joker schrieb:die ganze zeit denk ich dar? nach, ob, falls zvona heute gegen mauresmo gewinnen sollte, eine situation entstehen k?e, in der die russinnen aus eigener kraft zwei spielerinnen durchbringen k?n [[nixweiss]] ?steigt aber meiner derzeitige kombinationskraft - vielleicht kann mir da wer auf die spr? helfen.. [[help]]
FeliceGimondi schrieb:Aus meiner Sicht geht das nur wenn Mauresmo, mindestens noch ein Spiel verliert. Der Grund liegt darin, dass Mauresmo sonst 2 gewonnene Spiele h?e und mindestens 1 dieser Gegnerinnen zwar ebenfalls 2 gewonnene Spiele aber den direkten Vergleich verloren hat und somit hinter Mauresmo klassiert w?.
joker schrieb:da gehts um ganz prinzipielle sachen, n?ich um die regeln, also ned einfach so abschasseln bitte, herr tennispapa. vielleicht kannst ja einem unw?gen wie mir auf die spr? helfen:
http://www.wtatour.com/thewtatour/officialrules/rules.pdf
joker schrieb:der vorteil der intelligenten war immer dass sie sich auch dumm stellen k?n, w?end umgekehrt.. usw. [[grin]]
die ganze zeit denk ich dar? nach, ob, falls zvona heute gegen mauresmo gewinnen sollte, eine situation entstehen k?e, in der die russinnen aus eigener kraft zwei spielerinnen durchbringen k?n [[nixweiss]] ?steigt aber meiner derzeitige kombinationskraft - vielleicht kann mir da wer auf die spr? helfen.. [[help]]
The eight players are divided into two groups of four. Within each group,
the four players face one another exactly once in round robin matches. The
top two finishers from each group advance to the semi-final. Within each
group, the two players who win the most matches finish 1 and 2. If there
is a tie between two players, the one who wins their head-to-head match
wins the tie. If there is a three-way tie, the percentage of sets won will
be used to break the tie. If there is still a tie, the percentage of games
won will be used to break the tie.
mcrene schrieb:Nabend zusammen,
werde heute au wieder auf Lindsay setzen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Serena das gewinnt. Wisst ihr wie das genau ausschaut mit dem weiterkommen? Wenn Myskina in 2 S?en gewinnt ist sie durch, oder? Wenn Serena dann einen Satz gegen Lindsay gewinnt, wie schaut es dann aus, ist Lindsay dann draussen? Und wer ist erste wenn Myskina in 2 und Daven in 2 gewinnen? Myskina aufgrund des direkten Vergleichs, oder?
[[yo]]