Wok-WM 2007

also die erdmann wurde auf jedenfall total überquotiert.
die war heute nicht mals mehr da und konnte noch keine übungsläufe machen.
Vieleicht macht sie morgen welche aber das wird ihr nicht mehr viel nützen weil. Man sowas schon etwas sacken lassen muss um ein gefühl für sowas zu bekommen.

Das selbe gilt für das bärenmarke team waren heute nicht da.
Konnten noch nicht viel praxis sammeln auserdem haben sie einen schlechten Startplatz.
Erdman hat auch einen schlechten startplatz.

Steffan raab hat trainings bestzeit.
2/10 @ 5

Arena Tv haben mit karl angerer einen bobfahrer in ihren reihen sie scheinen alle sportlich zu sein.Außerdem haben sie den letzten startplatz.
Sind im qualifiing also 1. geworden.
Reiner kallmund war heute der witzigste interview partner. 3 / 10 @ 13

ALs reine quoten wette würde ich mit starforce nehmen. haben sich vorbereitet(laut interview) sind deshalb nicht total chancenlos
würde sie mal mit 0,25 /10 @ 25 anspielen

was mich stutzig macht ist der Neckerman gold wock.
Die haben immerhin 2 Bobfahrer in ihren reihen und sie reden von einer neuerung auserdem haben sie letztes jahr bewiesen was sie draufhaben. jedoch ist die 1.55 sicher nicht value.

Energienudel schrieb:
stefan raab vs susi

gefaellt mir am meisten. denn raab ist bei seinen spielchen immer mit viel ehrgeiz am start und dabei. ausserdem viel schwerer und trotzdem sportlicher... koerperlich und vom verstaendnis.

1,5 bei bwin unter zusatzwetten... werde mal etwas groesser nehmen :mrgreen:

Edit: grummel... die wetten sind alle nur einzelnd spielbar. da lohnt sich die 1,5 nich mehr wirklich (fuer mich ) [[nixweiss]]

:mrgreen: top, danke auch nochmal an den hinweis mit dem ausrufezeichen [[grin]]