Wo spielt ihr regelmäßig? (Umfrage für dt. Spieler)

Wo spielt ihr regelmäßig? (Umfrage für dt. Spieler)

• Pinnacle

Stimmen: 76 40.4%
  • Marathonbet

Stimmen: 14 7.4%
  • IBC

Stimmen: 17 9.0%
  • SBO

Stimmen: 18 9.6%
  • Betsson

Stimmen: 17 9.0%
  • Unibet

Stimmen: 13 6.9%
  • Ladbrokes

Stimmen: 18 9.6%
  • Youwin

Stimmen: 11 5.9%
  • Tipico

Stimmen: 89 47.3%
  • Bet3000

Stimmen: 8 4.3%
  • Expekt

Stimmen: 14 7.4%
  • Digibet

Stimmen: 4 2.1%
  • Betsafe

Stimmen: 5 2.7%
  • Betway

Stimmen: 1 0.5%
  • Offsidebet

Stimmen: 2 1.1%
  • Coral

Stimmen: 0 0.0%
  • Sportingbet

• Nordicbet

Stimmen: 3 1.6%
  • 10bet

• Betfred

Stimmen: 0 0.0%
  • "Steuer"-Bookies (bet365, bwin, bet-at-home, Mybet, Betclic, Interwetten, ...)

Stimmen: 98 52.1%
  • Sonstige Euros

• Sonstige Asiaten (CMD368, 1bet, Dafabet, Mansion88, Eastern Dynasty, ...)

• Andere Sonstige (bitte in den Thread schreiben)

• Broker

• Umfrageteilnehmer
    188

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
Nach den Steuereinführungen oder des kompletten Abwürgens deutscher Spieler (Spieler in D) haben sicherlich viele Leute Abstand von diversen Bookies genommen. Wo spielt ihr derzeit regelmäßig?

Zur Auswahl stehen nur Bookies, die einerseits noch aufrufbar für Spieler in D sind (und sei es mittels eines Agenten) und andererseits keine Steuer erheben (Ausnahmen: Bookies, die die Steuer z.B. bei 3er-Kombis übernehmen, sind mit aufgeführt).
Vielleicht dient die Umfrage als Inspiration für einige Spieler, neue/andere Bookies anzusteuern. Leider konnte ich die ca. 10.000 anderen Bookies, die es gibt, aus Platzgründen nicht aufführen. [[schwitz]]

Anm.: "Sonstige Euros" = sonstige zumindest teilweise steuerfreie Euro-Bookies; für sonstige Euro-Bookies mit Steuern bei jeder Wette (egal ob Einzel, Live, Kombi) bitte mit "Steuer-Bookies" abstimmen. Die "sonstigen Euros" können gerne auch in den Thread geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sportingbet ist ein "Steuer-Bookie" [[yo]]

"Seit dem 03. Oktober 2012 gibt Sportingbet die anfallenden Steuerkosten an seine Kunden weiter [...]. Davon ausgenommen sind Kombiwetten mit mindestens 3 Auswahlen und einer Mindestquote von 1.4 pro Auswahl."

Bookies dieser Art hab ich separat in die Umfrage aufgenommen, auch wenn sie nicht zu 100% steuerfrei sind. Dennoch bieten sie die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen steuerfrei zu wetten. Bookies, wo man auf jede Wette Steuer zahlt, hab ich zusammengefasst unter "Steuer-Bookies":

€50k;1887716 schrieb:
Zur Auswahl stehen nur Bookies, die [...] keine Steuer erheben (Ausnahmen: Bookies, die die Steuer z.B. bei 3er-Kombis übernehmen, sind mit aufgeführt)

Falls eine Angabe in der Umfrage falsch sein sollte, bitte ich dies hier reinzuschreiben. Kann leider die Umfrage nicht mehr ändern. [[grin]]

Hab ehrlich gesagt auch gerne bei betfair gewettet, aber leider nicht mehr möglich. Hoffe das ändert sich irgendwann wieder. Aktuell gefällt mir bet365 und tipico sehr gut. Pinnacle liegt ja in der Umfrage auch sehr gut. Muss es daher mal antesten - am besten gleich morgen bei den Länderspielen :)

Bin ziemlich neu hier und wollte eine Frage loswerden:

Zurzeit bin ich lediglich bei Tipico angemeldet. Da man ja aber allein wegen den unterschiedlichen Quoten mind. bei 2 Bookies angemeldet sein sollte stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt bei Bet365 noch ein Konto zu eröffnen wegen den 5%Steuern.... oder sind die Quoten bei Bet365 so hoch das auch mit Abzug der Steuer immernoch mehr Gewinn erzielbar ist als woanders, wo keine Steuern abgezogen werden?!

wegen den quoten muss man sich da nicht anmelden. haben halt die größte auswahl, vorallem bei livewetten. zudem limits in ordnung mit nem neuen acc. wenn du keine spezial ligen spielst und wenig live, musst du nicht

Hey vielen Dank für deine Meinung!
Kannst du denn einen Bookie empfehlen? Habe mir einige "Buchmacher-Tests" durchgelesen und Bet365 ist immer weit oben, deswegen kam ich nur auf Bet365.

kenn dein wettverhalten nicht [[nixweiss]] kommt immer drauf an was und wie viel/hoch man spielt

Hauptsächlich Fussball und Tennis. Einsätze gering (1-3€, sehr selten bis zu 5€), da ich mich langsam antasten will und "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ich mir als Motto angelegt habe :)

Da hier sehr viele Spezis sind die untere/kleinere Ligen tippen, sollte der Bookie das auch im Angebot haben. Habe mir Pinnacle angeschaut aber das ist für einen Anfänger wie mich viel zu "krass".

Livewetten spiel ich ab und an, sollten jetzt aber kein so großer Entscheidungspunkt sein.

tennis live dann vll doch bet 365. so, wenn du keine 5 & zahlen willst dann doch pinnacle. "krass" find ich die seite nicht

Laut deinen Beiträgen bist du auch kein Anfänger :)

War bis heute fest entschlossen bei Bet365 ein Konto zu eröffnen, bis ich die 5% gesehen hab... bei Tipico wird das ja nicht berechnet, deswegen kannte ich das bis dahin gar nicht.

Laut deinen Beiträgen bist du auch kein Anfänger :)

War bis heute fest entschlossen bei Bet365 ein Konto zu eröffnen, bis ich die 5% gesehen hab... bei Tipico wird das ja nicht berechnet, deswegen kannte ich das bis dahin gar nicht.

wenn du lernen willst, solltest du schon irgendwann nen bet 365 und pin acc haben ;) bei 5€ einsatz auf ne @ 2 "verschenkst" du nur 0,50 cent. denke das geht. bei pin machste dann aber wahrscheinlich sogar noch 0,50 cent mehr, da die q höher ist noch

Jeder der irgendwie noch die Möglichkeit hat, kann ich nur Paddypower ans Herz legen. Gute Quoten, tolle Auswahl (zumindest im Bereich Tennis [[yo]]) und hatte dort nie Probleme mit Limits. Liveangebot auch super umfangreich! [[yo]]

Kann ich nicht glauben. Größter Saftladen überhaupt meiner Erfahrung nach.

// Korrigiere: Zweitgrößter. Victor kommt noch vorher...

Also 100€ krieg ich problemlos auf alles unter, bin seit geraumer Zeit da. Auch deutliches Plus longterm.[[nixweiss]]

E./ weiß natürlich auch nicht, mit was für Summen ihr hantiert..

Die Summe ist ja nicht immer der entscheidene Faktor sondern was man so wettet.

Denke wenn du da deine Tennissachen spielst kann das sogar nen wenig gut gehen, aber fang mal an nen wenig runterzugehen.

Mal abwarten, noch gehts! :mrgreen:

kann da schoki nur zustimmen, paddy + betvictor irrsinnig schnell im limitieren, aber auf hunter trifft das ja derzeit weniger zu.

@hunterx

longterm kommst an 365 nicht vorbei, besser früher als später ein konto dort eröffnen. sind marktführer was das liveangebot und das pre-game angebot betrifft, mit deinen einsätzen musst auch keine angst vor limitierungen dort haben.

@hunterx

longterm kommst an 365 nicht vorbei, besser früher als später ein konto dort eröffnen. sind marktführer was das liveangebot und das pre-game angebot betrifft, mit deinen einsätzen musst auch keine angst vor limitierungen dort haben.

Ja, hab schon mitbekommen das die bei Live-Angeboten unschlagbar sind! Danke nochmal für deine Meinung, bekräftigt mein Vorhaben ein Konto dort zu eröffnen nur umso mehr! [[yo]][[grin]]