Perspolis schrieb:
Bin in einem anderen Forum auch aktiv, (viele kennen es hier bestimmt) in dem man seine Tips nicht begründen muss. Hab leider net immer soviel Zeit, um alles zu begründen. Deshalb nutzte ich es mehr, um meine Tips zu plazieren.
Eine Sache, die ich in dem Forum schätze, und was ich hier auch sehr befürworten würde, ist "Daily Best contest".
Dabei ist es egal, wie erfahren ein User ist, jeder kann seinen stärksten Tagestip abgeben. D.H. den Tip, den er für den sichersten und am meisten valuehaltig hält.
Gewinner und Verlierer werden täglich ausgewertet mit Punktesystem.
Hat meiner Meinung viele Vorteile:
1. Man muss nicht in zig Unterordner nach den Tips der einzelnen User suchen
2. Man wüsste z.b. bei Teilnehmern hier, die viele Tips an einem Tag posten, welchen sie für sehr sicher halten, die Qualität der Tips würde um einiges steigen.
2. Man sieht, wer momentan "on fire" ist, und wer möglichweise momentan eher eine Pechsträhne hat.
3. Man kann ziemlich einfach seine eigenen Tips mit den Tips anderer vergleichen und bekommt so mehr Vertrauen ( ging mir jedenfalls so )
Ich denke es wäre in diesem Forum hier auch eine Supersache
Bin seitdem ich die Seite nutze, deutlich im Plus. Ich bin immer noch baff, hatte ich am WE full house, wenn es euch interessiert:
Caveman schrieb:
Caveman schrieb:
Here are my strongest 10 picks for whole WE, perhaps I can help you:
1)Chelsea @ 1,29 Betfair Won!
2)Fenerbahce @ 1,31 Betfair Won!
3)Bremen @ 1,44 Betfair Won!
4)Bayern @ 1,55 Betfair Won!
5)Florentina @ 1,46 Betfair Won!
6)Utrecht @ 1,55 Tipico Won!
7)Lyon @ 1,44 Betfair Won1
8)Nantes Under 2,5 goals @ 1,57 Expekt Won!
9)Strasbourg Under 2,5 goals @ 1,60 Expekt Won!
10)Atromitos Under 2,5 goals @ 1,70 Eurobet Won!
und hier der link: http://www.h2hstats.com/index.php
Ich poste den Beitrag hier, wenn er falsch ist, bitte woanders hinkopieren
[[yo]] [[stomping]] [[winkewinke]]
[[yo]] Gans meiner Meinung aber Flo hält soetwas ja für überflüssig, was ich absolut nich nachvollziehen kann [[help]]
Hallo Perspolis oder auch mir besser bekannt als Caveman und auch die anderen User hier [[smile]] ,
bin zwar kein aktiver User hier, verfolge aber die picks hier ab und zu, (Alles leider eine Frage der Zeit [[nixweiss]] !)
1. wie überall auch, es gibt gute picks, aber auch weniger gute, wie im leben.
2. Das Forum hier ist natürlich um einiges größer als das bei H2Hstats, muss man natürlich auch hier anerkennen.
3. Ich tippe nun mehr auch seit einigen Jahren, und es ist schon so wie es Caveman beschrieben hat, bin auch selber deutlich im Plus seit es denn Ordner Daily best bet gibt.
4. Aber auch ich tippe nicht jeden pick blind nach !
5. Ich habe leider nicht die Zeit, hier alle Spezi-Ordner jeden Tag durchzuarbeiten. Es spielt hier jetzt auch keine Rolle, ob diese gut oder weniger gut sind, und nur weil jemand viele Einheiten hat (bei allem Respekt) heißt dies noch lange nicht, dieser Tipper ist gut. Auch er kann ne weile lang ne Pechsträhne haben! Und lebt dann von seinen vielen Einheiten
6. Solch einen Ordner zu pflegen ist
Richtig mit Arbeit verbunden, wenn es kein Programm gibt, welches dies automatisch erledigt. Ich weiß von was ich rede, habe es auch schon getan bei H2Hstats. Bei so vielen aktiven Usern hier ist das ein Ding der naja Unmöglichkeit. Wäre absolutes Chaos und nur mit fehlern behaftet !
7. Wenn es aber hier möglich sein sollte, ist dies aber eine
Richtig tolle Sache, natürlich nur mit einem dementsprechendem Programm.
8. Mir sind auch die sogenannten Punkte völlig schnuppe, mir geht es darum, hat jemand einen lauf, oder hat er eine Pechsträhne! Man kann nämlich im Fußball und Eishockey alles Direkt auf dieser Seite nachprüfen Anhand der Statistiken, wenn man den pick gelesen hat.
9. Und auch um den Spaßfaktor gleichzeitig, der ja da sein sollte, gehört denke ich dazu
Das soll hier keine Reklame für dieses Forum sein, ich halte von sowas nichts, aber auch gar nichts. Jeder muß selber Wissen, wo er Posten will
Aber man kann sich Ideen anschauen und auch unter Umständen aneignen oder kopieren. Wir haben nämlich
alle gemeinsam Denke ich ein Ziel, Geld gewinnen und auch noch Spaß daran haben.
Dieser Daily best bet ist derzeit mit RIESIGEM Arbeitsaufwand verbunden, aber: Juan (Das ist der Programmierer dieser Seite) arbeiet gerade an einem Programm, welches dies alles übernehmen soll. Es soll laut seinen Angaben in ca. 2 Wochen fertig sein. Schaut doch mal dann vorbei und kuckt es euch an. Denn wenn es gut ist, wovon ich Ausgehe (Er ist wirklich verdammt gut) könnte man es vieleicht/bestimmt auch in diesem Forum übernehmen.........
Nehmt es mir bitte nicht übel, es ist vielleicht auch deswegen eingeschlafen, weil es eben ein Risiger Arbeitsaufwand ist, bei so vielen aktiven Usern diesen Ordner zu pflegen. Habts ja schon genug zu tun
Gruß
Adamski