Hello friends! i don't know very well your language but i hope you help me! i've understand Bammer could has an injury problem....is real?
thanks!
thanks!
TheAlchimist schrieb:correct, but she suffered the injury on saturday before the tournament and though played two decent games so far.
the question is whether the injury is getting more seriously or is still the same...
joker schrieb:Ich weiss nicht, aber irgendwie kommts mir vor, dass man die aussagen unserer ösis was ihren gesundheitszustand betrifft mit ein bisserl vorsicht geniessen muss inzwischen..
Melzer verschluckt wöchentlich Fischgräten im Kilopack auf sport1, still trashes his opponent next round.
Koubek, wenn man sein tagebuch gelesen hat, war der erste österreicher, der gleichzeitig an Vogelgrippe und BSE gestorben ist.. und der deswegen gar kein zweites unterhoserl auf seine weite reise nach belgrad mitgenommen hat. daraufhin aber stibitzt er big serving feli in drei ab und zwingt homeboy ljubo auf dem schnellsten belag auf der tour in einen dritten 46er satz..
und bammer.. serviert seit einer woche underarm, musste aber gegen roidi max. ein break hinnehmen.
von crazy dany, der einzige spieler seit langem, der selber öffentlich bekannt hat, sein nächstes match abzuschenken, weil er ja soo krank war - sa tour 05 oder so, red ma gar nicht einmal - he went on to win his next two matches.. und das arme damals bereits gekaufte flugticket musste wohl ersatzlos verfallen.
superstar olli hats da schon gescheiter gemacht voriges jahr gegen die wc..
[[grin]]
Legolas schrieb:i think also Peng-Mirza will be final in Pattaya.
at Paris...what do you think?
Lucie "unbreakable" Safarova vs Justine "ex Hardenne" Henin
Amelie Mauresmo vs Nadia Petrova
steka schrieb:mauresmo vs petrowa
ich bin mir absolut nicht sicher, habe bisher kein match von mauresmo gesehen, dafür aber gestern das von petrowa. Petrowa kam mir unglaublich stark vor, ein richtiges tier diese frau. Allein nach ihrer leistung würde ich schon fast zu ihr tendieren.
Dazu kommt, dass mauresmo anscheinend gegen Chakavetadze große probleme hatte : 7-6 7-5
Ich bin ein blutiger anfänger, nach meinen überlegungen würde ich jetzt wohl auf petrowa tippen, was sagt ihr ?
steka schrieb:naja nobet hatte ich auch gedacht.
Heisst das, dass meine analyse dann richtig war ? hätte nun nicht drauf gesetzt... ist einfach zu offen.
bei henin bin ich mir nicht so sicher, dass sie die sarafin nicht doch platt macht. Gegen golovin hat sie 3 sätze gebraucht, 6-2; 3-6 und 6:3. Golovin ist im moment WTA 19., safarova ist 31.
Ich weiss nicht, inwiefern man sich danach richten kann. eine 4,4 bei bwin ist natürlich nicht übel, aber ich bin mir ziemlich sicher dass henin das packt, von daher verschenktes geld.
Was meint ihr ?
tamla schrieb:steka schrieb:naja nobet hatte ich auch gedacht.
Heisst das, dass meine analyse dann richtig war ? hätte nun nicht drauf gesetzt... ist einfach zu offen.
bei henin bin ich mir nicht so sicher, dass sie die sarafin nicht doch platt macht. Gegen golovin hat sie 3 sätze gebraucht, 6-2; 3-6 und 6:3. Golovin ist im moment WTA 19., safarova ist 31.
Ich weiss nicht, inwiefern man sich danach richten kann. eine 4,4 bei bwin ist natürlich nicht übel, aber ich bin mir ziemlich sicher dass henin das packt, von daher verschenktes geld.
Was meint ihr ?
"verschenktes geld" wäre, bei quoten von max. 1.25 auf henin zu gehen,
meine meinung :mrgreen:
HC safarova (+1,5 Sätze) bei Betathome zu 2.1 interessant [[yo]]
steka schrieb:naja nobet hatte ich auch gedacht.
Was meint ihr ?