WTA - Brisbane/Auckland

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,391
10,425
long island
Morgen 8 Uhr morgens in Auckland

Erakovic - Kerber 1 @2,86(3/10) pinnacle

Erakovic mit Hometurnier - Residence: Auckland, New Zealand
Mit super Jahr 2011! Konnte sich von 324 auf 61 vorspielen im Ranking.
Meiner Meinung nach kein Zufall, hab Sie selbst 4mal spielen sehen, kann einiges. Kann richtig guter Winner aus jeder Lage des Feldes schlagen. Manchmal vllt noch bisschen zu risikofreudig. Auf Hardcourt mit 19:7 in 2011 eine nette Bilanz.

Kerber auch mit starkem Jahr 2011, konnte sich um 15 Plätze verbessern. Steht jetzt aktuell auf 32 im Ranking. Hardcourt 24:12 in 2011. Wobei man schon sagen muss, dass Kerber nie so einen Sprung gemacht hätte, ohne die US Open. Tauchte dort plötzlich im HF auf, ohne das jemand wusste wie das wirklich möglich war. Danach wieder mit paar Niederlagen, Ihr Spiel wurde wieder "normal". In Auckland bis jetzt 2mal am Start, jeweils nicht die Quali geschafft. Muss hier keine Punkte verteidigen.

Fazit: Kerber im Ranking besser, beide Spielerinnen können auf Hardcourt spielen. Motivation & Austragungsort sprechen für Erakovic.

Für mich geht die Geschichte hier stark Richtung 50/50. Kann Erakovic hier Ihr Spiel aufziehen & macht dabei wenig UE - wird hier was gehen! Desweitern ist Sie eh ne kleine Maschine :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
03.01.2012, 03:30 Brisbane

Voskoboeva - Schiavone

Wir sind ganz am Anfang der Saison & dann solche Quoten, n1. Ich grüße recht herzlich den Kollegen von bwin, der gleich wieder ne 3,20 am Anfang draußen hatte. :mrgreen: Unabhängig davon ob das jetzt kommt oder nicht, der Junge hat Style, auch in 2012!

Zum Match:

Voskoboeva starke Hardcourtplayerin, kann das Spiel unfassbar schnell machen. Hat hier in Runde 1 Dushevina einfach mal mit 6:0 & 6:0 zerstört. :mrgreen: Jetzt gegen Schiavone, die zwar auf Hardcourt spielen kann, Ihr Ding ist aber eher der Sandplatz. Wo Sie alles erlaufen kann usw.

Für mich auch das hier sehr ausgeglichen, Quoten daher überzogen.

h2h 1:0 für Schiavone 2:1 Sätze.

Diverse bieten noch immer eine 2,75 an, ist absolut spielbar mMn.

Falls noch jemand mit einsteigen will:

Sieg Voskoboeva @2,75(4/10) diverse

Seh ich sogar noch bisschen bessere Chancen als bei Erakovic, weil wenn Voskoboeva abgeht & die Bälle richtig gut trifft, dann darf Schiavone übel arbeiten. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: