allerdings keine Industriearbeiter. Zugleich aber hängen in Iowa überdurchschnittlich viele Evangelikale rum. Und diese religiösen Spinner dürften spätestens jetzt von ihm abrücken, wo auf Band zu sehen ist, wie Trump damit prahlt, dass er verheirateten Frauen zwischen die Beine greift.

      Falls demnächst ein Video auftaucht, in dem zu sehen ist, wie Clinton lächelnd kleien Hundewelpen ertränkt, könnte sich vielleicht nochmal was ändern, aber erstmal wars das wohl.

      Zusätzlich mal eine halbe Einheit auf Clintion in Georgia für 4,33. Aber die echt nur aus Spaß.

      Kommentar

      • nicklos
        Surebet-Profi
        • 05.07.2005
        • 286
        • 133
        • germany

        #78
        Meine absolut subjektive Meinung ohne große Analyse.

        Ich sage nicht, dass Trump die Wahl gewinnt. Aber ich sage: Die Quote hat value.

        Die Medien in den USA sehen Clinton leicht vorne. In Europa fast schon traditionell alle pro Demokraten. Diese Berichterstattung hierzulande ist also für die Tonne.

        Clinton trotz unfassbaren Skandalen von Trump nicht uneinholbar. Selber ist sie ja auch nicht sympathisch und sonderlich geschickt.

        Ein gemäßigter Trump hätte sie locker besiegt, so wird es doch schon eng für ihn.

        Der größte Vorteil von Trump ist sicherlich, dass er sich gefühlt alles erlauben darf. Die für ihn sind, sind immer für ihn. Die gegen ihn sind, waren es vorher auch schon.

        Ich denke, einige werden auch Trump mit Bauchschmerzen wählen. Öffentlich sagen tut es niemand. Auf irgendeine Art und Weise fasziniert Trump die Wähler. Trump hat den besseren Wahl Slogan. Viele wählen die Republikaner, nicht Trump. Trump ist vielleicht bald der Präsident, aber er wird auf Berater hören müssen. So dumm wie er herüber kommt, ist er nämlich gar nicht. Er kann sich auch benehmen. Vielleicht wandelt er sich als Präsident. Darauf hoffen sicher viele Wähler. Trump ist angeblich reich, er ist ein Vorbild für viele in dieser Hinsicht. Deswegen vertrauen ihm Bürger.
        Viele wählen gegen die Obama Politik, gegen das Establishment. Die Republikaner sind wieder dran, ein neuer Hoffnungsträger muss her. Das kann nicht Clinton sein.

        Ich würde seinen Sieg nicht ausschließen. Bis zur Wahl ist es noch eine halbe Ewigkeit. Kurz vor der Wahl platzt vielleicht noch eine Bombe gegen Clinton. Wer weiß das schon. Vielleicht hat Trump auch noch Leichen im Keller. Aber bei Trump guckt man eher weg, von ihm erwartet man so wenig und wenn er was gutes sagt, entfaltet es mehr Wirkung.

        Bei Clinton werden Fehler groß gemacht.

        Mal ganz unabhängig davon. Die Clinton hat mit der Email Affäre und den Geschichten ihres Mannes Bill nun auch nicht brilliert. Da sind diese Umkleidekabine-Gespräche wie Trump sie nennt, zwar moralisch verwerflich, aber nicht wirklich so skandalös wie die Dinge, die sich Hillary geleistet hat.

        Insofern: Es wird richtig spannend



        Zuletzt geändert von nicklos; 10.10.2016, 13:21.

        Kommentar

        • zorbas
          Surebet-Profi
          • 13.08.2009
          • 269
          • 326
          • india

          #79
          Glückwunsch an alle Clinton betters. Die Wahl scheint ja entschieden zu sein,wenns jetzt 5.5 (betfair) auf Trump gibt. Hab ich mal small eingepackt, alleine schon um ein Schmerzensgeld zu haben, wenn er´s wird. 1.25 auf Clinton ist ja wohl lächerlich. Darf nur an das Brexit-Referendum erinnern, da gabs auch kurz vor Tore Schluss Traumquoten bis doubledigits, die dann gekommen sind.GL

          Kommentar

          • Moghul
            Surebet-Profi
            Analysen des Monats
            • 23.08.2012
            • 212
            • 662

            #80
            Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben. Aber ich würde jedem raten die Finger von Wetten auf Trump zu lassen, auch wenn die Quoten noch so verlockend aussehen. Fair ist der mit 20 oder so quotiert, alles andere hat mit Sicherheit keinen Value, auch wenn er am Ende 40, 42 oder vielleicht sogar 45% der Stimmen bekommt.

            Natürlich gibt es ein Restrisiko. Es könnte tatsächlich ein Video auftauchen, in dem zu sehen ist, wie Clinton lachend kleine süße Hundewelpen ertränkt. Sie könnte kurz vor knapp auch doch noch einmal einen Herzinfarkt bekommen. Es könnte auch sein, dass die Russen, die Republikaner, Nordkorea oder der Vatikan die Wahlcomputer knackt und ein falsches Ergebnis ausspucken lässt. Könnte alles sein, ist aber nicht überaus wahrscheinlich.

            Wenn man sich die Arithmetik anschaut muss man folgendes feststellen: 270 Electoral Votes sind notwendig. Wenn Clinton alle Staaten gewinnt, die in den letzten sechs Wahlen demokratisch gewählt haben, dann hat sie 242. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass das anders kommen könnte. Staaten, wie Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin waren Trumps Ziel, aber alle Umfragen zeigen einen recht konfortablen Vorsprung Clintons. Dazu kommt Virginia mit seinen 13 Stimmen. Auch da sidn die Umfragen sehr konsistent mit einem hohen Vorsprung für Clinton, zudem kommt ihr VP-Kandidat aus Virginia.

            Das heißt 255 scheinen sehr sicher. Florida würde reichen, Ohio würde reichen, North Carolina würde reichen. Sie führt in allen dreien mit kleinem Vorsprung. Sie führt auch in New Hampshire, Colorada, New Mexico, Arizona, mal sehr komfortabel, mal nur hauchdünn. Andere Staaten, an die man nei gedacht hätte, Georgia, Alaska, South Carolina, Mississipi wird sie nicht gewinnen, aber sie sidn erstaunlich knapp.

            Und all das wird sich nach dem Video und der Debatte nicht zu Trumps Gunsten verschieben. Ich sehe nicht den Pfad, auf dem er gewinnen könnte. Für mich ist eher die Frage, ob sie mit 330 oder vielleicht sogar 350 Stimmen gewinnt.

            Aber wie gesagt, da kann jeder seine eigene Meinung haben. In vier Wochen sind wir schlauer.

            P.S.: In vielen Staaten hat das early voting schon begonnen. Selbst wenn Trump jetzt der große Turnaround gelingen sollte, wie auch immer, ein Teil der Stimmen geht jetzt schon ein, das lässt sich nicht mehr umkehren.

            Kommentar

            • nicklos
              Surebet-Profi
              • 05.07.2005
              • 286
              • 133
              • germany

              #81
              Wahrscheinlich gewinnt sie die Wahl. Aber man geht immer von irgendwelchen Annahmen aus und urplötzlich kommt es doch anders. Angeblich hochsichere Staaten gehen an Trump. Im Nachhinein kommen dann gerade oft von TV-Experten nur halbgare Erklärungen dazu. Das wird gar nicht mehr betrachtet und großes Staunen bleibt zurück...

              Irgendwie ist es so eine Scheinsicherheit. Die Clinton wird es auf jeden Fall machen. Die Trump-Wähler gehen zur Wahl, während Clintons Wähler vielleicht siegesgewiss zu Hause bleiben.

              Man weiß eben nicht, was passiert. Wie oft habe ich schon daneben gelegen, wo ich vorher dachte, das Ding ist durch und safe.

              Und mal ehrlich. Die paar Prozent auf Clinton sind nicht rentabel. Ob man deswegen Trump spielen muss, ist wieder eine ganz andere Kiste. Für mich geht es wie bei zorbas mehr ums Mitfiebern.

