WM Quali Freitag 01.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

WM Quali Freitag 01.09

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

Stimmen: 5 31.3%
  • Deutschland HC

Stimmen: 6 37.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Under 2,5

• BTS

• Doppelpack Hummels

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Platzsturm :mrgreen:

http://regionalsport.de/wiesbaden-blamiert-die-loewen-03-yildirim-deutet-koennen-an/

Ein Lichtblick in den zweiten 45 Minuten war seitens der Braunschweiger Özkan Yildirim. Der Neuzugang spielte klare und überraschende Pässe, setzte mehrfach seine Vorderleute exzellent in Szene. „Er hat gestern den Laktattest absolviert und ist körperlich fit. Er hat in den 45 Minuten angedeutet, weswegen wir ihm das Vertrauen schenken und auch den Spaß am Fußball wieder zurückgeben wollen „, sagte Torsten Lieberknecht über den Neuzugang.

Außerdem strich Lieberknecht einen freien Tag![[rofl]]​​​​​​​

ich stell mir gerade vor wie renne seine "infos" beim asiatischen wettsyndikat um Paul Phua (googlet ihn) bezieht und den anruft in gebrochenem Englisch und fragt "where are the tipps, hyper hyper, gemma etz Paul" :D [[lol]][[lol]]

OmG, um was gehts den bei Dir???[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

:mrgreen:

was mich wirklich wundert. Wenn Power hier ne q101 reinwirft, meinetwegen q50, spielen das doch wenigstens ne handvoll Leute mit zumindest Pfandgeld:mrgreen: bei mir echt k1ner mit drauf gewesen, obwohl definitiv 0:1 stand und noch knapp 2:30 Min Zeit waren?[[lol]] UNFASSBAR!!!!! SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[[harhar]]

LADO bitte zünden etz, gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma

OmG, um was gehts den bei Dir???[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

:mrgreen:

was mich wirklich wundert. Wenn Power hier ne q101 reinwirft, meinetwegen q50, spielen das doch wenigstens ne handvoll Leute mit zumindest Pfandgeld:mrgreen: bei mir echt k1ner mit drauf gewesen, obwohl definitiv 0:1 stand und noch knapp 2:30 Min Zeit waren?[[lol]] UNFASSBAR!!!!! SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11[[harhar]]

LADO bitte zünden etz, gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma

habs leider erst zu spät gesehen bro