WTA Birmingham & Nürnberg

Kops-Jones R. / Spears A. vs. Barthel M. / Mladenovic K.

Kops/Spears ein Doppel was schon länger zusammen aktiv ist. Der große Wurf ist zwar noch nicht gelungen aber sie spielen solide und sind weit davon Kanonenfutter zu sein.

Eigentlich spielt Mladenovic sonst zusammen mit Partnerin Voskoboeva
Das Duo Barthel/Mladenovic haben noch nie zusammen gespielt und hier auch noch kein Spiel absolviert da in der 1.Runde durch Walkover weiter.

In soweit sehe ich Kops/Spears hier als Favorit.

Tipp: Sieg Kops/Spears – Quote: 1,61 /Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Kops/Spears ein Doppel was schon länger zusammen aktiv ist. Der große Wurf ist zwar noch nicht gelungen aber sie spielen solide und sind weit davon Kanonenfutter zu sein.

Eigentlich spielt Mladenovic sonst zusammen mit Partnerin Voskoboeva
Das Duo Barthel/Mladenovic haben noch nie zusammen gespielt und hier auch noch kein Spiel absolviert da in der 1.Runde durch Walkover weiter.

In soweit sehe ich Kops/Spears hier als Favorit.

Sorry, aber das bestimmen hier nur Barthel/Mladenovic, wer hier rausgeht! Beide passable Doppelspielerinnen, aber auch beide im Einzel raus, wenn sie hier wegwollen geht Dein Tipp durch, wenn sie sich einspielen wollen haben Kops/Spears hier keine Chance! Habe K/S dieses Jahr paar mal gesehen, das war desaströs und meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt!

Jelena Jankovic vs Andrea Petkovic 1 @ 1.44 (BetVictor)

Halbfinale Nummer 1 in Nürnberg. Mit Jankovic und Petkovic treffen zwei Damen aufeinander, die gut in Form sind. Jankovic spielt eine tolle Sandplatzsaison und erreichte immerhin auch das Viertelfinale der French Open. 8 der letzten 10 Matches wurden gewonnen, u.a. gegen Na Li oder Stosur, was ihre Qualität nochmals unterstreicht. Aber auch Petkovic mit 8 Siegen in Folge toll aufgelegt und das ITF Turnier in Marseille gewonnen. In Nürnberg auch gut gespielt, aber gegen Beck sah ich Petkovic nicht so gut. Denke im Großen und Ganzen gibt es hier einen Qualitätsunterschied, da Jankovic echt eine bärenstarke Phase hat und hier ins Finale gehört und für mich neben Halep auch absolute Turnierfavoritin ist. Als Heimspieler Petkovic sicherlich mit Chancen, aber gegen eine so gut aufgelegte Gegnerin seh ich schwarz.

Simona Halep vs Lucie Safarova 1 @1.70 (BetVictor)

Halbfinale Nummer 2 in Nürnberg. Hier treffen zwei Damen aufeinander, die momentan auf Sand ziemlich gut dabei sind. Safarova 9 der letzten 10 Spiele gewonnen, u.a. ein ITF Turnier in Prag, was aber auch nicht zu hoch bewertet werden sollte. Bei den French Open war in Runde 1 schon gegen die spätere Achtelfinalistin Jamie Hampton Schluss. In Nürnberg ganz okay gewesen, heute auch gegen Hercog in drei Sätze gewonnen. Simona Halep mit 8 Siegen aus den letzten 10 Spielen, darunter aber auch das tolle Turnier in Rom, wo sie das Halbfinale erreichte und auf den Weg dorthin Jankovic, Vinci, Agnieszka Radwanska, Hantuchova und Kuznetsova schlug und somit klanghafte Namen auf ihren eigenen Belag deklassierte. Bei den Open auch in Runde 1 raus, allerdings mit Suarez-Navarro auf Sand auch einen sehr undankbaren Gegner bekommen. In Nürnberg bärenstark bisher und für mich unterm Strich auch wesentlich besser drauf als Safarova, welche zwar ITF Leute weggeklatscht hat, aber in so einem Turnier wie in Rom sicherlich nicht die namhaften Gegnerinnen Haleps hätte allesamt schlagen können. Die Niederlage gegen Serena darf man Simona verzeihen und für mich ist es hier definitiv Zeit, dass Halep ins Finale zieht, deswegen auch Sieg Halep.

Zweier-Kombi @2.45 (BetVictor) 6/10
#

Das war nix: -6EH

Petkovic vs Halep 2 @2.50 (Bet 365)

Gestern startete das Spiel bei den Buchmachern mit der Quote von 1.90 auf Halep zu 1,70 auf Petkovic ungefähr. Doch nun haben sich die Quoten zugunsten der Deutschen entwickelt. Dies liegt wohl daran, dass Petkovic (a) Jankovic aus dem Turnier geworfen hat und (b) sie einen Heimvorteil besitzt. Doch (a) Jankovic war gestern echt überhaupt nicht auf der Höhe und (b) Halep spielt bisher eine unfassbar gute Sandsaison. Das wichtige Spiel hier kann Simona mit dem langersehnten Titel auf Sand krönen. Verdient hätte sie das. Petkovic zwar solide, aber in Nürnberg u.a. gegen Beck große Probleme gehabt und gestern vom schwarzen Tag Jankovics profitiert, selbst aber auch einen ordentlichen Tag erwischt. Hier für mich fast eher sowas wie 50:50 wegen Heimvorteil. Ohne würde ich sogar Halep favorisieren. Quote passt aber, deswegen spiel ich's mal an.

Siegwetten Halep @2.50 4/10 Bet365

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Kops/Spears verlieren 6:4,5:7 und 6:10 [[stupid]]

Petkovic vs Halep 2 @2.50 (Bet 365)

Gestern startete das Spiel bei den Buchmachern mit der Quote von 1.90 auf Halep zu 1,70 auf Petkovic ungefähr. Doch nun haben sich die Quoten zugunsten der Deutschen entwickelt. Dies liegt wohl daran, dass Petkovic (a) Jankovic aus dem Turnier geworfen hat und (b) sie einen Heimvorteil besitzt. Doch (a) Jankovic war gestern echt überhaupt nicht auf der Höhe und (b) Halep spielt bisher eine unfassbar gute Sandsaison. Das wichtige Spiel hier kann Simona mit dem langersehnten Titel auf Sand krönen. Verdient hätte sie das. Petkovic zwar solide, aber in Nürnberg u.a. gegen Beck große Probleme gehabt und gestern vom schwarzen Tag Jankovics profitiert, selbst aber auch einen ordentlichen Tag erwischt. Hier für mich fast eher sowas wie 50:50 wegen Heimvorteil. Ohne würde ich sogar Halep favorisieren. Quote passt aber, deswegen spiel ich's mal an.

Siegwetten Halep @2.50 4/10 Bet365

Saubere Sache + 6 EH

Dazu noch das 2-0 @4.2 im Live is Live Thread [[yo]]