WTA Quebec City/ WTA Tokio

CenterCourtBet

New member
Aug. 22, 2014
182
16
0
Naomi Broady vs. Melanie Oudin

Heute treffen Broady und Oudin in Quebec City in der ersten Qualifikationsrunde aufeinander.
Broady ist eine Spielerin mit einem guten ersten Aufschlag und einer harten Vorhand. Sie neigt allerdings dazu, beim 2. Aufschlag sehr viele Doppelfehler zu machen was ihr generell Schwierigkeiten bringt.
Dieses Jahr bereits 3x ITF Semifinal (davon zwei Indoors) und ein Turniersieg in Landisville (zugegeben, sie hatte eigentlich nur eine wirkliche Gegnerin zu schlagen, will aber die Leistung nicht schmälern).
Trifft nun heute auf Melanie Oudin.
Oudin Hälfte der Saison wegen einer Verletzung ausgefallen, ist jetzt seit Anfang Juni wieder back im business und hat ein bereits Spielpraxis sammeln können.
Erreicht zuletzt die 3. Qualirunde der US Open, es geht wieder klar aufwärts!

Die Wette auf Oudin zu den Quoten ist einfach ein muss aus den folgenden 3 Gründen:
1. H2h 2-0 pro Oudin, davon 1x dieses Jahr. Bedeutet sie hat Broady bereits nach ihrer Verletzung geschlagen, das zeigt mir, dass sie aufjedenfall mithalten kann.
2. Turnierhistorie: Das war immer eine Art "Paradeturnier" für Oudin, nimmt hier seit 2010 ununterbrochen Teil mit großem Erfolg: 3x Viertelfinale+1x Runder der Letzten 16.
Broady spielt zum 2x mit, konnte hier noch keinen Satz gewinnen.
3. Potential: Oudin ist eine Spielerin, die wenn sie fit ist unter die Top50 der Welt gehört. Das sie heute nicht 100% ihres Potential abrufen kann ist klar aber Broady war noch nie unter den Top130 während Oudin kurz vor den Top30 bereits war.
Oudin kann auf einem ganz anderen Level wie Broady aggieren.

Super Quoten hier, min. odd für mich 2.00

Melanie Oudin [email protected] (diverse) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe Verständnis für deinen Pick und deine Argumentation. Nicht zu unterschlagen wäre aber auch, dass Broady ebenfalls in die 3. Quali-Runde kam, dort sogar denkbar knapp in 3 Sätzen gegen die spätere Achtelfinalistin Kontaveit ausschied und zuvor auch einige sehr gute Ergebnisse erzielte, nicht nur den ITF Sieg (immerhin u. a. Shelby Rogers besiegt), sondern auch das Achtelfinale von Washington über die Quali erreicht und dort z. B. Gajdosova und Sasnovich geschlagen, alles andere als Fallobst. Bin auch ein Fan von Spielerinnen anzuspielen, die bei einem Turnier traditionell gut waren und auch das h2h ist ein gutes Argument, ein Must Pick sehe ich hier aber nicht. Dennoch wie immer viel Glück. [[yo]]

Fehlt mir irgendwie son richtig schlagfertiges Argument.

H2H ist schön und gut, aber das war halt auch vor dem guten Run, den Broady zuletzt gestartet hat. Nach der Niederlage in Stockton hat sie ne Gajdosova, FOretz, Sasnovic und Rogers geschlagen. Mit Makarova dazu top mitgehalten und auch bei den US Open nen besseren Eindruck gemacht als Oudin. Gegen Kontaveit knapp in 3 zu verlieren (die in der 4. Runde war und da auch Damen wie Dellaqcua, Pavlyuchenkova und Brengle geschlagen hat) ist schon was anderes als glatt gegen eine Pegula zu verlieren. Quervergleiche natürlich unsinnig, aber halt n Indikator.

Dazu sagst, sie ist "big in Buisness"...Naja sie hat seit ihrem Comeback 4x bei TUrnieren in die QUali gemusst und ist 4x gescheitert, auch sonst nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut.

Und dann noch der Punkt mit Quebec City. Ihr Record seit 2010 ist halt 7 WIns 5 Losses (1 sieg war halt WO), sie war:

2010 QF
2011 1R
2012 QF
2013 1R
2014 2R

Also "nur" 2x im Viertelfinale, (sie musste einmal durch die quali, hast dich da vlt verschaut), einmal davon via WO so weit gekommen. Dazu sagst 1x Runde der letzten 16. Naja, das ist halt Runde 2. Das ist ein gewonnenes Match, ist jetzt nciht so riiesig. lso wills nicht schwach reden, aber ist jetzt halt auch nicht so das sie da immer irgendwie alles in Grund und Boden gespielt hat.

Oudin hat schonviel Talent, Nur ihre guten Zeiten doch schon bisschen her. Und für mich QUoten schon richtig gesetzt, wenn Broady das auf den COurt bringt was sie zuletzt gezeigt hat sollte sie das gewinnen. Grad weil du ja selbst sagst das sie nen brutalen Serve hat und sie sehr gerne INdoors spielt.

ICh hab da nix gespielt, dir aber Viel Erfolg mit der Wette [[yo]]

Habe Verständnis für deinen Pick und deine Argumentation. Nicht zu unterschlagen wäre aber auch, dass Broady ebenfalls in die 3. Quali-Runde kam, dort sogar denkbar knapp in 3 Sätzen gegen die spätere Achtelfinalistin Kontaveit ausschied und zuvor auch einige sehr gute Ergebnisse erzielte, nicht nur den ITF Sieg (immerhin u. a. Shelby Rogers besiegt), sondern auch das Achtelfinale von Washington über die Quali erreicht und dort z. B. Gajdosova und Sasnovich geschlagen, alles andere als Fallobst. Bin auch ein Fan von Spielerinnen anzuspielen, die bei einem Turnier traditionell gut waren und auch das h2h ist ein gutes Argument, ein Must Pick sehe ich hier aber nicht. Dennoch wie immer viel Glück. [[yo]]

Fehlt mir irgendwie son richtig schlagfertiges Argument.

H2H ist schön und gut, aber das war halt auch vor dem guten Run, den Broady zuletzt gestartet hat. Nach der Niederlage in Stockton hat sie ne Gajdosova, FOretz, Sasnovic und Rogers geschlagen. Mit Makarova dazu top mitgehalten und auch bei den US Open nen besseren Eindruck gemacht als Oudin. Gegen Kontaveit knapp in 3 zu verlieren (die in der 4. Runde war und da auch Damen wie Dellaqcua, Pavlyuchenkova und Brengle geschlagen hat) ist schon was anderes als glatt gegen eine Pegula zu verlieren. Quervergleiche natürlich unsinnig, aber halt n Indikator.

Dazu sagst, sie ist "big in Buisness"...Naja sie hat seit ihrem Comeback 4x bei TUrnieren in die QUali gemusst und ist 4x gescheitert, auch sonst nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut.

Und dann noch der Punkt mit Quebec City. Ihr Record seit 2010 ist halt 7 WIns 5 Losses (1 sieg war halt WO), sie war:

2010 QF
2011 1R
2012 QF
2013 1R
2014 2R

Also "nur" 2x im Viertelfinale, (sie musste einmal durch die quali, hast dich da vlt verschaut), einmal davon via WO so weit gekommen. Dazu sagst 1x Runde der letzten 16. Naja, das ist halt Runde 2. Das ist ein gewonnenes Match, ist jetzt nciht so riiesig. lso wills nicht schwach reden, aber ist jetzt halt auch nicht so das sie da immer irgendwie alles in Grund und Boden gespielt hat.

Oudin hat schonviel Talent, Nur ihre guten Zeiten doch schon bisschen her. Und für mich QUoten schon richtig gesetzt, wenn Broady das auf den COurt bringt was sie zuletzt gezeigt hat sollte sie das gewinnen. Grad weil du ja selbst sagst das sie nen brutalen Serve hat und sie sehr gerne INdoors spielt.

ICh hab da nix gespielt, dir aber Viel Erfolg mit der Wette [[yo]]

Also Xosko, beginnen wir mal mit deinen Aussagen.
Finde es als erstes mal ziemlich frech, dass du nach Argumenten fragst, hab doch am Ende drei aufgeführt.
Die versuchst zu entkräften.

Als erstes mal bezichtigst du mich, Ich habe nicht richtig recherchiert, es seien nur 2 QF gewesen, setzen Note 6.
2008 war sie ebenfalls im QF, also bitte wenn man kritisiert dann bitte richtig recherchieren, finde ich bisschen komisch anderen Leute so krumm zu kommen obwohl man selbst die Falschinfo hat :mrgreen:

Das erstmal zu dir.

Dann wiederholst du im Endeffekt das was Fandango gesagt hat, ziemlich unnötiger Beitrag von dir, null weiterführend.

Was Fandango sagt (und wo du ihm dann ja auch schön nachredest) stimmt: Gegen Gajdosova hat sie eine grundsolide Leistung gezeigt, ansonsten hätte sie das nicht gewonnen.
Auch das Match gegen Makarova war sicherlich gut.
Sasnovich steht 6/7 auf Hartplatz dieses Jahr, die ist zwar talentiert aber läuft nicht wirklich.

Ich behaupte dieses h2h und Turnierargument sind so stark (das versucht Xosko auch zu entkräften, stimmt, da waren keine besonders guten Gegnerinnen dabei aber sie hat immerhin auch einen Satz gegen Safarova hier gewonnen und meinte selber auf Twitter, dass das eines ihrer Lieblingsturniere ist (was ja auch der Fall sein muss wenn man jedes Jahr hier herkommt), dass Ich sie als klaren Favourit hier sehen würde, wenn Broady nicht zuletzt bessere Leistungen als sie gezeigt hätte.

Alles eine Frage der Auslegung.

Finde Kritik absolut in Ordnung, aber man sollte halt nicht mit Falschinfos kritisieren, dass macht das ganze dann etwas peinlich und nicht ernst zu nehmen. [[yo]]

Schönen Abend!

Also Xosko, beginnen wir mal mit deinen Aussagen.
Finde es als erstes mal ziemlich frech, dass du nach Argumenten fragst, hab doch am Ende drei aufgeführt.
Die versuchst zu entkräften.

Als erstes mal bezichtigst du mich, Ich habe nicht richtig recherchiert, es seien nur 2 QF gewesen, setzen Note 6.
2008 war sie ebenfalls im QF, also bitte wenn man kritisiert dann bitte richtig recherchieren, finde ich bisschen komisch anderen Leute so krumm zu kommen obwohl man selbst die Falschinfo hat :mrgreen:

Das erstmal zu dir.

Dann wiederholst du im Endeffekt das was Fandango gesagt hat, ziemlich unnötiger Beitrag von dir, null weiterführend.

Was Fandango sagt (und wo du ihm dann ja auch schön nachredest) stimmt: Gegen Gajdosova hat sie eine grundsolide Leistung gezeigt, ansonsten hätte sie das nicht gewonnen.
Auch das Match gegen Makarova war sicherlich gut.
Sasnovich steht 6/7 auf Hartplatz dieses Jahr, die ist zwar talentiert aber läuft nicht wirklich.

Ich behaupte dieses h2h und Turnierargument sind so stark (das versucht Xosko auch zu entkräften, stimmt, da waren keine besonders guten Gegnerinnen dabei aber sie hat immerhin auch einen Satz gegen Safarova hier gewonnen und meinte selber auf Twitter, dass das eines ihrer Lieblingsturniere ist (was ja auch der Fall sein muss wenn man jedes Jahr hier herkommt), dass Ich sie als klaren Favourit hier sehen würde, wenn Broady nicht zuletzt bessere Leistungen als sie gezeigt hätte.

Alles eine Frage der Auslegung.

Finde Kritik absolut in Ordnung, aber man sollte halt nicht mit Falschinfos kritisieren, dass macht das ganze dann etwas peinlich und nicht ernst zu nehmen. [[yo]]

Schönen Abend!

Du ihre Turnierhistorie ab 2010 angesprochen, und ab da war sie nur 2x im Viertelfinale. Was ich geschrieben hab bezog sich lediglich auf die Zeit ab 2010, weil es so aussah als ob du auch nur von dem Zeitraum redest. Haben wir aneinander vorbei geredet, aber ich hab nix davon geschrieben, das du lügst oder dich der FAlschinfos bezichtigt. Sogar noch erwähnt das du dich ja vlt verlesen hast. also das böswillig zu interpretieren, ist schon sehr übertrieben. Du hast es vlt unglücklich formuliert und ich unglücklich gelesen, ist doch gut, das wir das jetzt nun geklärt haben ;) Sorry.

Wäre nett, wenn du nicht direkt an die Decke gehst und mich "peinlich" nennst und der Lügen bezichtigst, sondern normal kommunizierst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naomi Broady vs. Melanie Oudin

Heute treffen Broady und Oudin in Quebec City in der ersten Qualifikationsrunde aufeinander.
Broady ist eine Spielerin mit einem guten ersten Aufschlag und einer harten Vorhand. Sie neigt allerdings dazu, beim 2. Aufschlag sehr viele Doppelfehler zu machen was ihr generell Schwierigkeiten bringt.
Dieses Jahr bereits 3x ITF Semifinal (davon zwei Indoors) und ein Turniersieg in Landisville (zugegeben, sie hatte eigentlich nur eine wirkliche Gegnerin zu schlagen, will aber die Leistung nicht schmälern).
Trifft nun heute auf Melanie Oudin.
Oudin Hälfte der Saison wegen einer Verletzung ausgefallen, ist jetzt seit Anfang Juni wieder back im business und hat ein bereits Spielpraxis sammeln können.
Erreicht zuletzt die 3. Qualirunde der US Open, es geht wieder klar aufwärts!

Die Wette auf Oudin zu den Quoten ist einfach ein muss aus den folgenden 3 Gründen:
1. H2h 2-0 pro Oudin, davon 1x dieses Jahr. Bedeutet sie hat Broady bereits nach ihrer Verletzung geschlagen, das zeigt mir, dass sie aufjedenfall mithalten kann.
2. Turnierhistorie: Das war immer eine Art "Paradeturnier" für Oudin, nimmt hier seit 2010 ununterbrochen Teil mit großem Erfolg: 3x Viertelfinale+1x Runder der Letzten 16.
Broady spielt zum 2x mit, konnte hier noch keinen Satz gewinnen.
3. Potential: Oudin ist eine Spielerin, die wenn sie fit ist unter die Top50 der Welt gehört. Das sie heute nicht 100% ihres Potential abrufen kann ist klar aber Broady war noch nie unter den Top130 während Oudin kurz vor den Top30 bereits war.
Oudin kann auf einem ganz anderen Level wie Broady aggieren.

Super Quoten hier, min. odd für mich 2.00

Melanie Oudin [email protected] (diverse) 1/10

Oudin verliert 3:6, 7:6, 3:6
-1

Asia Muhammad vs. Julia Boserup

Heute treffen Asia Muhammad und Julia Bosserup in der 2. Qualifikationsrunde in Quebec City aufeinander.
Muhammad kenne Ich eigentlich genau dank diesem Turnier, hab letztes Jahr dank ihrem Sieg über Johanna Konta (damals natürlich deutlich schwächer als heute) ordentlich abgecasht.
Anschließend in der 2. Rune im 3. Satz Tiebreak gegen Rogers verloren.
Fakt ist: Die Bedingungen hier in Quebec könnten nicht besser für Muhammad sein. Sie ist eine super indoors Spielerin mit einem harten Aufschlag, die hier eine Menge Punkte zu verteidigen hat.
Zugegeben: Das Jahr war eine einzige Katastrophe bisher aber das lag hauptsächlich an vielen kleinen Verletzungen, die sie immer wieder hemmten. Ist mittlerweile auch eine ganz passable Doppelspielerin, sie hat einfach einen super Aufschlag, dass hilft ihr im Doppel unheimlich weiter.
Gestern hat sie mit Vankova eine richtig gute Indoors Spielerin geschlagen.
Heute trifft sie auf Bosserup.
Bosserup spielt ein solides Jahr auf allen Belägen aber steht auf Hartplatz nur 4/8. Gestern hat sie mit Zhao eine schwache Gegnerin zurecht glatt geschlagen, Zhao hat halt bei solchen Turnieren (noch) nichts verloren.
Finde das Matchup hier super: Zum Einen ist für Muhammad die Spielerin, der diese schnellen Beläge besser liegen wie Bosserup, einfach wegen ihrem hammer Aufschlag.
Hinzu kommt, dass Muhammad hier schon eine Stange Punkte zu verteidigen hat und genau hier, das beste Turnier ihres Lebens bisher gespielt hat und gezeigt hat, dass sie hier gegen Top150 Spielerinnen sehr gut mithalten kann.
Für mich ist Muhammad trotz ihrer schwachen Singlessaison deutliche Favouritin.
Min. odd @1.90

Asia Muhammad Ml @1.99 (Pinnacle, [email protected]...) 1/10

Asia Muhammad vs. Julia Boserup

Heute treffen Asia Muhammad und Julia Bosserup in der 2. Qualifikationsrunde in Quebec City aufeinander.
Muhammad kenne Ich eigentlich genau dank diesem Turnier, hab letztes Jahr dank ihrem Sieg über Johanna Konta (damals natürlich deutlich schwächer als heute) ordentlich abgecasht.
Anschließend in der 2. Rune im 3. Satz Tiebreak gegen Rogers verloren.
Fakt ist: Die Bedingungen hier in Quebec könnten nicht besser für Muhammad sein. Sie ist eine super indoors Spielerin mit einem harten Aufschlag, die hier eine Menge Punkte zu verteidigen hat.
Zugegeben: Das Jahr war eine einzige Katastrophe bisher aber das lag hauptsächlich an vielen kleinen Verletzungen, die sie immer wieder hemmten. Ist mittlerweile auch eine ganz passable Doppelspielerin, sie hat einfach einen super Aufschlag, dass hilft ihr im Doppel unheimlich weiter.
Gestern hat sie mit Vankova eine richtig gute Indoors Spielerin geschlagen.
Heute trifft sie auf Bosserup.
Bosserup spielt ein solides Jahr auf allen Belägen aber steht auf Hartplatz nur 4/8. Gestern hat sie mit Zhao eine schwache Gegnerin zurecht glatt geschlagen, Zhao hat halt bei solchen Turnieren (noch) nichts verloren.
Finde das Matchup hier super: Zum Einen ist für Muhammad die Spielerin, der diese schnellen Beläge besser liegen wie Bosserup, einfach wegen ihrem hammer Aufschlag.
Hinzu kommt, dass Muhammad hier schon eine Stange Punkte zu verteidigen hat und genau hier, das beste Turnier ihres Lebens bisher gespielt hat und gezeigt hat, dass sie hier gegen Top150 Spielerinnen sehr gut mithalten kann.
Für mich ist Muhammad trotz ihrer schwachen Singlessaison deutliche Favouritin.
Min. odd @1.90

Asia Muhammad Ml @1.99 (Pinnacle, [email protected]...) 1/10

Muhammad verliert 1:6, 6:7
-1

Alles Tokio:

Naomi Osaka vs Irina Falconi
Osaka@2,3 2/10 pinni

ZU Osaka gestern schon kurz was im lil geschrieben. Größtes Japanisches Talent. 17 Jahre jung, für japanische VErhältnisse mit 1,80m schon riesig. Hat nen super Aufschlag, hier in der QUali 3x in 2Sätzen durch, 3x minimum 75% Points mitm First Serve gewonnen und insgesamt in 6 Sätzen halt mal 21 Asse serviert. Brauch nicht zu erwähnen, das dies ziemlich herausragend ist. Ist seit sie 14 ist auf der Tour, 2012 mit Platz 1000 in Ranking rein, 2013 schon Top 500, Ende letzten Jahres Top 250 und mittlerweile ist sie schon die 190 der Welt. Wie gesagt, sie ist grad mal 17. Hat auch schon 4 kleinere Finals gespielt, dieses Jahr 2, dabei nur jeweuls knapp gg Saisai Zheng und Vitali Diatchenko verloren. Vor 2 Wochen gg Konta bei den US Open QUalies 8 Games geholt (Petko später gegen die auch nicht viel mehr gerissen), auch dieses Jahr schon Damen wie Kontaveit, Q. Wang und Y Wang geschlagen. Letztes Jahr in Stanford hat sie sogar schon Sam Stosur besiegt auf HC. Ist auch ihr Lieblingsbelag.

Gegnerin Falconi absolut nichts besonderes. Ranking natürlich besser, hat auch schon bessere Spielerin geschlagen, aber ist halt auch 8 Jahre älter. Hatte nen gutes Frühjahr, zuletzt aber halt auch gg Watson, Barthel, Beck und Stosur chancenlos. In New York Venus nen Satz abgenommen, war da aber auch schon Satz und Break zurück, Venus sie da zurück ins Match gelassen. Ist konstanter als Osaka und wohl auch leichter Fav, aber für mich kann Osaka hier mit ihrem Serve schon regeln.

Dazu ne Menge COnfidence in der Quali geholt, serviert stark, viele Service Winner und allg halt agressives Spiel, hier beim 1. Großen Auftritt bei einem Heimturnier. Motivation sollte stimmen, Form stimmt. Quote definitiv nen Versuch wert.

Zarina Diyas vs Kiki Bertens
Diyas ML @2,2 2/10 betaway

Pick geht eher gegen Bertens. Hat zuletzt 2 ordentliche TUrniere in den Staaten gespielt, aber sie wird nur wegen des guten SPieles gg Serena doch mMn bisschen zu stark auf HC gesehen nun. Eigl Sand und Indoors ihre besten Belege, hatte in der US Open Qualiauch wirklich fast 3 Freilose, MAtch gegen Serena war gut, aber Serena auch selbst gewaltig mitgeholfen. Will das nicht überbewerten, hier jetzt n ganz neues Turnier. Bertens spielt mit deutlich weniger Power als eine Diyas, die halt auf Rasen und HC am stärksten ist. Hat Diyas ihre UE´s im Griff, wird sie Bertens schon enorm in die Defensive zwingen. Diyas zuletzt eher nen Anti Run, hat 0-4 aufm US Swing. 3 Satzniederlagen gegen Goerges, dazu gg Williams und Hercog verloren. Aber war nie besonders klar, hatte ihre Chancen. Bertens auf HC halt für mich normal auch nicht so gut wie die 4 grad genannten Damen, vor dme US Swing (US Open und CHally Vancouver) war BErtens 3-7 auf HC dieses Jahr mit Niederlagen gegen Parmentier, Larsson, Sesil, Parmentier, teilweise sehr deutlich. Diyas dagegne war vor dem US Swing 13-8 auf HC, u.a. mit guten Siegen über u.radwanska, anna schmiedloa, andrea Petkovic und daniela Hantuchova. Hat auch glatt gegen eine Bellis verloren, aber da nehmen sich halt beide nicht viel. Generell Diyas schon mit den besseren Waffen auf HC.

