Na sicher hab ich das, hör mal. :mrgreen:Daniel schrieb:Ich würde ja gern gratulieren, aber ich bin mir net sicher, ob der Nobody auch alle Schaltjahre miteinbezogen hat. :mrgreen:
Nobody schrieb:Na sicher hab ich das, hör mal. :mrgreen:Daniel schrieb:Ich würde ja gern gratulieren, aber ich bin mir net sicher, ob der Nobody auch alle Schaltjahre miteinbezogen hat. :mrgreen:
Wettfuxx schrieb:@ Flo
von all denen,die Dir jetzt als "altem Sack" gratuliert haben würd ich mir schleunigst den Ausweis zeigen lassen :mrgreen:
10.000 Tage = 27 Jahre und ein paar zerquetschte...
Den Aussagen zufolge dürften die Gratulanten Dauerbesteller bei "Pampers" sein :mrgreen:
Wettfuxx schrieb:@Daniel
net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen,aber wenn ein 27jähriger als alter Sack bezeichnet wird,dann steh ich ja schon mit einem Bein in der Gruft [[grin]]
Daniel schrieb:Wettfuxx schrieb:@Daniel
net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen,aber wenn ein 27jähriger als alter Sack bezeichnet wird,dann steh ich ja schon mit einem Bein in der Gruft [[grin]]
Da fällt mir ein Zitat vom Wettfuxx ein. "net gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen". :mrgreen:
Also wenn man in Österreich jetzt schon zu solchen Tagen gratuliert, dann weiß ich jetzt auch, warum so viele Mädels immer zu mir sagen: " Ich hätte jetzt Lust einen 7000er zu besteigen. [[rofl]] :mrgreen: