WTA Doha/Bogota

Bartoli (Fra) - Stosur ( AUS )

Bin wírklich kein Fan der Französin, komme in diesem Spiel aber nicht an Sie vorbei. Das Turnier in Paris hat Sie nur knapp gegen eine fabelhaft spielende Kerber verloren, Ihre ersten Spiele gegen Medina Garrigues und Pironkova klar mit 6:2 6:0 bzw. 6:3 6:3 gewonnen. Gegen Safarova war es im zweiten Satz schon enger, aber am Ende ein klarer Sieg mit 7:5 4:6 6:1.

Stosur gegen Cirstea mit Problemen 6:4 7:6, danach ordentliche Siege gegen Cetkovska und Niculescu, 6:3 6:2 und 6:2 2:6 6:3.
Das Problem ist vor allem der zweite Aufschlag in den letzten Partien gewessen, bei dem Sie nur zu 38% den Punkte gemacht hat und das gegen zwei Spielerinnen, bei denen der Return sicher keine besondere Waffe ist. Sollte Sie auch gegen Bartoli nur um die 61% erste Aufschläge ins Feld bringen, wie im bisherigen Turnier, sehe ich keine Möglichkeit, wie Sie den Platz als Siegerin verlassen will.

Im H2H steht es 3:2 für Bartoli, die letzten beiden Partien gewann Sie jedoch klar mit 6:3 6:1.

Ich sehe Stosur in diesem Spiel chancenlos gehe in die Vollen:

Bartoli 2:0 @ 2,5 bet365 (7/10)
weniger als 21,5 Spiele @ 2,1 bet365 (6/10)
und Bartoli -2,5 @ 1,85 @divere (8/10)

[[sabber]]

Bartoli gibt verletzt auf, leider etwas zu spät -7 EH Rest Storno

Bartoli - Stosur Tip1 1,68 pinnacle 7/10

Hab alle Spiele diese Woche gesehen,Stosur für mich chancenlos in diesem Spiel! Nicht einmal beim Service,das normalerweise DIE Waffe von Anna:mrgreen: ist,sehe ich Sie zur Zeit vorne! WEnige 1.Aufschläge im Feld,wurde doch schon zu oft in diesem Turnier gebreakt! Und Bartoli schlägt gut auf! Ich sehe Sie sehr weit vorne,auch hoher Stake,mehr ist bei WTA aber nicht vertretbar!

Sie gibt auf!![[yo]] Wenigstens Geld retour!
WEiss nicht wie schlimm die Verletzung war,aber Ana:mrgreen: war schon recht stark heute[[help]]

Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte mich mal direkt an meine erste Analyse / meinen ersten Pick wagen! Also:

Azarenka (BLR) - Stosur (AUS)

Obwohl ich sie irgendwie von ihrer Art wie sie sich auf dem Platz zeigt und gibt nicht mag, Azarenka für mich momentan die beste Spielerin auf der Tour! Sie hat dieses Jahr noch kein Spiel verloren (16-0) und überzeugend Sydney und die Australian Open gewonnen! Nach 3 Wochen Pause (und bestimmt einigen Medienterminen nach ihrem ersten Grand Slam Titel und der gleichzeitigen Übernahme von Platz 1 in der Weltrangliste) präsentierte sie sich hier in Doha die ganze Woche in allen 4 Matches hervorragend und kam ohne jeglichen Satzverlust ins Endspiel!
Stosur ist schlecht ins Jahr 2012 gestartet! Bis zum Fedcup vor 2 Wochen stand jediglich 1 Sieg bei 3 Niederlagen zu buchen (darunter zwei Erstrundenniederlagen in Sydney und bei den Australian Open)! Seit dem Fedcup zeigt sie sich zwar stark formverbessert (zuletzt 6-0 Siege), konnte aber noch nicht wirklich vollens in ihren Matches überzeugen!
Im direkten Vergleich führt Azarenka 5-0 (alles glatte Zweisatzsiege bis auf Los Angeles 2008 wo sie zwar auch in 2 Sätzen gewann aber zu 4 und zu 6)!
Also alles in allem spricht hier fast alles für einen klaren Sieg von Azarenka! (Sollte Azarenkas Verletzung aus dem Halbfinale wirklich schlimm sein, wird sie wohl irgendwann morgen im Laufe des Matches aufgeben! Aber ich glaube da war viel Schock dabei und vielleicht auch ein bisschen Schauspielerei) Daher (gefahrlos) mein Pick:

Azarenka gewinnt mit 2:0 Sätzen @ 1,88 bwin (5/10)

PS: Gerne per PN Meinungen zu meiner ersten (ich gebe zu: recht ausführlichen) Analyse!
PPS: Ja ich tippe bei bwin und ich weiß das es bessere Bookies gibt, aber ich bin ja Anfänger...
PPPS: Viel Glück allen die dabei sind!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte mich mal direkt an meine erste Analyse / meinen ersten Pick wagen! Also:

Azarenka (BLR) - Stosur (AUS)

Obwohl ich sie irgendwie von ihrer Art wie sie sich auf dem Platz zeigt und gibt nicht mag, Azarenka für mich momentan die beste Spielerin auf der Tour! Sie hat dieses Jahr noch kein Spiel verloren (16-0) und überzeugend Sydney und die Australian Open gewonnen! Nach 3 Wochen Pause (und bestimmt einigen Medienterminen nach ihrem ersten Grand Slam Titel und der gleichzeitigen Übernahme von Platz 1 in der Weltrangliste) präsentierte sie sich hier in Doha die ganze Woche in allen 4 Matches hervorragend und kam ohne jeglichen Satzverlust ins Endspiel!
Stosur ist schlecht ins Jahr 2012 gestartet! Bis zum Fedcup vor 2 Wochen stand jediglich 1 Sieg bei 3 Niederlagen zu buchen (darunter zwei Erstrundenniederlagen in Sydney und bei den Australian Open)! Seit dem Fedcup zeigt sie sich zwar stark formverbessert (zuletzt 6-0 Siege), konnte aber noch nicht wirklich vollens in ihren Matches überzeugen!
Im direkten Vergleich führt Azarenka 5-0 (alles glatte Zweisatzsiege bis auf Los Angeles 2008 wo sie zwar auch in 2 Sätzen gewann aber zu 4 und zu 6)!
Also alles in allem spricht hier fast alles für einen klaren Sieg von Azarenka! (Sollte Azarenkas Verletzung aus dem Halbfinale wirklich schlimm sein, wird sie wohl irgendwann morgen im Laufe des Matches aufgeben! Aber ich glaube da war viel Schock dabei und vielleicht auch ein bisschen Schauspielerei) Daher (gefahrlos) mein Pick:

Azarenka gewinnt mit 2:0 Sätzen @ 1,88 bwin (5/10)

PS: Gerne per PN Meinungen zu meiner ersten (ich gebe zu: recht ausführlichen) Analyse!
PPS: Ja ich tippe bei bwin und ich weiß das es bessere Bookies gibt, aber ich bin ja Anfänger...
PPPS: Viel Glück allen die dabei sind!

Azarenka gewinnt mehr als überzeugend mit 6:1, 6:2!

Zvonareva-Niculescu 1@pinnacle 1,55 4 / 10

Spielt die Nummer 8 im Ranking gg die 31, wobei ich nicht verstehen kann wie Nisculescu mit ihrem harmlosen Geschiebe auf 31 kommen kann, spricht absolut nicht fürs Damentennis. Zvonareva gute solide Spielerin die auch zurecht unter den Top Ten steht, war auch schon mal die 2 im Ranking. Keine Spielerin die viele Fehler macht, denn so eine braucht Niculescu für Ihr Spiel, da sie selbst ja eigentlich keine Punte machen kann mit ihrem Geschiebe. Nur geringer Stake wegen WTA und auch weil Zvonareva letzte Woche aufgegeben hat und ich nicht genau weiß, in wie weit sie noch angeschlagen ist. Sollte sie fit sein, weiß ich nicht, wie sie gg Niculescu verlieren sollte.

Zvonarava gibt auf bei 5:7, 3:2 -4 EH

Gesamt 2012: 24,3 EH