X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluefighter
    Wettpate
    Analysen des Monats
    • 13.04.2007
    • 806
    • 177
    • panama de baden

    #16
    Zitat von LaHonda
    Ausm Vorschau:
    Ich muss schon wieder meinen Lieblingsclub anspielen, ja ist es denn wahr

    Aalen Quote von 2,3 war schon verwunderlich, jetzt 2,4 in Karlsruhe?

    Der Tipp basiert wieder größtenteils auf Köln:

    Horn
    Brecko - Maroh - Wimmer - Hector
    Risse - Gerhardt - Lehmann - Halfar
    Ujah - Helmes

    TW: Horn durfte/musste sich im letzten Spiel sogar auszeichnen, seit 433Min ohne Tor - Top!
    ABW: Nur 4 Gegentore bis jetzt und die eben angesprochene Zeite ohne Gegentor - auch ein Verdienst von der Abwehr! Brecko in gewohnter Manier hinten solide, eher wenig Ausflüge nach vorne, gefährliche Flanken ab und zu mal drin. Hector für mich ein Tick stärker. Maroh grundsolide, gut in Tacklings. Wimmer hat sich wohl erstmal in die S11 gespielt, gute Flugbälle und hinten meistens ohne Wackler.

    Ich denke die bisherigen Gegentore sind zu wenig - die Abwehr ist jetzt keine MORDSAbwehr, aber die Qualität ist scho da.
    MF: Die 6er Gerhardt und Lehmann tragen auch ihren Teil dazu bei, räumen hinten viel ab, bieten sich gut an. Halfar letztes Spiel Bundesliga Niveau [[sabber]], liebe den Typen einfach. Risse enorm treffsicher und schnell.
    ST: Letztes Spiel nicht in Erscheinung getreten, Ujah noch platt vom Pokal und Helmes unglücklich - kann nur besser werden!

    Peszko hat auch das Potential für die Startelf, sonst klasse Joker, Matuschyk, Jajalo, Exslager auch denkbar im weiteren Kreise oder zumindestens gute Einwechselspieler.

    Rückblickend zum Aalen Spiel lässt sich sagen, dass wir eine unangenehme Mannschaft mit eher wenigen herrausstechenden Fußballern (Lechleiter, Leandro, Valentini für mich...vllt noch Barth aufgrund seiner Vergangenheit), aber Kampfgeist geschlagen haben. Zuhause zudem 4 Spiele ungeschlagen.

    Netter Quervergleich: Aalen konnte in Karlsruhe ein 1:1 erkämpfen. 6ter Spieltag - Aalen mit identischer S11, aber auswärts schwächer.

    Karlsruhe kenne ich (wie bei der letzten Analyse beim Aalen Spiel) nur sporadisch. Sportschau Zusammenfassungen sehe ich öfter (wie wenig die ein Spiel oder die Spielweise widerspiegeln weiß jeder), aber live kaum etwas.
    Die Aufstellungen vom Spiel von Aalen und dem in Aue unterschieden sich schon etwas, genaue Verletzungen oder Ausfälle kenne ich nicht.

    Zur Form:

    0:3 in Aue - schlecht
    2:0 zuhause gegen Cottbus - Sieg gut, Gegner kein Starker mMn
    0:1 in Paderborn - schlecht, Abstiegskandidat
    1:1 gegen Aalen zuhause - naja
    1:1 in Sandhausen - naja

    Alles keine Gründe Angst zu haben für mich.
    Yabo als ehemaliger Spieler da, fast ein Fluch, dass er treffen muss ...war jedenfalls bis vor einem Jahr noch so, dass scheinbar jeder Vollhorst mit Effzeh Vergangenheit (gibt es ja einige ) gegen uns traf.

    Was ich ganz gerne mache, wenn ich von den Teams nicht soo viel Ahnung habe: bei Communio reinschauen. Ist als grobe Annäherung eigentlich ganz gut. Team hat keinen Spieler mit besonders viel MW oder Punkten.

    Nazarov sagt mir auch noch was, nicht ganz schlecht der Kerl. Alibaz von den Werten her einer der Auffälligeren, fehlte gegen Aue auch verletzt (hab natürlich mal deren Website aufgesucht ), hilft zur Einordnung. Generell hatte man Verletzungssorgen, Breite im Kader nicht da.

