Zum Lachen oder Nachdenken...

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
Kurier:

Fussball: Pasching zeigt viel Respekt

Trotz der guten Ausgangsposition nach dem 1:1 im UI-Cup-Auswärtsspiel warnte Pasching-Coach Georg Zellhofer vor dem heutigem Heimmatch vor der Auswärtsstärke des mazedonischen Gegner Pobeda-Prilep. Im Falle eines Erfolgs wartet der kasachische Klub Tobol Kostonay auf die Oberösterreicher

Was daran so lustig ist?

Der Artikel ging Freitag abend in Druck und erschien gestern früh in der Samstagsausgabe - fast 20 Stunden, bevor der Sieger aus dem Rückspiel Tobol-St.Truiden überhaupt feststand.... [[nixweiss]]

Verschwörung? Was is mit dir?
[[flipa]]

Wenn ich in einer Zeitung die sich selbst als seriös und der wahrheit verpflichtet sieht, so einen unsinn lese, erscheint mir das als erwähnenswert - und dass diese meldung falsch war, wirst ja auch du einsehen. du bist sicher lang genug im geschäft, dass du weisst, das es millionen beispiele gibt, wo schon höhere rückstände gegen bessere mannschaften im rückspiel noch umgebogen wurden, also mach du dich nicht lächerlich. Warums unsinn war, sollte also klar sein - darauf hab ich mich bezogen - wenns irgendwas daran nicht zu verstehen gibt, erklär ichs dir gern [[aetsch]]

Der Prophet schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Da hat halt ein Redakteur das Wort "voraussichtlich" vergessen, mein Gott na...

Mach net aus einer Fliege einen Elefanten! [[sleep]]

Anscheinend führst heut wiedermal Selbstgespräche,oder hab ich da ned mitbekommen WER aus einer Mücke einen Elefanten macht! [[grin]]

Ich glaub eher Du hast nicht ganz kapiert was er mit dem Posting andeuten wollte... [[flipa]]