Maria hatte zu Beginn tatsächlich die Chance um mit Break in Führung zu gehen. Ansonsten gehörte der erste Satz aber ganz klar Williams. Im zweiten Umgang baute Serena ab, Sharapova in den entscheidenden Momenten zu kaltschnäuzig. Unter anderem im Tiebreak als Williams mit zwei Doppelfehlern wankte.Na ja, über Serena Williams muss man nichts sagen. Sie ist die klare Nr. 1 im Damen-Tennis. Vor allem bei Grand Slam-Turnieren spielt sie in einer eigenen Liga. Dies ist aber keines. Sharapova war lange verletzt und wusste bei diesem Turnier noch nicht restlos zu überzeugen. Das H2H spricht auch eine klare Sprache für Williams...
Trotzdem finde ich die Quote von 1.16 zu tief und lädt zu einem Lay ein. Oft startet Williams schwach ins Spiel. Der ganze Druck liegt bei ihr, Sharapova hat nichts zu verlieren. Wahrscheinlich wird sie dadurch ihr Level erhöhen. Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel zu Beginn eng sein wird. Einen Satz traue ich der Russin zu, wahrscheinlich wird es eher der erste sein.
Bruce Lee Trading
Für Sharapova sicherlich eine wertvolle Standortbestimmung. Sie ist auf gutem Wege nach der langen Verletzung. Für eine 1.16 haben die Williams-Backer zu fest zittern müssen, trotzdem zählt am Schluss halt nur das wo, im Geldbeutel hängen bleibt. Insofern halt kein guter Pick...