              Kommentar

              • Moghul
                Surebet-Profi
                Analysen des Monats
                • 23.08.2012
                • 212
                • 662

                #82
                Habe jetzt zwei Einheiten auf Sieg Clinton in Iowa ausgecasht, gab zusammen etwa 4,5 Einheiten zurück. Ich hatte ja drei Einheiten zu 3,75 und 5 Einheiten zu 2,1 gekauft, den ersten Kauf habe ich jetzt reduziert.

                Der aktuelle Kurs bei Bet liegt bei 1,57, da konnte man wohl jetzt mal einen Teil des Gewinns realisieren und das Risiko reduzieren. Grundsätzlich sehe ich immer noch gute Chancen für Clinton in Iowa, gerade aus diesem Staat gibt es aber derzeit nur selten neue Zahlen. Vor ein paar Tagen lag immer noch Trump mit ein paar Prozentpunkten vor. Inwieweit da die Reaktion auf die zweite Debatte, das Tape und die aktuellen Vorwürfe schon drin sind, ist aber nicht ganz klar, da sollte sich noch etwa zugunsten von Clinton bewegen.

                Mal schauen was sich gleich in der Debate tut, das Popcorn steht bereit.

                Kommentar

                • Groucho
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 29.06.2004
                  • 1729
                  • 1747
                  • eq guinea de saxony

                  #83
                  Zitat von nicklos
                  Wahrscheinlich gewinnt sie die Wahl. Aber man geht immer von irgendwelchen Annahmen aus und urplötzlich kommt es doch anders. Angeblich hochsichere Staaten gehen an Trump. Im Nachhinein kommen dann gerade oft von TV-Experten nur halbgare Erklärungen dazu. Das wird gar nicht mehr betrachtet und großes Staunen bleibt zurück...

                  Irgendwie ist es so eine Scheinsicherheit. Die Clinton wird es auf jeden Fall machen. Die Trump-Wähler gehen zur Wahl, während Clintons Wähler vielleicht siegesgewiss zu Hause bleiben.

                  Man weiß eben nicht, was passiert. Wie oft habe ich schon daneben gelegen, wo ich vorher dachte, das Ding ist durch und safe.

                  Und mal ehrlich. Die paar Prozent auf Clinton sind nicht rentabel. Ob man deswegen Trump spielen muss, ist wieder eine ganz andere Kiste. Für mich geht es wie bei zorbas mehr ums Mitfiebern.

                  Trump wird klar gewinnen, wenn man in die Kommentarspalten neutraler Medien schaut, denn dort ist er überall vorne.

                  Sicher ist Killary in den Polls vorne, aber warum dann die hohe Diskrepanz zwischen Polls und der Wirklichkeit?

                  Und warum hat es das System nötig, die Wahl mit einseitiger Anti-Trump Hetze zu beeinflussen?

                  IMO weiß das System dass Trump vorne ist und schießt aus allen Rohren um etwaige Nichtwähler noch Richtung Killary zu lenken.

                  Daher ist eine Wette auf Trump absolut vertretbar, stranger things have happened
                  Zuletzt geändert von Groucho; 20.10.2016, 16:33.

                  Kommentar

                  • Moghul
                    Surebet-Profi
                    Analysen des Monats
                    • 23.08.2012
                    • 212
                    • 662

                    #84
                    Zitat von Groucho


                    Trump wird klar gewinnen, wenn man in die Kommentarspalten neutraler Medien schaut, denn dort ist er überall vorne.

                    Sicher ist Killary in den Polls vorne, aber warum dann die hohe Diskrepanz zwischen Polls und der Wirklichkeit?

                    Und warum hat es das System nötig, die Wahl mit einseitiger Anti-Trump Hetze zu beeinflussen?

                    Wer sind denn die neutralen Medien? Und wer repräsentiert das System? Die Murdoch-Presse und Fox-News?

                    Ich hab's nicht genau verstanden, ist Trump jetzt in den Kommentaren der neutralen Medien vorne oder in den Polls? Die Kommentare wären ja nicht so wichtig meiner Meinung nach, zumindest wenn es darum geht, ein Ereignis zu prognostizieren.