    Ich kann jetzt auch noch zig Zeiten zum KSC schreiben, Fakt bleibt, ich kann sie nicht perfekt analysieren. Gegen Aue hatte man bestimmt Verletzungspech. Trotzdem hat kein Spieler einen MW über 1Mio. Sie sind Aufsteiger. Sie haben keine gute Formkurve. Morgen haben sie ein Testspiel gegen den HSV (was genauso Van Marwijk schlecht findet; kein Training zum Einstudieren von Spielzügen etc, körperlich eher zu anstrengend). Sie sind definitiv nicht um weiten besser als Aalen, falls überhaupt

    Warum also die 2,4? Keine Ahnung!

    Ich sehe hier wieder über 50% Gewinnwahrscheinlichkeit für ming Effzeh.

    Also wieder druff da

    Für alle, die keine FC Fans oder die Mannschaft nicht so stark sehen, 2EH sind nie und nimmer ein Fehler.
    KSC Sieg sehe ich als fast ausgeschlossen an, wir sind nicht umsonst ungeschlagen. X Gefahr natürlich irgendwo da...aber wir spielen gut UND abgezockt diese Saison, ich hab da ein verdammt gutes Gefühl Und steigen sollte die Quote auch nicht mehr (dann *Entschuldigung* 'kack ich ab'), also jetzt zugreifen!

    Klein oder größer [[sabber]]


    ALLEZ FC!!!!!
    __________________

    eine gute Analyse. Als KSCler kann ich aber nur vor einem zu hohem Einsatz auf Köln warnen

    Die Quote von Köln steht nicht umsonst auf 2,3. Absolut spielbar aber mein Team tut sich immer schwer gegen Gegner die tief stehen wie Aalen, Aue, Sandhausen.

    Gegen spielerisch starke Teams hat man immer gut ausgesehen, das liegt daran, dass auch der KSC spierlerisch für einen Aufsteiger sehr guten Fußball spielt.

    Der KSC wird Platz bekommen um zu kombinieren.

    Zudem hat Köln in Karlsruhe immer schlecht ausgesehen.

    Dies nur als Randnotiz
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar

    • cisco
      Favoritentipper
      • 31.07.2012
      • 78
      • 39
      • germany de hamburg

      #17
      Zitat von cisco
      Sehe ich genauso. Der KSC offensiv einfach zu harmlos und unkreativ in den bisherigen Spielen. Gegen Kölns Abwehr wird es auch nicht leichter werden. Daher probier ich:

      Köln kein Gegentor - Ja @ 3.00 mit 2/10 bei Bet365
      1:2

      Kommentar

      • LaHonda
        Das Orakel
        • 28.02.2012
        • 357
        • 0
        • germany

        #18
        Zitat von LaHonda
        Karlsruhe - Köln
        Klein oder größer [[sabber]]


        ALLEZ FC!!!!!
        __________________

        Jaaaa mensch, da wirst ja närrisch
        1:2 !!!!!!

        Okay, ein Versuch einer 'objektiven'/'neutralen' Analyse:

        FC mit trägerem Start als gedacht - Stöger wollte wohl falsche Informationen an den KSC geben von wegen man würde das Spiel wieder selber dominieren wollen.
        Helmes mit der ersten Chance - Pfostenschuss.
        Vom KSC keine klaren Chancen, soweit ich mich erinner. Ab und zu Entlastung über Yabo.
        Dann glasklarer Elfer uuuuund Risse knallt ihn gegen die Latte .
        Danach für mich kein Elfer, Helmes tritt an...in der Kneipe hieß es schon "der haut den wieder gegen den Pfosten"....so war es dann auch


        Ist das ein Spiel, was man einfach nicht gewinnen kann? Unglaublich...

        Nach der Halbzeit FC immer noch die bessere Mannschaft und aus dem Nichts (und Fehler von Horn, ein paar Mal musste er ja auch eingreifen und hat es gut gelöst) das 1:0.



        Aber genug Zeit war ja noch. Halfar Freistoß, Kopfball - Pfosten.
        Der heute leider schwache Gerhardt raus - Peszko rein. Der gibt dann auch die Vorlage fürs 1:1 .
        Insgesamt viel mehr klare Chancen für uns, Karlsruhe halt mit Platz zum Kontern, aber waren keine gefährlichen Dinger dabei mMn. Brecko heute mit Tag zum Vergessen, IV besser, Hector klasse!!!

        Eine 100%ige vergibt dann Peszko, der den Ball von Helmes bekommt und einfach flach auf den freien Ujah spielen muss und zu scharf und halbhoch reinflankt

        Am Ende dann mit Siegeswillen - Brecko tankt sich durch die ganze Abwehr, Halfar wieder feiner Pass, und im Endeffekt schießt er nicht, sondern wird angeschossen .
        Was solls

        Für mich durch das klare Chancenplus ein mehr als verdienter Sieg. Leider nicht ohne Gegentor.

        Bin schon gespannt, was wir gegen 1860 für ne Quote kriegen

        P.S. Smileymassaker...
        Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

        Kommentar

        • SirAndre93
          Bonusjäger
          • 07.02.2012
          • 25
          • 0
          • germany de lower saxony

          #19
          Zitat von SirAndre93
          1.FC Heidenheim vs. RB Leipzig
          Anpfiff: 05.10 14:00

          Heidenheim mit Fünf Punkten Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga empfängt die Leipziger, die bisher auf einen ordentlichen 5. Platz rangieren.
          Heidenheim besonders heimstarkes Team mit 4-1-0 gg. RB Leipzig, die zuletzt 3 Auswärtsniederlagen hinnehmen mussten. Jedoch spielte Heidenheim gegen Teams, die eher unten in der Tabelle anzusiedeln sind, und die richtigen Spitzenspiele kommen erst. Letzte Saison verspielte man den Aufstieg kurz vor Ende, diese Saison sollte es klappen, man ist routinierter und spielt auch deutlich stärker auf. Besonders Florian Niederlechner und Marc Schnatterer machten mit 4 Toren auf sich aufmerksam. Leipzig, den der gute Saisonstart mitlerweile eingeholt hat, haben mit Frahn und Poulsen besonders ihre Qualität in der Offensive. Wie viele wissen peilt das RB Team über die nächsten Jahre den Aufstieg in die Bundesliga an und die Qualität um in die 2.Liga aufzusteigen ist schon da. Der Aufstieg sollte ihnen spätestens nächstes Jahr mMn gelingen.
          RB will sehr offensiv auftreten, was für ein gutes Spiel spricht mit möglicherweise vielen Toren. Insgesamt sehe ich Leipzig jedoch nicht so unterlegen wie es die Quoten aussagen.
          Beide ohne nennenswerte Ausfälle.

          x2 @1,80 3/10 Bet365
          2 @3,90 1/10 Bet365
          over 2,5 @1,95 2/10 Bet365
          0-2 FT
          +2,84
          Zuletzt geändert von SirAndre93; 05.10.2013, 14:56.

          Kommentar

          • maximus
            Anfänger
            • 26.09.2013
            • 15
            • 0
            • germany de hesse

            #20
            Zitat von maximus
            Elversberg vs Duisburg

            3. Liga

            14 Uhr 05.10


            Mein Pick beruht in erster Linie auf der Tatsache, dass Elversberg morgen erstes Heimspiel im neu eröffneten Stadion an der Kaiserlinde austragen wird.
            Gerade für einen "kleineren" Verein wie Elversberg ein besonderes Ereignis, was die Motivation steigern wird aus meiner Sicht.

            Weiter ist Elversberg momentan ganz gut drauf; 12. Platz 4-3-4; Heimbilanz 2-2-1.

            Seit dem neuen Trainer (Anfang September vor Burghausen Spiel), Dietmar Hirsch (Ex- MSV`ler, dürfte seine Mannschaft gegen seinen Ex Verein ordentlich motivieren), hat Elversberg eine Bilanz von 4-0-1; mit Siegen gegen Wehen und Leipzig.

            Unter der Woche hat die Mannschaft 7:1 im Pokal gegen SF Saarbrücken gewonnen.

            Mit Duisburg kommt ein Gegner, der in dieser Saison sicherlich zwei Gesichter gezeigt hat, nach 3 Niederlagen am Stück, folgten in den letzten beiden Spielen 2 Siege (gegen Kiel und Rostock); 8 Platz; 5-2-4; auswärts 3-1-1

            Unterm Strich ist Duisburg, wenn es "Normalform" bringt, spielerisch stärker, aber aufgrund der derzeitigen Form von Elversberg und dem besonderen Spiel im neuen Stadion sehe ich in Anbetracht der hohen Quote value.

            Elversberg @ tipico 3,1 1,5/10
            x1@ tipico 1,6 3/10
            FT 1:0

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            Gehe zu:
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.