WTA Birmingham

GrandSlamer

New member
Feb. 27, 2004
665
1
steiermark
Zvonareva gegen Tu 5:7, 6:4, 6:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Halbfinale Birmingham
Spielbeginn: 14:00 Uhr

Zvonareva nach durchwachsenem Saisonbeginn zurzeit wieder gut drauf. Hat zumeist gegen gute Spielerinen verloren. Saisonbilanz zurzeit ist 14:12. Sie hat in Birmingham bis jetzt schon 4 mal gewonnen. Sie schlug bereits Chakvedatze und Schiavone. Grasbilanz 2004 war 5:2 und 2005 nur 2:2. War voriges Jahr auch nicht gerade stark.

Tu spielt in Birminham als Lucky Looserin im Hauptfeld. Tu schlug hier Brandi, Osterloh, Mirza und Bartoli. Alles zurzeit nicht gerade in einer Topform. Tu auf der WTA-Tour fast nie im Hauptfeld dabei. Tu Saisonbilanz mit 5:3, davon 4 Siege in Birmingham. Letztes Jahr nur 4:9. Auch auf Gras glänzt sie kaum.

Für Tu sollte heute Schluß sein, glaube eine Zvonareva ist eine gute Klasse stärker.

Nehme Sieg für Zvonareva für 1,25 bei Admiral
[[yo]]

Re: WTA Birmingham

Riedl G. schrieb:
Zvonareva gegen Tu
Halbfinale Birmingham
Spielbeginn: 14:00 Uhr

Zvonareva nach durchwachsenem Saisonbeginn zurzeit wieder gut drauf. Hat zumeist gegen gute Spielerinen verloren. Saisonbilanz zurzeit ist 14:12. Sie hat in Birmingham bis jetzt schon 4 mal gewonnen. Sie schlug bereits Chakvedatze und Schiavone. Grasbilanz 2004 war 5:2 und 2005 nur 2:2. War voriges Jahr auch nicht gerade stark.

Tu spielt in Birminham als Lucky Looserin im Hauptfeld. Tu schlug hier Brandi, Osterloh, Mirza und Bartoli. Alles zurzeit nicht gerade in einer Topform. Tu auf der WTA-Tour fast nie im Hauptfeld dabei. Tu Saisonbilanz mit 5:3, davon 4 Siege in Birmingham. Letztes Jahr nur 4:9. Auch auf Gras glänzt sie kaum.

Für Tu sollte heute Schluß sein, glaube eine Zvonareva ist eine gute Klasse stärker.

Nehme Sieg für Zvonareva für 1,25 bei Admiral
[[yo]]

[[yo]] kann ich eigentlich nur zustimmen, aber bei Pinnacle gibts eine um einiges schönere 1.33 [[sabber]]

[[herby]]

also jungs, ihr wollt doch nicht wirklich auf die zvonareva bei der quote gehen [[nixweiss]]
also, damentennis sag ich nur [[bang]]
´hab mir mal das draw angeschaut, die tu hat auch kein fallobst bislang geschlagen und bei quoten bis 3,88 (baw) gehe ich mal auf die meilen
darüberhinaus 1 satzgewinn 2,15 bei IW [[sabber]] [[sabber]]
viel erfolg mit der russin, ich halt mich da raus....

mittlerweile 3,99, als weiter so....... [[winkewinke]]
4,25 [[stupid]]
4,40 [[rofl]] [[rofl]]

4zsg schrieb:
Henin - Clijsters 1 1,95 Admiral

Ich finde das Henin dieses Spiel gewinnen wird obwohls sicherlich nicht leicht wird. Henin gewann zuletzt in Paris gegen Clijsters. H2H 10:10.
Bookies auch etwas uneinig. Wäre um einige Ratschläge dankbar!!

Nimmt man das letzte Aufeinandertreffen bei den French Open heran so würde ich auf Henin gehen. Aber ich denke das wäre etwas zu simpel und naiv als Begründung.