WTA Italien

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
Also bei den Damen immer mit größter Vorsicht!

Vera Zvonareva 2.6-I mein ja hat viel verloren,aber die Gegner warn auch alle meistens gut.Die Jankovic erst kürzlich im Halbfinale.Kann auch eine volle Niete sein,weil viel Selbstbewußtsein hat die Russin vielleicht eher ned.Drum höchstens ultrasmall.

Interssieren mi no und vielleich höher zum spielen:Dulko,Vinci,Mamic,Santalego

Was meinen die Experten zum Spiel:

Schnyder - Linetskaya

Wenn es immer ernst wurde, habe ich immer gegen die Patty gewettet. Und dies klappte auch soweit gut. Aber in letzter Zeit ist sie gut drauf, und bald ist sie wieder in den Top Ten.

Da ich aber die Linetskaya nicht kenne, zögere ich. Sie hat mit Penetta und Garbin gleich zwei Lokalmatadoren rausgeworfen. Bei der Live-Wette @ Baw gibts 4.15 [[sabber]] für die Russin.

Schnyder gegen Linetskaya habe ich mir gerade live angesehen.

Und das war nach 52 Minuten eine Demonstration der Schweizerin. Ein Klassenunterschied, wie er größer nicht sein konnte. 6-1 und 6-0 die logische Konsequenz.

Was ist aufgefallen ?

Die sehr gute Länge in den Bällen von Patty. Da gibt es keinen Ballwechsel, wo nicht mindestens ein Ball die Grundlinie ankrazt. Sehr beeindruckend. Auch das geduldige Spiel war nicht zu übersehen. Keine überhasteten Aktionen, sondern ein Abwarten auf die Chance, den Punkt zu machen, oder den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Die eigene Fehlerquote dabei sehr gering gehalten.

Bei der Linetskaya ist mir zuerst aufgefallen, das sie ein paar Kilos zu viel mit sich rumschleppt. Dann war der erste Aufschlag eine Katastrophe. Die Quote war um die 30 % !!! Dazu viele leichte Fehler, die daraus resultierten, das sie zu ungeduldig war. Tempoverschärfungen waren gar nicht ihr Ding und mit dem Top Spin von Schnyder kam sie überhaupt nicht zurecht. Man merkte außerdem, das ihr die drei harten Sätze gestern gegen Gisela Dulko in den Knochen steckten.

Alles in allem eine Demonstration von Schnyder.

Schnyder morgen

Schnyder morgen

Gut beobachtet chris112. I spiel für morgen die Schnyder weil sie wirklich gut drauf ist, ihr Topspin iss gefährlich und das Sandspiel kommt ihr entgegen. Die Sharapowa iss trotz des Sandtrainings in Spanien ane Hardcourterin. Auf hard schießt sie wirklich alles weg von der Grundlinie aber auf Sand? Ned wirklich. Da macht sie bei längeren Ballwechseln oft zuviele Fehler. Zudem find i die Verhältnisse in Rom relativ langsam. Also nixx für Sharapöwchen. Bei der Quote von 3,60 kann man ned viel falsch machen. I spüihls 7/10.[[stomping]]

Gruss Zwergerl

Re: Schnyder morgen

Re: Schnyder morgen

Zwergerl schrieb:
Gut beobachtet chris112. I spiel für morgen die Schnyder weil sie wirklich gut drauf ist, ihr Topspin iss gefährlich und das Sandspiel kommt ihr entgegen. Die Sharapowa iss trotz des Sandtrainings in Spanien ane Hardcourterin. Auf hard schießt sie wirklich alles weg von der Grundlinie aber auf Sand? Ned wirklich. Da macht sie bei längeren Ballwechseln oft zuviele Fehler. Zudem find i die Verhältnisse in Rom relativ langsam. Also nixx für Sharapöwchen. Bei der Quote von 3,60 kann man ned viel falsch machen. I spüihls 7/10.[[stomping]]

Gruss Zwergerl
[[winkewinke]] Glückwunsch! Zwar ist die Russin auch verschwitzt die hübschere, aber heute war sie müde, physisch und vor allem mental nicht auf der Höhe.

Patty gewinnt

Patty gewinnt

Danke Fufanto. Klar iss die Maria hübsch abba das bin i a
[[aetsch]] .
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Patty Schnyder gewinnt 3:6 6:3 6:1! Quote 4,60 locker eingefahren.

A guade woche bis jetzt. Vielleich ned fürs Herbal unn alle Pimperlquotenfanatiker. [[rofl]]

Gruss das Zwergerl [[grin]]

saubere Arbeit

saubere Arbeit

112chris schrieb:
Saubere Arbeit Zwergerl !!!

Ich war nach den gestrigen Beobachtungen auch auf der Schnyder.

Leider nur small...

Aber deine Arbeit speziell in dieser Woche war ganz hervorragend !!!

Besser small als gar nicht. Vielen Dank Chris112. I bin ja noch ned lang hier im Forum abba die Leud hier sann in Ordnung. Viele Spezies mit viel Ahnung. [[bussi]]

Gruss das Zwergerl [[grin]]

Wer Schnyder heute hat live spielen sehen, mit welcher Präzision und überraschenderweise auch Kraft sie die angehende Nr. 1 Sharapova nieder gespielt hat, muss sich verwundert die Augen reiben, wie das morgige Finale gegen Mauresmo quotiert ist! BAW bietet aktuell eine 2,78, was mir wirklich einen mittel bis großen Einsatz wert sein wird. Ich kann aktuell nicht einschätzen, wie die Quoten morgen verlaufen bzw. wie die anderen Anbieter diese Partie einschätzen, so dass ich meinen Tipp nun kurz vor 23 Uhr abgebe:

SCHNYDER @ 2,78 - Mauresmo

Einsatz: 6/10

Momo ganz anderer Spielertyp als Sharapova, die doch vorallem kräftemäßig am Ende war.
Momo ist selbst konstant von der Grundlinie, macht wenige Fehler und wird sich daher auch locker duchsetzen.

Eher wenig Value bei der Schnyderquote heute [[herby]]

edit:
nehm alles zurück [[wc]]
Momo übersteht keine 2 Ballwechsel und ballert alles ins aus [[help]]

edit des edits: :mrgreen:
und dann doch noch rechtzeitig aufgewacht und gezeigt warum sie die nr1 ist [[respect]]