WTA: Championships Doha 2008

MrKons

Well-known member
Nov. 22, 2004
973
0
Erlangen
18:00 - Safina-Dementiewa 2 - Expekt 1.60

Safina mit dürftigen Auftritten in diesem Turnier. Gegen die Williams Schwestern gab es zwei deutliche 0-2 Niederlagen. Somit ist Safina bereits ausgeschieden. Dementiewa mit knapper Niederlage gegen Venus Williams. Bei einem Sieg heute hat Dementiewa ein Finale gegen Serena Williams. Safina sollte bei den schweren äußeren Bedingungen und dem sicheren Ausscheiden gegen ihre Doppelpartnerin und Landsfrau Dementiewa keine große Motivation mehr besitzen. Zudem Dementiewa bei diesem Turnier bisher auf mich auch den stärkeren Eindruck gemacht.
--> Dementiewa machts!

Ungefährdeter 6-2 6-4 Sieg

Freitag 07. November 17:30

Serena Williams - Elena Dementiewa 2 betcruise 2.70

Entscheidendes Spiel in der 2. Gruppe ("Maroon Group"). Der Gewinner ist im Halbfinale.

Serena Williams heute in einem niveauarmen Match gegen ihre Schwester Venus verloren. 1-6 0-6 die letzten beiden Sätze sang und klanglos abgegeben. Fand sie sehr pomadig. Hat sich nicht gut bewegt und auch ihre Nervenschwäche und ihr Auftreten haben mir nicht gefallen.

Dementiewa mit souveränem Auftritt gegen Safina. Vor allem ihr Aufschlag hat mir gut gefallen. Sie macht wenig Fehler und bewegt sich ganz gut.

Nach dem gestrigen sehr enttäuschenden Auftritt von Serena Williams ist für mich Dementiewa Favoritin!

MrKons schrieb:
Freitag 07. November 17:30

Serena Williams - Elena Dementiewa 2 betcruise 2.70

Serena retires
Petrova rückt nach
Quelle: Eurosport (Kommentar und Einblendung)

Update:
Stach sagte grade, dass in der anderen Gruppe auch Radwanska als Ersatz-Spielerin zum Einsatz kommt.
Wird wohl Ivanovic ersetzen - allerdings gehts da eh nur um die goldene Ananas.