Zum Zehntausendsten Alles Gute!

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Zum Zehntausendsten Alles Gute! [[bussi]]

Olé, exakt heute wird unser Flö'chen 10.000 Tage alt! Das ist doch mal eine Notiz wert! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Ich würde ja gern gratulieren, aber ich bin mir net sicher, ob der Nobody auch alle Schaltjahre miteinbezogen hat. :mrgreen:
Na sicher hab ich das, hör mal. :mrgreen:

Na dann Alles Gute Flöchen zum Zehntausendsten. [[winkewinke]]

Ich hoff, du hast dich einigermaßen gehalten, weil 10000 Tage is ja schon eine ganz lange Zeit. Viel Spass beim Kerzen auspusten. :mrgreen:
Oder gibts für jeden Tag ein Himbeersoda ? :mrgreen:

Wettfuxx schrieb:
@ Flo
von all denen,die Dir jetzt als "altem Sack" gratuliert haben würd ich mir schleunigst den Ausweis zeigen lassen :mrgreen:

10.000 Tage = 27 Jahre und ein paar zerquetschte...

Den Aussagen zufolge dürften die Gratulanten Dauerbesteller bei "Pampers" sein :mrgreen:

Seit wann kackt man mit knapp 8000 Tagen noch in die Windeln ? [[nixweiss]]

Wettfuxx schrieb:
@Daniel
net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen,aber wenn ein 27jähriger als alter Sack bezeichnet wird,dann steh ich ja schon mit einem Bein in der Gruft [[grin]]

Da fällt mir ein Zitat vom Wettfuxx ein. "net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen". :mrgreen:

Also wenn man in Österreich jetzt schon zu solchen Tagen gratuliert, dann weiß ich jetzt auch, warum so viele Mädels immer zu mir sagen: " Ich hätte jetzt Lust einen 7000er zu besteigen. [[rofl]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Wettfuxx schrieb:
@Daniel
net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen,aber wenn ein 27jähriger als alter Sack bezeichnet wird,dann steh ich ja schon mit einem Bein in der Gruft [[grin]]

Da fällt mir ein Zitat vom Wettfuxx ein. "net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen". :mrgreen:

Also wenn man in Österreich jetzt schon zu solchen Tagen gratuliert, dann weiß ich jetzt auch, warum so viele Mädels immer zu mir sagen: " Ich hätte jetzt Lust einen 7000er zu besteigen. [[rofl]] :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]