Wok-WM 2007

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
0
4epHiBui
Gesamtsieger George Hackl @1,65 9/10 bwin

Letztes Jahr konnte überraschend der Kelly mit geschätzten 112kg Metal in der Hose den Woklschorsch schlagen. Denke dieses jahr lässt sich der Hackl den Sieg nicht wieder nehmen. Raab konzentriert sich ja angeblich auf den 4er Wok?! Denke der Profi wird auf der veränderten Schanze besser zu Recht kommen und den Sieg davon tragen.
Der Kelly hatte letztes Jahr im Probedurchgang getrickst und ist extra langsamer gefahren, sollte er dieses jahr wieder tun, werden die Quoten wahrscheinlich noch steigen. Für mich die einzigen beiden die um den Gesamtsieg kämpfen!

das hat mich letztes Jahr genug Geld gekostet. Warum sollte Kelly heuer weniger Chancen haben als im Vorjahr. Langsamer Probedurchgang. Metall, alles sehr vage Begründungen. wohl fast ein 50:50 daher Quoten auf Kelly über 2.5 klarer value.

btw...wo hast du die Quoten her ? BAW noch gar nicht mit odds heraussen! [[nixweiss]]

stefan raab vs susi

gefaellt mir am meisten. denn raab ist bei seinen spielchen immer mit viel ehrgeiz am start und dabei. ausserdem viel schwerer und trotzdem sportlicher... koerperlich und vom verstaendnis.

1,5 bei bwin unter zusatzwetten... werde mal etwas groesser nehmen :mrgreen:

Edit: grummel... die wetten sind alle nur einzelnd spielbar. da lohnt sich die 1,5 nich mehr wirklich (fuer mich ) [[nixweiss]]

falls jemand die ergebnisse des letzen laufes hat, waere vielleicht die wette "Gewinnt der Führende des 1. Laufes auch die Gesamtwertung?" mit "nein" zu 2,55 ineressant. denke, die "leistungen" der teilnehmer mit ausnahme hackels, sind sehr unkonstant. waere aber gut das mal zu pruefen anhand der letzten ergebnisse, wie sehr unkonstant sie sind.

Sehe im 4er Elton vs. Seat die 1.

Seat: Die kleine Boxerin(51kg), die Surer (90-60-90 bei 1,73m), Sven Hannnawald(schon immer nicht gerade der beleibteste) und dann als einzig schwerer der Markus Beyer(Kampfgewicht ~76kg, plus sagen wir mal bis zu 10kg).

Elton mit seine Mundstuhlies(also der Dünne wiegt die Boxerin auch noch auf und der Dicke dann eh am Beyer dran. Elton ist auch ned dünn ;) und der Schauspieler mit 1,81cm ist zumindest nicht besonders dünn.

Elton(+Mundstuhl) letztes Jahr 2. nachm 1. Durchgang und dann gabs den Sturz im 2. Duchgang. Das ist auch die einzige Gefahr, die ich hier sehe, weil es ja angeblich länger und schneller wird aber Erfahrung sollte nicht unterschätzt werden. Im Seat nur die Surer wie im letzten Jahr dabei(da aber nicht im 4er) und Hannawald nach Pause wieder. Bei Elton die 3 ja die letzten 3 Jahre dabei und auch immer im 4er.

Vom Weltmeister lernen
Siegen heißt für Stefan Raab vom Weltmeister lernen: "In den letzten Jahren habe ich auf Aerodynamik gesetzt und mir hautenge Lederanzüge schneidern lassen. Offensichtlich ist mit Eishockey-Montur und viel Gewicht ein besserer Platz zu holen." Joey Kelly setzte zur Gewichtserhöhung während der "TV total Wok-WM 2006" auf Bleigürtel. Der Entertainer wolle nun nachziehen und habe sich schon in der Blei verarbeitenden Industrie kundig gemacht. "Ich werde mein Körpergewicht annähernd verdoppeln."

tja man kanns mal probieren.
ich denke da an das Head 2 Head

Also 1. ich werd mir das selber anschauen und hinfahren.

2. der Hackl, war ja letztes mal schön angewurmt, dass nichts ging.

Ich denke dieses mal, auch wenn es ein Juxbewerb ist nimt er es toternst.

Wenn man irgendwo das spielen kann mit einer tollen Quote, dann würd ich einen tipp riskieren.

mag sein @mic, baer ich denke diemacher (die ausrichter und spassvoegel) haben einen entscheidenden vorteil... hackl wird als sportsmann versuchen mit fairen mittel - also reine eigenleistung - zu gewinnen... die extragewichte letztes mal waren ja auch nicht seine idee und wie millin schon zitierte kaempfen die amateure mit allen mitteln... insofern sehe ich da fuer hackl einen nachteil.

millin schrieb:
noch ne kleine extra info Hackl hatte letztes jahr ein spezial wok
den durfte er aber nicht benutzen.

darum kann es am Ende sogar sein, dass er wohl auch zu den Trick mit den Gewichten greift!? .. glaub auch, dass er soviel Ergeiz hat das Ding als Abo-Rodelweltmeister zu gewinnen; ob mit Gewichten oder Spezialwok.. dem fällt was ein ;)