Titi Henry schrieb:
wie dem auch sei. nedved ist nciht dabei und seit der niederlage gg die griechen bei der EM lief es bei tschechien nciht so wirklich toll...
vor der EM wurden sie als kommendes team der nächsten jahre gepriesen...
hätten sie glück gehabt (kein verletzter nedved) und hätten die EM gewonnen, dann wärens ie das jetzt warhsch auch, aber dadurch war glaub cih auch ihre endlose-niederlagenfreie serie zu ende...
stecken mMn im moment bissl in der krise und ohne die führungsspieler wirds ncohd unkler.
ob poborski spielt weiß ich nicht, aber ich glaube nciht, dass er atm so gut drauf sien wird, bei allem was da um ihn passiert..
Na ja. Da muss ich leider zustimmen, dass nach Euro 2004 sind wir in Krise. Also sehr wichtig für die Zukunft wird, ob wir nach WM durchkommen oder nicht. Zur Zeit ist viel los. Es ist nicht nur Nedvěd - es sind auch andere Spieler, die haben Adieu zum NT gesagt und jetzt sind sie gut in Form und sagten auch, dass es wäre kein problem für Tschechien spielen (es ist Tomáš Řepka und Patrik Berger). Und das alles, was ist mit Nedvěd los - es dauert schon zwei Jahre, und die jetzige Situation ist lächerlich. Nedvěd ist in Tschechei, Brückner ist in Tschechei - aber Kommunikation ist nur per Medien... Schade für Tschechisches NT, schade für uns, fans...
Und das mit Poborský - der ist jetzt in sehr gute Laune. Er spielt in "seinen" Team und er spielt verdammt gut. Dann hat er auch den "Krieg" mit Trainer Hřebík gewonnen und alle sind überzeugt, dass das erste Schritt von neuen Sparta-Trainer (es wird vielleicht Stanislav Griga sein) wird, dass er holt Poborský zurück nach Sparta... Aber wie sieht Poborský aus, wie er spricht - ja, er ist in Ordnung. Ich meine - psychisch. Es ist wahr, dass die letzte Spiele von poborský in Sparta und in NT waren nicht gut und es sah so aus, dass Poborský ist aus der Form. Aber die zwei Spiele die er für Budweiis spielte, die waren sehr gut und es war wieder "der alte Poborský".
Alle wissen - es geht um alles. Also wir werden sehen, wie es auf dem rasen wird. Čech im Tor ist ein Weltklasse Torhütter. Grygera ist gut in Form (aktuell ist er der neue Ajax Kapitän), auch Rozehnal in PSG oder Ujfaluši in Fiorentina spielen gut. MF sieht auch nicht schlecht, mit Poborský, Galásek und Rosický... Dann der offensive MF Spieler marek Heinz, der jetzt in Galatasaray sehr gut spielt - und vorne Milan Baroš. Ich meine - es ist weit von Optimalen Aufstellung, aber es ist nicht schwache Mannschaft.
Und noch dazu - wir haben on Euro 2004 den Holländern sehr geholfen (wenn unser so zu sagen "B" Team gewann gegen Deutschland, und dass hiess dass Holland weiter kam). Jetzt brauchen die Holländern nichts und wir brauchen jeden Punkt... Ich weiss natürlich, dass es funktioniert nicht so - aber alles ist möglich und die Motivation ist nur bei uns.
Also wie ich sagte - der bessere soll gewinnen. Für mich ein small draw bet...