WTA Stuttgart / Marakesch

bgk

Member
März 3, 2012
71
84
18
Pressbaum
Stosur gg Jankovic!

Aufgrund des Wetters wurden beim Fed-Cup Schweiz gg Australien alle Spiele auf heute verschoben. Stosur spielt heute 2 einzel udn fährt/fliegt danach nach Stuttgart um gg eine Jankovic zu spielen die derzeit eigentlcih gut drauf ist.
dan kann mMn nciht gut gehen.
entweder Stosur spielt heute nur Anwesenheitstennis oder sie ist Morgen gg Jankovic chancenlos!

ersuche um eure Meinungen!

Mein tipp wäre
Sieg Jankovic 5/10 zu 1,65
Jankovic 2:0 1,5/10 zu 2,7

WTA Fes, 2.Runde

Maria Teresa Torro-Flor (83) - Chanelle Scheepers (70)
Scheepers wird hier morgen absolut keine Chance haben! Die junge Spaniern auf Sand eine richtig gute, gerade die Vorhand ist bombe. gestern gegen Rus durchmarschiert und auch wenn Rus mies war, in den Ballwechseln hat die Spanierin dann gezeigt, was sie kann.
Scheepers nur aus einem Grund weiter: Cirstea war gestern unterirdisch, Scheepers musste nur den Ball im Spiel halten. Viel mehr kann die Südafrikanerin auch nicht, das wird gegen Flor nicht reichen!
Torro-Flor @1,59 Pinaccle 8/10

24.4.2013 12 Uhr Stuttgart

Carla Suarez-Navarro - Caroline Wozniacki

Suarez auf Platz 23 ist eine Hardplatzspezialistin + eine Kämpferin mit sehr harten Schlägen und einem guten Aufschlag. Auf Sand nicht so stark und zuletzt gegen Voegele 0:2 verloren.

Wozniacki liegt auf Rang 10. Ihr Können und Talent steht außer Frage, allerdings ist es eine Spielerin die gerne und gut auch mal rumeiert und rumkasperlt. Sie ist auf Sand sicher stärker einzuschätzen als auf Hartcourt. Hat übrigens im selben Turnier wie Suarez auch gegen Voegele 1:2 verloren nachdem sie vorher eine Petkovic(kommt erst wieder zurück) und Soler Espinosa besiegt hat.

Die Quotenverteilung kann ich nicht wirklich nachvollziehen -> eine 1,36 auf Wozniacki ist never spielbar und eine 3 auf Suarez-Navarro überzogen.

Da ich ein ausgeglichenes Duell erwarte und ich Suarez-Navarro einen Satz auf alle Fälle zutraue spiele ich

Suarez-Navarro gewinnt mindestens einen Satz @ 1,73 3/10

+

Suarez-Navarro Sieg @3 1/10

gl [[cheers]]

Suarez auf Platz 23 ist eine Hardplatzspezialistin + eine Kämpferin mit sehr harten Schlägen und einem guten Aufschlag. Auf Sand nicht so stark und zuletzt gegen Voegele 0:2 verloren.

gl [[cheers]]
Wie bitte?[[help]] Ist doch genau anders rum und spricht daher umso mehr für deinen Tip:
Lifetime Sand:65-37
Lifetime Hard:46-47

Und einen besonders tollen Aufschlag hat die kleine Spanierin nun nicht unbedingt. Ihre Stärke ist die Variation, tolle Winkel und die einhändige Rückhand. Eine super Tennisspielerin, die einzig von der Athletik nicht mit den Top 10 immer konstant mithalten kann.

Also, wird bestimmt ein schön anzusehendes Spiel mit langen Ballwechseln geben. Einen Satz für CSN sehe ich als gut möglich an,wenn nicht mehr.

Wozniacki liegt auf Rang 10. Ihr Können und Talent steht außer Frage, allerdings ist es eine Spielerin die gerne und gut auch mal rumeiert und rumkasperlt. Sie ist auf Sand sicher stärker einzuschätzen als auf Hartcourt. Hat übrigens im selben Turnier wie Suarez auch gegen Voegele 1:2 verloren nachdem sie vorher eine Petkovic(kommt erst wieder zurück) und Soler Espinosa besiegt hat.

Die Quotenverteilung kann ich nicht wirklich nachvollziehen -> eine 1,36 auf Wozniacki ist never spielbar und eine 3 auf Suarez-Navarro überzogen.

Da ich ein ausgeglichenes Duell erwarte und ich Suarez-Navarro einen Satz auf alle Fälle zutraue spiele ich

Suarez-Navarro gewinnt mindestens einen Satz @ 1,73 3/10

+

Suarez-Navarro Sieg @3 1/10

gl [[cheers]]

Beides durch 7:6 6:1

+3,7 EH

muss allerdings besser recherchieren und meine Analysen optimieren danke Alchimist [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
WTA Fes, 2.Runde

Maria Teresa Torro-Flor (83) - Chanelle Scheepers (70)
Scheepers wird hier morgen absolut keine Chance haben! Die junge Spaniern auf Sand eine richtig gute, gerade die Vorhand ist bombe. gestern gegen Rus durchmarschiert und auch wenn Rus mies war, in den Ballwechseln hat die Spanierin dann gezeigt, was sie kann.
Scheepers nur aus einem Grund weiter: Cirstea war gestern unterirdisch, Scheepers musste nur den Ball im Spiel halten. Viel mehr kann die Südafrikanerin auch nicht, das wird gegen Flor nicht reichen!
Torro-Flor @1,59 Pinaccle 8/10

2-6 1-6

Ohne Worte!

