World-tip.com

columbus

Gesperrt
Jan. 8, 2005
22
0
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Habe dort nach einigen Einzahlungen nun zum ersten Mal Geld zur Auszahlung angefordert. Habe aber die Befürchtung, dass mit denen etwas nicht stimmt. Jedenfalls ist die Webseite seit gestern offline. Technische Probleme oder...

Hmm...ist ja wieder on die Seite. Aber schon sicherlich merkwürdig mit der Auszahlung. Aber ein neuer Anbieter aus CZE (?!), da hätt ich am Anfang nie sofort Geld eingezahlt - der muss erstmal zeigen, das er bestehen kann...Gibt ja aus dem Ostblockbereich nur einen Bookie, den man nutzen kann - Fonbet..aber sonst kenn ich keinen mehr ausm Osten.....

Also bei mir funzt die Seite immer noch nicht? Geht's wirklich bei Dir mit www.world-tip.com?
Aber aus Tschechien jetzt, bisher kam die Seite aus Großbritannien, der Inhaber der Firma aus Serbien-Montenegro.

Zur Info mal eine Kopie der Webseite, die ich mal gespeichert hatte:

World-Tip has been officially licensed for a few years and offers bets on sporting events with fixed odds.

Through the continual updating of our bet offers and the wide variety of our bet combinations, we attempt to deliver our know-how to the sport-betting enthusiast via the internet.

With our program we guarantee more effective and more enjoyable sports betting.

Join today and enjoy the thrilling side of sports!

For any questions and suggestions don't hesitate to contact us.

This site is owned and operated by

World Tip Limited
170 Grove Hall Court
NW8 9NU London
UK

World Tip Limited is wholly owned by
World-Tip d.o.o.
Prvomajska 36h
11080 Zemun-Beograd
Serbien-Montenegro (SCG)

columbus schrieb:
Also bei mir funzt die Seite immer noch nicht? Geht's wirklich bei Dir mit www.world-tip.com?
Aber aus Tschechien jetzt, bisher kam die Seite aus Großbritannien, der Inhaber der Firma aus Serbien-Montenegro.

Zur Info mal eine Kopie der Webseite, die ich mal gespeichert hatte:

World-Tip has been officially licensed for a few years and offers bets on sporting events with fixed odds.

Through the continual updating of our bet offers and the wide variety of our bet combinations, we attempt to deliver our know-how to the sport-betting enthusiast via the internet.

With our program we guarantee more effective and more enjoyable sports betting.

Join today and enjoy the thrilling side of sports!

For any questions and suggestions don't hesitate to contact us.

This site is owned and operated by

World Tip Limited
170 Grove Hall Court
NW8 9NU London
UK

World Tip Limited is wholly owned by
World-Tip d.o.o.
Prvomajska 36h
11080 Zemun-Beograd
Serbien-Montenegro (SCG)

Probiers mal unter www.worldtip.com [[sabber]]

Soweit- so gut! Aber die Funktionen Registrierung und Kontoanzeige funktionieren nicht auf der Webseite. Man kann derzeit keine Wetten abgeben!
Also irgendwas ist bei denen los! Ich hoffe mal, das es NUR technische Probleme sind!!!

Auf Nachfrage gestern erhielt ich vom deutschsprachigen Support noch eine Rückantwort, das mein Geld in den nächsten Tagen gebucht sein soll. Schaun ma mal.