WM Quali Freitag 01.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

WM Quali Freitag 01.09

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

Stimmen: 5 31.3%
  • Deutschland HC

Stimmen: 6 37.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Under 2,5

• BTS

• Doppelpack Hummels

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Logo. Aber zeig mir mal 'ne Analyse, wo jemand hier ein schnelles Spiel mit 2 treffsicheren Teams ohne Defense erwartet hat... :mrgreen: Scho krass diese erste Halbzeit. Würde mich nicht wundern, wenn es nach der Halbzeit nur 65-75 werden.

du hast recht, wobei es mir nicht so sehr um das spiel an sich ging, sondern darum lieber mal den ball flachzuhalten wenn es um andere geht

du hast recht, wobei es mir nicht so sehr um das spiel an sich ging, sondern darum lieber mal den ball flachzuhalten wenn es um andere geht

Ja, logisch. Die "Message" kam schon an. :mrgreen: Was BB angeht, haben in diesem Forum nur ganz, ganz wenige die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich au net. Ich ertappe mich oft aber auch dabei, dass ich relativ schnell gegen Basketking schieße, einfach weil er sich aufführt, als ob das ganze Forum auf SEINE Picks und auf SEINE Analysen wartet.

Ich finde es nur amüsant, du machst dich über andere lustig, postest aber selbst die witzigsten Sachen

Ja, ich mache mich darüber lustig, wenn jemand meint, die ganze Welt wartet auf ihn und seine Picks. Wenn jemand meint, er müsse seine Picks als "Premium-Picks" und "Special-Betting" betiteln. Wenn jemand meint, er müsse seine Texte in Schriftgröße 36, blau und unterstrichen schreiben, damit sie jaaa nicht untergehen. Hab ich irgendwo was gegen den Pick, den Buchmacher oder die Stake-Wahl geschrieben?