WTA Peking

Safarova vs Petkovic

Ist klar, nur weil Petko hier zufällig gegen ne kranke Azarenka gewonnen hat ist sie auf einmal wieder Top 10 Spielerin oder was [[nixweiss]] Quote auf Safarova komplett überzogen, die befindet sich seit Wochen in Top Form. Quebec gewonnen, Tokio erst im Viertelfinale an Wozniacki gescheitert, hier easy jeweils in 2 Stosur und Kanepi rausgenommen, beides Top Spielerinnen auf Hard. Sehe sie hier gegen Petko niemals als Dog, für mich schon deutlicherer Favo. Fair wäre @1,7-8 mMn. Staking nicht zu big, da WTA [[rofl]] ist, für mich mein persönlicher max. Stake für WTA (Hälfte von ATP)

Safarova @2,04 5/10 Pin

6:4 6:7 7:6

Nutzt den 5. Matchball [[grin]]

Jelena Jankovic - Lucie Safarova 2 @ 2,3 4/10 bet

Dieses mal gegen Janko-banko. Letzte Woche gegen Morita und Bouchard gesehen. Das war alles nicht doll, gegen Bouchard fast abgeschenkt zum Ende. Hier nun ein Achtungszeichen mit der Brille gegen Navarro gesetzt, aber lt. Stats war das wohl auch ein Horrorauftritt von der Spaniererin.
Der eigentliche Punkt ist die bestechende Form von Safarova. Vor kurzem Quebec in der Halle gewonnen und letzte Woche knapp an Wozniacki im QF in Tokyo gescheitert. Diese ist momentan auch wieder richtig gut drauf. Heute knapp im 3 im tie gegen Petko weiter, aber das war ein starkes und niveauvolles Spiel. Petko richtig gut dagegengehalten. Gab so gut wie keine Breaksituationen gegen Safarova. Bei ihr passt es momentan, richtig guter Serve für WTA, kaum Fehler und als Leftie kommen da einige Geschosse auf die Linien. Zusätzlich holt sie viele Dinger hinten raus. Etwas abgeklärter könnte sie noch sein und besser ihre Chancen nutzen. Wird sicherlich ein enges Match, da Janko auch viel ausgräbt, aber rein von der aktuellen Form ist Safarova keine Außenseiterin und es ist locker 50/50. Sehe sogar die Tschechin leicht im Vorteil. [[yo]]

Petra Kvitova vs Li Na

Kvitova kommt hier mit nem Turniersieg aus Tokyo, Round 1 und 2 jeweils über 3 Sets gegen Errani und Lepchenko gewonnen. Hab hier schon damit gerechnet das sie Außenseiter is, aber so klar ? Muss ich probieren. Hab ihre Matchs in Tokyo gesehe und das war schon immer relativ überragend - wenn es drauf ankam. Und genauso hat sie bislang auch hier gespielt. Zwar nich so überragend, aber man merkt ihr an das sie unbedingt nach Istanbul zu den Finals will. Schenkt absolut nichts ab. Sie momentan 7. im Race, Kerber 8. von hinten kommt aber noch Jankovic, die ne Menge gut machen kann wenn se morgen gewinnt und Kvitova und Kerber rausgehen. Interessant wird noch ob Mascha Istanbul spielt, aber daran werden die Spielerinnen erstmla kein Gedanken verschwenden. Jedenfalls is mir ne @3,4 auf Kvitova zu hoch. Li hier local und nen HF ausm letzten Jahr zu verteidigen. Hier 3x glatt durch, allerdings gegen Lisicki oft genug gewackelt! Mag die Chinesin sehr, und Lisicki hat uach gut gespielt, aber unangreifbar is Li nie im Leben. Ist auch schon sicher für Istanbul dabei. WIrd sie in der Heimat nicht so sehr beeinflussen, aber sicher n Fakt der für Kvitova sprechen könnte. H2h der beiden 3:2 für die Chinesin, auf HC allerdings 1:1. Li zu recht Fav, aber ne faire Quote auf Kvitova wäre mmN um die @2,4-2,6 gewesen. So muss ich das mal spielen, das ist TOp WTA Niveau, da kann viel passieren.

Kvitova @3,4 1/10 pinni
Kvitova +1,5 @1,9 3/10

Errani/Vinci vs Black/Mirza

Also im Ernst. Wir haben hier 4 klasse Doppelspielerinenn und Black und Mirza sind krass Underdog. Seh ich nicht ein. Errani/Vinci lange nicht so stark wie letztes Jahr, immer wieder unerwartende Niederlagen. Black/Mirza kommen hier mit dem Turniersieg aus Tokyo, wo man u.a. WImbledon Champs und US Open Semifinalisten Hsieh/Peng und Grönefeld/Peschke glatt rausgehauen hat. Hier auch 3x glatt in 2 sets durch. Errani/Vinci in ROund 1 schon fast raus als man erst 10-8 im Tie gewann. Quote klar zu hoch, sehe das hier absolut 50/50

Black/Mirza @2,6 3/10 pinni

Stimme Xosko zu, Kvitova hier niemals so derbe Außenseiterin. Na Li in meinen Augen eine hervorragende Spielerin, gibt aber äußerst gerne mal einen Satz her. Denke das wird 'ne enge Kiste und sehe die Chinesin nichtmal vorne, eher so eine 50:50 Geschichte, da Kvitova zuletzt doch wieder ordentlich spielte im Vergleich zum Jahresbeginn. h2h 3-2 für Li, aber 2x erst im dritten Satz den Sack zugemacht, will heißen: in 4 von 5 Spielen hat Kvitova mindestens einen Satz geholt. Quote demnach schöne Value-Geschichte. Kombinieren tue ich die Sache mit einem Sieg von Aga Radwanska. Kerber momentan mit herausragender Form und in der letzten Woche auch 6-4, 6-4 gegen die Freundin geholt, zieht aber Aga (endlich mal) das Niveau an, dann wird's mau für die gute Deutsche, die aber mental nicht ganz das Topniveau einer Radwanska hat. Morgen gibt es die Revanche für Tokyo. Zusammengefasst:

Kvitova (+1,5 Sets) + A.Radwanska @2.88 (Tipico) 4/10

Stimme Xosko zu, Kvitova hier niemals so derbe Außenseiterin. Na Li in meinen Augen eine hervorragende Spielerin, gibt aber äußerst gerne mal einen Satz her. Denke das wird 'ne enge Kiste und sehe die Chinesin nichtmal vorne, eher so eine 50:50 Geschichte, da Kvitova zuletzt doch wieder ordentlich spielte im Vergleich zum Jahresbeginn. h2h 3-2 für Li, aber 2x erst im dritten Satz den Sack zugemacht, will heißen: in 4 von 5 Spielen hat Kvitova mindestens einen Satz geholt. Quote demnach schöne Value-Geschichte. Kombinieren tue ich die Sache mit einem Sieg von Aga Radwanska. Kerber momentan mit herausragender Form und in der letzten Woche auch 6-4, 6-4 gegen die Freundin geholt, zieht aber Aga (endlich mal) das Niveau an, dann wird's mau für die gute Deutsche, die aber mental nicht ganz das Topniveau einer Radwanska hat. Morgen gibt es die Revanche für Tokyo. Zusammengefasst:

Kvitova (+1,5 Sets) + A.Radwanska @2.88 (Tipico) 4/10

Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig.

Kerber hat ihr Level um 1-2 Stufen zuletzt nach oben geschraubt - genau, wie übrigens Caro.

Spielt aggressiv und macht für ihre Verhältnisse recht viele Winner - habe mehrere Matches nun von ihr gesehen und bin wirklich beeindruckt.

Dazu das recht klare Ergebnis von vorheriger Woche - würde, wenn überhaupt nur Sieg Kerber spielen und auf keinen Fall AGI zur dieser miesen Quote.

Caro Wozniacki vs Serena Williams

Grad nochmal die Matches von Williams angeschaut aus Peking. Komme zum Schluss das die Line hier defintiv 2-3 games zu gering is. Büffel kann zwar immer alles abschießen, aber gegen Kirilenko heute wirklich viele unnötige Fehler gemacht. Kirilenko das gut gespielt, aber Serena wie schon gegen Schiavone ewig lange gebraucht um den Satz zu beenden. Gegen Vesnina in Round 1 schon 6 Games abgeben. Iwas stimmt da nicht. Vlt hat sie ihre Tage oder so, aber 25 abgebene Games in 6 Sätzen ist gar nicht so Serena Like. hab mal geschaut, meidet in ihrer Karriere Asien eigl acuh immer. Mal vor paar Jahren in Peking 3. Runde und QF gespielt, gegen Dementieva und Petrova raus. Davor mal peinlich Round 1 gegen Local. Hat vor etlichen Jahren Tokyo 2x gewonnen. Kp, vlt liegt ihr Klima oder sowas nicht in CHina. Flo Mayer mag ja auch das amerikanische Essen nicht :mrgreen: Vlt Serena auch einfach nicht mehr so motiviert. IS auch egal, jedenfalls Caro noch voll drin im Race to Istanbul und auch hier 2 mal absolut problemlos gegen Stephens und Niculescu durch. Sah gegen Serena auf HC eigl auch immer ganz gut aus. Letzte Duell auf HC in Miami 2012 sogar gewonnen. Caro spielt halt mit und macht selber auch Druck, egal wer da steht. Liegt SErena nicht so und führt zu UE´s. Sehe da durchaus gute Chancen für Caro in diesem Spot.

over 19 Games @2,02 3/10 pinni

Zuletzt bearbeitet:
Jelena Jankovic - Lucie Safarova 2 @ 2,3 4/10 bet

Dieses mal gegen Janko-banko. Letzte Woche gegen Morita und Bouchard gesehen. Das war alles nicht doll, gegen Bouchard fast abgeschenkt zum Ende. Hier nun ein Achtungszeichen mit der Brille gegen Navarro gesetzt, aber lt. Stats war das wohl auch ein Horrorauftritt von der Spaniererin.
Der eigentliche Punkt ist die bestechende Form von Safarova. Vor kurzem Quebec in der Halle gewonnen und letzte Woche knapp an Wozniacki im QF in Tokyo gescheitert. Diese ist momentan auch wieder richtig gut drauf. Heute knapp im 3 im tie gegen Petko weiter, aber das war ein starkes und niveauvolles Spiel. Petko richtig gut dagegengehalten. Gab so gut wie keine Breaksituationen gegen Safarova. Bei ihr passt es momentan, richtig guter Serve für WTA, kaum Fehler und als Leftie kommen da einige Geschosse auf die Linien. Zusätzlich holt sie viele Dinger hinten raus. Etwas abgeklärter könnte sie noch sein und besser ihre Chancen nutzen. Wird sicherlich ein enges Match, da Janko auch viel ausgräbt, aber rein von der aktuellen Form ist Safarova keine Außenseiterin und es ist locker 50/50. Sehe sogar die Tschechin leicht im Vorteil. [[yo]]

hmm läuft....
etwas unglücklich verloren...fail! 6-7 6-4 6-4