                    Wie hoch ist denn die Diskrepanz zwischen Polls und Wirklichkeit genau? Und könnte es nicht sein, dass die Polls vielleicht doch grob richtig liegen?

                    Wenn Du Dir so sicher bist, dass Trump klar gewinnt, wärst Du dann bereit zu einer Privatwette. Clinton liegt bei den Buchmachern ja nur noch bei 1,15-1,20. Bietest Du mir 2? Besser 3? Bei so klarem Vorsprung sollte das doch fair sein und ich bin an Bord. Einverstanden?

                    Kommentar

                    • Groucho
                      Wettking
                      Analysen des Monats
                      • 29.06.2004
                      • 1729
                      • 1747
                      • eq guinea de saxony

                      #85
                      Zitat von Moghul


                      Wer sind denn die neutralen Medien? Und wer repräsentiert das System? Die Murdoch-Presse und Fox-News?

                      Ich hab's nicht genau verstanden, ist Trump jetzt in den Kommentaren der neutralen Medien vorne oder in den Polls? Die Kommentare wären ja nicht so wichtig meiner Meinung nach, zumindest wenn es darum geht, ein Ereignis zu prognostizieren.

                      Wie hoch ist denn die Diskrepanz zwischen Polls und Wirklichkeit genau? Und könnte es nicht sein, dass die Polls vielleicht doch grob richtig liegen?

                      Wenn Du Dir so sicher bist, dass Trump klar gewinnt, wärst Du dann bereit zu einer Privatwette. Clinton liegt bei den Buchmachern ja nur noch bei 1,15-1,20. Bietest Du mir 2? Besser 3? Bei so klarem Vorsprung sollte das doch fair sein und ich bin an Bord. Einverstanden?
                      Dann schau doch einfach in die jeweiligen Kommentarspalten neutraler Zeitungen und Youtube(alle 3 TV-Duelle), da wirst du feststellen dass die Kommentare 60-40 pro Trump sind.

                      Gerade Youtube ist absolut repräsentativ, da die Videos millionenfach geklickt wurden.



                      Die Polls dagegen zeigen, dass Killary hoch führt, warum auch immer.

                      (Dazu passend die absolut einseitige, tendenziöse und hetzerische Stimmungsmache gegen Trump, warum hat es das System nötig Trump so zu bashen wenn Killary doch angeblich so hoch führt? LOL!)

                      Hier haben wir eine riesengroße Diskrepanz zwischen der Volksmeinung und den Medien, jeder mit gesundem Menschenverstand wird das feststellen.



                      Kommentar

                      • Moghul
                        Surebet-Profi
                        Analysen des Monats
                        • 23.08.2012
                        • 212
                        • 662

                        #86
                        Da kann sicher jeder seiner eigene Meinung haben. Ich verstehe allerdings genug von der Sache um sagen zu können, dass YouTube-Kommentare keineswegs repräsentativ sind. Da kommt es nicht auf die Zahl als solche an, sondern auf das Auswahlverfahren und darauf, dass die Grundgesamtheit abgebildet ist - und die ist ja gar nicht bekannt.

                        Wie gesagt, hier kann man sich austauschen und jeder kann seine Meinung haben. Und meine ist, dass ein Clinton-Sieg sehr sehr safe ist. Wenn sie nicht in der Zwischenzeit stirbt, gewinnt sie. Und zweitens bin ich sehr sicher, dass sie mindestens (!) 45% der Popular Vote holt und mindestens (!) 300 Electoral Votes gewinnt, 330 halte ich für einigermaßen wahrscheinlich und 350 (und sogar mehr) sind durchaus möglich und in Sichtweite. Wenn Du dagegen wetten möchtest, bin ich immer noch für Dein Angebot offen.

                        Das eigentliche Rennen hat sich inzwischen auf den Senat und vielleicht auf den Kongress verlagert. Wenn die Dems auch da die ´Mehrheiten holen, dann kann tatsächlich etwas voran gehen - und das sage ich, obwohl ich kein Anhänger von Hillary an sich bin und mir ihrer Fehler durchaus bewusst bin.

                        In zweieinhalb Wochen sind wir schlauer.

                        Kommentar

                        • profj
                          Das Orakel
                          • 08.06.2014
                          • 378
                          • 141
                          • philippines de berlin

                          #87
                          Zitat von Groucho


                          (Dazu passend die absolut einseitige, tendenziöse und hetzerische Stimmungsmache gegen Trump, warum hat es das System nötig Trump so zu bashen wenn Killary doch angeblich so hoch führt? LOL!)
                          hab den eindruck die haben sich alle vorher schon die hände gerieben, und machen jetzt immer noch luftsprünge. so ne trump kanditatur is doch für die wie n lotto gewinn mit minimalstem aufwand. den zu bashen/sich über den lustig zu machen is doch quasi wie geld von der straße aufheben.

                          Kommentar

                          • Groucho
                            Wettking
                            Analysen des Monats
                            • 29.06.2004
                            • 1729
                            • 1747
                            • eq guinea de saxony

                            #88
                            Zitat von profj

                            hab den eindruck die haben sich alle vorher schon die hände gerieben, und machen jetzt immer noch luftsprünge. so ne trump kanditatur is doch für die wie n lotto gewinn mit minimalstem aufwand. den zu bashen/sich über den lustig zu machen is doch quasi wie geld von der straße aufheben.
                            Ist klar, nur gibts da ein Sprichwort: "even a broken clock is right twice a day"

                            - man sollte nicht unterschätzen, dass Trump einen Nerv getroffen hat, und dass das, wofür er steht(Jobs, Grenzschutz, Law&Order,Frieden mit RUS) nun auch nicht gerade verkehrt ist wenn man nur logisch an die Sache rangeht.

                            Die AFD hat auch entgegen vieler Prognosen für eine neue Partei sehr stark gepunktet, und das obwohl die MSM allesamt dagegen waren.

                            Man sollte das Volk nicht unterschätzen, gerade beim Brexit hätten viele dieses Ergebnis nie für möglich gehalten, schon gar nicht die Bookies.

                            Kommentar

                            • Chakalaka_PDZ
                              Live-Wetter
                              • 30.07.2011
                              • 143
                              • 251
                              • germany european union

                              #89
                              Groucho
                              Wie objektiv du bist, merkt man ja schon daran, dass du sie "Killary" nennst ;)
                              Wenn du wirklich so überzeugt bist, was hält dich dann davon ab, gegen Moghul zu wetten?

                              Ich halte zB realclearpolitics für absolut neutral und seriös. Die Polls dort sprechen eine klare Sprache pro Demokraten.

                              Kommentar

                              • Groucho
                                Wettking
                                Analysen des Monats
                                • 29.06.2004
                                • 1729
                                • 1747
                                • eq guinea de saxony

                                #90
                                Zitat von Chakalaka_PDZ
                                Groucho
                                Wie objektiv du bist, merkt man ja schon daran, dass du sie "Killary" nennst ;)
                                Wenn du wirklich so überzeugt bist, was hält dich dann davon ab, gegen Moghul zu wetten?

                                Ich halte zB realclearpolitics für absolut neutral und seriös. Die Polls dort sprechen eine klare Sprache pro Demokraten.
                                Hast du die Stellen in ihren Reden verpasst, in denen sie Russland offen mit Krieg droht?

                                Jeder halbwegs neutrale Mensch kann leicht feststellen, dass Trump die bessere Wahl ist.

                                Wir werden ja sehen, ob Killary (*oops*) tatsächlich so klar vorne ist, wie uns die Polls das weismachen wollen.


                                Und nochwas: Wenn ich hier eine Wette abgebe, dann zur besten Quote bei einem Buchmacher, alles andere hat für mich keinen Value

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Clark
                                Kanal: Sonstige Wetten
                                19.04.2012, 22:48
                                Erstellt von Clark
                                Kanal: Sonstige Wetten
                                14.04.2009, 16:33
                                Erstellt von Miregal0310
                                Kanal: Sonstige Wetten
                                21.09.2010, 23:55
                                Erstellt von Clark
                                Kanal: Sonstige Wetten
                                07.03.2009, 22:13
                                Erstellt von Tripp
                                Kanal: Sonstige Wetten
                                19.12.2011, 07:36
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.