jeder er einzahlte, hat seinen Bonus bekommen...und nun ist mal wieder gut hier...
Kann ich nur bestätigen und bei der Auszahlung gab es auch keine Probleme
jeder er einzahlte, hat seinen Bonus bekommen...und nun ist mal wieder gut hier...
Während wettforum down war mal nach News übers WF gegoogelt. Dabei bin ich auf folgender youwinseite gelandet, auf der von einer wettforumsabstimmung die rede ist. Nur komisch, dass die mir hier noch nie aufgefallen ist. Dachte, WF hätte die Zusammenarbeit mit youwin eingestellt?!
Da ist es völig logisch, dass du gleich mal 100€ einzahlst, ohne den Bonus zu beanspruchen. Warum solltest du auch? Youwin kann nichts besser als die bekannten europäischen Standard-Bookies...Wie hier schon oft beschrieben glaube ich, die sind bald pleite!!
Hallo,
ich habe kürzlich bei Youwin 100€ eingezahlt und 500€ gewonnen ohne den Bonus zu beanspruchen und die wollen nicht auszahlen! Sie haben die nötigen Unterlagen erhalten und akzeptieren diese nicht (kein Grund angegeben?). Jetzt habe ich die LGA angeschrieben, mal schauen was daraus wird, ist einfach nur eine Schande. Wie hier schon oft beschrieben glaube ich, die sind bald pleite!!
Hallo martyom7775,
dein Fall klingt ganz nach einem Fall, den ich mir persönlich bei Youwin angeschaut habe, da ich mich nun mit allen Kundenbeschwerden genau beschäftige. Ich weiss, dass es hier im Forum viele verärgerte Youwin-Kunden gibt. Vielleicht waren einige in der Vergangenheit berechtigt, aber ich lege nun größten Wert auf eine gerechte Betrachtung jedes Falles.
Zuerst habe ich sogar die Seite des Kunden ín diesem Fall eingesehen und nicht verstanden, warum die Auszahlung seiner Gelder so lange dauert. Danach habe ich mich mit unserer Betrugsabteilung zusammengesetzt und mir selber die Dokumente angeschaut, die Youwin als Indentifizierung erhalten hat, denn das eine Firma die Indentität eines Kunden, bevor eine Auszahlung bestätigt werden kann, einfordert, ist klar.
Leider musste ich feststellen, dass die Adresse auf den Rechnungen ausgetauscht wurde. Es handelt sich hierbei um klaren Betrug und damit auch um eine Straftat.
Wie gesagt, der Fall sieht sehr ähnlich aus und ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass dieser der gleiche ist.
Sollte es der gleiche Fall sein, wäre ich eher vorsichtig mit diesen Äusserungen über Youwin, da ansonsten die Firma diese Straftat sicherlich weiterleiten wird.
Wenn es sich um einen anderen Fall handelt, dann kannst du mir einfach mal eine PN mit deinem Benutzernamen schicken und ich schaue mir diese Sache an.
Denn sollte kein Betrug vorliegen, zahlt Youwin natürlich alle Gelder aus. Diese Behauptung, dass Youwin pleite ist, ist übringes recht lächerlich und zudem Verleumdung.
Ich nehme mich auch gerne anderen Fällen an, wenn hier noch mehr glauben, dass sie zu Unrecht bei Youwin behandelt wurden. Macht's gut!
Hallo martyom7775,
Danach habe ich mich mit unserer Betrugsabteilung zusammengesetzt und mir selber die Dokumente angeschaut, die Youwin als Indentifizierung erhalten hat, denn das eine Firma die Indentität eines Kunden, bevor eine Auszahlung bestätigt werden kann, einfordert, ist klar.
Weiss einer was man da hinschicken muss zur verfizierung?
Will mich dort anmelden aber habe keine lust auf stress bei der auszahlung.
Ist das wie bei bwin nur Passfoto oder wie?
Danke
Rechnen mußt du da mit allen möglichen. Da kann man keine pauschale Aussage treffen, was reicht. Und wenn die bei YouWin erstmal abdrehen, dann drehen die richtig ab. Gibt eigentlich kein Bookie, der es noch mehr übertreibt.Weiss einer was man da hinschicken muss zur verfizierung?
Will mich dort anmelden aber habe keine lust auf stress bei der auszahlung.
Ist das wie bei bwin nur Passfoto oder wie?
Danke