7 - 3 // +10,92

Pennetta - Bertens(-1,5 Games) @1,95(6/10) pin

Pennetta in 2013 eher schwach, hat nicht das Level der Vergangenheit wieder errechen können nach Ihrer Verletzung. Ist ziemlich anfällig beim eigenen Service. Bertens auf Sand stark, dieses Jahr nur gg Vinci & Errani verloren. Spielt druckvoll von der Grundlinie. Auch ganz ordentlich im Return, was heute wichtig ist. Für mich Bertens klarer Favo als es die Quote aussagt & spielt Sie das Tennis, was Sie abrufen kann... Weiß ich nicht wirklich wie Pennetta hier gewinnen soll in aktueller Verfassung.

Stosur gg Jankovic!

Aufgrund des Wetters wurden beim Fed-Cup Schweiz gg Australien alle Spiele auf heute verschoben. Stosur spielt heute 2 einzel udn fährt/fliegt danach nach Stuttgart um gg eine Jankovic zu spielen die derzeit eigentlcih gut drauf ist.
dan kann mMn nciht gut gehen.
entweder Stosur spielt heute nur Anwesenheitstennis oder sie ist Morgen gg Jankovic chancenlos!

ersuche um eure Meinungen!

Mein tipp wäre
Sieg Jankovic 5/10 zu 1,65
Jankovic 2:0 1,5/10 zu 2,7

Janko gewinng 6:4 und 6:4
+5,8EH

Pennetta - Bertens(-1,5 Games) @1,95(6/10) pin

Pennetta in 2013 eher schwach, hat nicht das Level der Vergangenheit wieder errechen können nach Ihrer Verletzung. Ist ziemlich anfällig beim eigenen Service. Bertens auf Sand stark, dieses Jahr nur gg Vinci & Errani verloren. Spielt druckvoll von der Grundlinie. Auch ganz ordentlich im Return, was heute wichtig ist. Für mich Bertens klarer Favo als es die Quote aussagt & spielt Sie das Tennis, was Sie abrufen kann... Weiß ich nicht wirklich wie Pennetta hier gewinnen soll in aktueller Verfassung.
Bertens spielt unterirdisch, gewinnt trotzdem 7:6 / 4:6 / 6:4 - hc pre wette somit futsch -6

Zuletzt bearbeitet:
26.4.2013 Stuttgart

Shvedova - Kerber

Shvedova gegen Vinci (gehandicapt Schulter) sehr starke Leistung, allerdings auch wenig Gegenwehr von Vinci.

Gestern gegen Suarez-Navarro spät reingekommen sehr viele Unforced Errors. Danach aber stark und Blatt gewendet (Suarez Navarro mit vielen Unforced Errors)

Kerber leider nicht gesehen gegen Pawljutchenkova aber anscheinend starke Leistung 6:0 im ersten Satz. Wird sicher heute fighten mit dem Publikum im Rücken.

Erwarte eine sehr enge Partie und spiele folgendes an

over 20,5 Games @ 1,9 5/10

+

Sieg Shvedova @ 3,30 1/10 muss man zu der Quote einfach probieren.

beides Betvictor

gl [[cheers]]

26.4.2013 Stuttgart

Shvedova - Kerber

Shvedova gegen Vinci (gehandicapt Schulter) sehr starke Leistung, allerdings auch wenig Gegenwehr von Vinci.

Gestern gegen Suarez-Navarro spät reingekommen sehr viele Unforced Errors. Danach aber stark und Blatt gewendet (Suarez Navarro mit vielen Unforced Errors)

Kerber leider nicht gesehen gegen Pawljutchenkova aber anscheinend starke Leistung 6:0 im ersten Satz. Wird sicher heute fighten mit dem Publikum im Rücken.

Erwarte eine sehr enge Partie und spiele folgendes an

over 20,5 Games @ 1,9 5/10

+

Sieg Shvedova @ 3,30 1/10 muss man zu der Quote einfach probieren.

beides Betvictor

gl [[cheers]]

6:4 7:6 für Kerber

+3,9 EH[[yo]]

Sharapova vs. Li

Sharapova vs. Li

Also heute Finale.
Direkter Vergleich auf Sand 2:1 für Sharapova. die zwei Siege jedoch immer über 3 Sätze. Li schlägt kvitova souverän, Scharapova mit Kampf gegen den Localhero Kerber weiter. Quoten für Sieg sind nahe beieinander und auch für mich der Sieger nicht klar. Aber es wird wahrscheinlich über drei Sätze gehen oder mindestens 1 Tiebreak.
Mehr als 2,5 Sätze zu 2,20 scheint mir (zu sehr) verlockend
Deshalb spiele ich mehr als 22,5 Spiele zur Quote 1,72 (Bet 365).
Good Luck!

Also heute Finale.
Direkter Vergleich auf Sand 2:1 für Sharapova. die zwei Siege jedoch immer über 3 Sätze. Li schlägt kvitova souverän, Scharapova mit Kampf gegen den Localhero Kerber weiter. Quoten für Sieg sind nahe beieinander und auch für mich der Sieger nicht klar. Aber es wird wahrscheinlich über drei Sätze gehen oder mindestens 1 Tiebreak.
Mehr als 2,5 Sätze zu 2,20 scheint mir (zu sehr) verlockend
Deshalb spiele ich mehr als 22,5 Spiele zur Quote 1,72 (Bet 365).
Good Luck!

Gehe auch von einer engen Kiste aus, das bestätigt schon die 3 engen Scores gegeneinander auf Sand und die Spiele von Maria diese Woche, allerdings gebe ich dir den Ratschlag die besten HC / Over am Markt zu spielen, da dieser Unterschied am Ende über Gewinn oder Niederlage entscheiden kann.

In obigem Fall bietet Pinnaclesports z.b. over 21,5 @1,833 an.