Wta Luxemburg

miracle

New member
März 3, 2011
714
75
0
Doppel !!

Minella/Vögele - Dekmejere/McHale Tip1 1,66 4/10

Satzwette 2-0 Tip1 2,5 2/10 bet365

Dekm/McHale habe ich in Linz ein wenig zuschauen "dürfen"! Gingen gegen Krunic/Savchuk sang und klanglos unter! Vor allem McHale desaströs drauf (wie auch im Einzel das ganze Jahr schon)

Minella eine sehr gute Doppelspielerin(schade das sie nicht mehr mit Jurak spielt), Vögele sicher die beste Einzelspielerin der 4, mit sehr gutem Aufschlag!

Schöne Quote für das wohl bessere Doppel![[yo]]

Doppel !!

Minella/Vögele - Dekmejere/McHale Tip1 1,66 4/10

Satzwette 2-0 Tip1 2,5 2/10 bet365

Dekm/McHale habe ich in Linz ein wenig zuschauen "dürfen"! Gingen gegen Krunic/Savchuk sang und klanglos unter! Vor allem McHale desaströs drauf (wie auch im Einzel das ganze Jahr schon)

Minella eine sehr gute Doppelspielerin(schade das sie nicht mehr mit Jurak spielt), Vögele sicher die beste Einzelspielerin der 4, mit sehr gutem Aufschlag!

Schöne Quote für das wohl bessere Doppel![[yo]]

6-2, 1-0 mit Break vorne und noch [[kotz]]
Leider verloren

Beck-Voegele
Morgen steht Beck im Halbfinale gegen Voegele. Speziell über Beck wundere ich mich, dass sie bei einem WTA Turnier in der Halle ein Halbfinale erreicht. Wobei man schon ehrlich sein muss: Das waren mit Piter und Pironkova nicht die hammer Aufgaben und selbst da wurde es richtig richtig eng. Musste sogar einen Matchball abwehren. Wie Safarova das nach dem Break im Dritten Satz noch herschenken konnte ist und bleibt ein Rätsel. Diese Beck ist einfach kein Hartplatzspielerin. Wenn ich den Serve mit einer Lisicki beispielsweise Vergleiche, dazwischen liegen Welten. Auch was die härte der Schläge und die Aggresivität angeht. Voegele hab ich schon länger auf dem Schirm. Hatt eine gewisse Zeit Probleme gegen Top 75-100 Spieler aber mittlerweise ist hier eine gewisse Basis geschaffen um oben etwas anzugreifen. Ich muss sagen, dass was die Schweizerin die letzten Wochen geschlagen hat, hat echt Namen: Knapp, Zakapalova, Barthel, 2x Stephens, Satz gegen Radwanska. Ist ja logisch, dass die jetzt voller Selbstvertrauen ist.
Ich glaube, dass Voegele hier sehr, sehr gute Chancen hat in das Finale einzuziehen. Aber ist halt WTA, was den Stake erklärt.

Voegele@ 1.847 6/10 (Pinnacle)

Wozniacki vs Beck Under 18.5 Games @2.04 (Pinnacle) 3/10

Leicht erklärter Pick: Wozniacki in allen Belangen besser als Beck, kann Gegnerinnen, die ihr nicht gewachsen sind in der Regel dominieren. Lisicki hat das gestern teilweise zu spüren bekommen, allerdings hat Caro am Schluss nicht mehr ernst gemacht. Beck schon Probleme gegen Leute wie Ivanovic (6-1, 6-1 vor ein paar Wochen). Satzgewinn traue ich ihr nicht zu. Schon lange kein so ungleiches Finale mehr erlebt. Sollte Wozniacki eigentlich recht souverän machen. Tippe mal, dass Beck maximal 6 Games holt.