Weiterer Punkt ist das Bertens gestern mit Larsson im Doppel 1:6 3:6 gg Bondarenko/Savchuk raus ist. Normal die beiden nen wirklich gutes Doppel, zuletzt bei den US Open auch gezeigt. Aber das war n unterirdischer Auftritt, Bertens grauenvoll serviert, haben beide zusammen 1 Aufschlagspiel durchgebracht - von 8. Man sollte da nicht zu viel reininterpretieren, aber Diyas retuniert ähnlich agressiv wie die Damen im Doppel, und wenn Bertens ähnlich schleht serviert wie im Doppel, dann wirds hart den Aufschlag zu halten. Ist nur nen kleiner Indikator, aber nen mMn nicht so schlechter. Wegen Diyas Form vlt 50/50, normal ist sie aber gefährlicher auf HC, und dementsprehcend auch kein Dog.

Alison Riske vs Saisai Zheng
ZHeng ML @2,5 1/10 pinni

Dazu noch eine EH auf Zheng. Keine Große Erklärung, Zheng kommt hier mit nem guten Turniersieg aus Dalian angereist, Riske zuletzt 3x direkt in Round 1 raus. Confidence also eher bei Zheng, die in Asien auch eigl immer ganz gut unterwegs ist. Letztes Jahr schon eine Doi, Cirstea, Jankovic, Wickmayer, Babos geschlagen und Satz gg Safarova geholt. hatte overall nen hartes Jahr, dennoch anfang des Jahres in Shenzen z.b. eine Hercog und Diyas geschlagen, dazu 2 weitere kleine Turniere gewonnen + halt Dalian last week. Wie gesagt, in Asien immer ordnetlich unterwegs, Riske für mich nicht wirklich besser als als die Spielerinnen, die ich grad genannt hab. kleiner versuch auf jeden Fall.

Servus.,

die Quotierung von Tomljanovic ist eindeutig zu hoch!

Mit aktuell @1.81 ist das VALUE PUR! Die 22jährige Kroatin wird ihr schnelles Spiel der 44jährigen Japanerin aufzwingen. Wenn Sie nicht die Nerven
verliert dann gewinnt sie locker.
Doch aufgepasst, die Japanerin hat Heimvorteil! Die 44-jährige Japanerin, mit einer Wildcard ausgestattet, fertigt ihre Landsfrau Misaki Doi in 1:19 Stunden mit 6:4 und 6:2 ab.
Man muss dazu sagen das Misaki Doi eine "Bringerin" ist und keine Gefahr für Date-Krumm war.

Insidertipp aus 2. Hand:
Back Tomljanovic @1.81

Spielbeginn, heute 7.00 Uhr Früh

'Cello

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zunächst mal Wilkommen hier. Unabhängig von der Analyse, öffnen wir hier nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread, sondern posten es in dem für das Turnier angelegten Ordner:

Guckst du hier:
Link entfernt

Wäre nett, wenn du dich da einordnest, solltest du hier noch öfter vorbeischauen :)

Zu deinem Pick an sich: du erwähnst nicht warum es angeblich Value hat (außer das Tomljanovic schnelles Spiel hat, was so nichtmal richtig stimmt). DU sagst selbst das Date Krumm ne starke erste Runde gespielt hat. Dazu kommt das sie gegen Spieler, die UE´s anfällig sind immer mal wieder gut unterwegs ist, auch mit 44. Vor paar Monaten Lisicki geschlagen. Wenn Alja die UE Mashcine anwirft, siehts ähnlich aus.

Trotzdem Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: