WM Quali Europa 3.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Dann eben Slowakei-Deutschland auch noch dazu...

Für den Durchblick! :)

Für den Durchblick! :)

Gruppe 1
Andorra - Finnland 17.00
Armenien - Niederlande 19.00
Rumänien - Tschechien 20.00
Gruppe 2
Georgien - Ukraine 18.15
Türkei - Dänemark 20.00
Albanien - Kasachstan 20.00
Gruppe 3
Russland - Liechtenstein 17.00
Estland - Lettland 17.00
Portugal - Luxemburg 22.15
Gruppe 4
Schweiz - Israel 17.30
Frankreich - Färöer 21.00
Gruppe 5
Moldawien - Weißrussland 18.00
Schottland - Italien 18.30
Slowenien - Norwegen 20.45
Gruppe 6
Nordirland - Aserbaidschan 16.00
Wales - England 16.00
Polen - Österreich 20.30
Gruppe 7
Bosnien-Herzegowina - Belgien 20.00
Serbien und Montenegro - Litauen 20.30
Gruppe 8
Schweden - Bulgarien 17.15
Island - Kroatien 20.05
Ungarn - Malta 20.45

Serbien-Montenegro - Litauen UNDER 2.5 goals @ 1.88 (Pin)

Eigentlich ein offensichtlicher Pick. Serbien in sechs Qualifikationsspielen noch ohne Gegentor bei 10:0 Toren. Zieht man die acht Tore aus den zwei Spielen gegen San Marino allerdings ab, bleiben 2:0 Tore in vier Spielen. Letzte zwei Heimspiele 0:0 gegen Spanien und Belgien. Litauen bisher überraschend gut in der Qualifikation, ebenfalls mit guter Abwehr (erst drei Gegentore). Auswärts spielt das Team aus starker defensive und hat bei den schweren Auswärtsspielen jeweils nur ein Gegentor zugelassen: 1:1 in Belgien, 1:1 in Bosnien, 0:1 in Spanien. Die Litauer mit ein paar verletzten und gesperrten Spielern werden höchstwahrscheinlich aus einer sehr starken Defensive agieren, und man weiß, daß die Serben sich mit so einer Spielweise schwer tun. Könnte gut wieder 0:0 oder 1:0 enden. Die hohen Quoten für das UNDER sind IMO begründet durch Serbiens Auftritte beim Valeri Lobanowskij-Turnier in Kiew: 2:3 gegen Polen und 1:2 gegen die Ukraine. Aber erstens kennt man das von den Balkanteams, daß der Einsatz in Freundschaftsspielen häufig nicht besonders hoch ist, und zweitens haben die Gegner selbst offensiv gespielt. Das werden die Litauer ganz bestimmt nicht tun.

Polen-Austria over 1,95 baw

Die Quote ist für mein Empfinden ein bißchen zu hoch,insbesondere wenn man sich die Ergebnisse Polen´s anschaut:

Azerbaijan Poland 0:3 04.06.2005
Poland Northern Ireland 1:0 30.03.2005
Poland Azerbaijan 8:0 26.03.2005
Wales Poland 2:3 13.10.2004
Austria Poland 1:3 09.10.2004
Poland England 1:2 08.09.2004
Northern Ireland Poland 0:3 04.09.2004

6 von 7 over

die von Österreich nicht ganz so doll,aber immerhin haben sie jedesmal gescord:

Austria Wales 1:0 30.03.2005
Wales Austria 0:2 26.03.2005
Northern Ireland Austria 3:3 13.10.2004
Austria Poland 1:3 09.10.2004
Austria Azerbaijan 2:0 08.09.2004
Austria England 2:2 604.09.2004

Kader beider Mannschaften:

Poland:

G: Artur Boruc (Celtic Glasgow), Wojciech Kowalewski (Spartak Moskwa), Sebastian Przyrowski (Groclin Grodzisk)

D: Marcin Baszczynski (Wisła Krakow), Jacek Bak (Al Rayan), Tomasz Klos (Wisla Krakow), Tomasz Rzasa (ADO Den Haag), Mariusz Jop (FK Moskwa), Dariusz Dudka (Wisla Krakow), Michal Zewłakow (Anderlecht Bruksela), Bartosz Bosacki (FC Nuernberg).

M: Damian Gorawski (FK Moskwa), Kamil Kosowski (FC Kaiserslautern), Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen), Sebastian Mila (Austria Wieden), Arkadiusz Radomski (Austria Wieden), Mariusz Lewandowski (Szachtar Donieck), Radosław Sobolewski (Wisla Krakow), Mirosław Szymkowiak (Trabzonspor), Euzebiusz Smolarek (Borussia Dortmund.

S: Maciej Zurawski (Celtic Glasgow), Tomasz Frankowski (Wisla Krakow), Andrzej Niedzielan (NEC Nijmegen), Grzegorz Rasiak (Derby County), Emmanuel Olisadebe (Panathinaikos Ateny).

Austria:

G: Helge Payer (SK Rapid/7A), Andreas Schranz (GAK/3A)

Dy: Ernst Dospel (FK Austria/19A), Anton Ehmann (GAK/12A), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/4A), Ronald Gercaliu (SK Sturm/1A), Mario Hieblinger (GAK/10A), Andreas Ibertsberger (SC Freiburg/3A/1 bramka), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/16A/1), Joachim Standfest (GAK/7A/1)

M: Martin Amerhauser (GAK/11A/3), Rene Aufhauser (Salzburg/26A/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid/14A/2), Markus Kiesenebner (FK Austria/6A/1), Dietmar Kuehbauer (SV Mattersburg/53A/5), Juergen Saeumel (SK Sturm/1A), Markus Schopp (Salzburg/53A/6), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/25A/2)

S: Muhammet Akagunduz (SK Rapid/4A/1), Sanel Kuljic (SV Ried/1A), Roland Linz (FK Austria/9A), Christian Mayrleb (Salzburg/28A/6).

Bei Polen sollen Dudek und Jacek Krzynowek verletzungsbedingt fehlen.

Überlege mir noch eine Absicherung 2:0 oder 1:1,tendiere eher zum ersteren.

Meinungen der Einheimischen beiderseits gerne erwünscht. [[help]]
edit: 2:0 Absicherung gespielt

WM Qualifikation

dfdftabe6ij.jpg

polska5xd.gif
Polen - Österreich
austria7ce.gif

Spielort :

up3se.jpg

Kader von Polen

Tor :

Artur Boruc (1980, Celtic Glasgow, 8A),
Wojciech Kowalewski (1977, Spartak Moskwa, 5A),
Sebastian Przyrowski (1981, Groclin Dyskobolia Grodzisk 2A).

Abwehr :

Marcin Baszczyński (1977, Wisła Kraków, 22A),
Jacek Bąk (1973, Al Rayan, Katar, 63A-2 gole),
Tomasz Kłos (1973, Wisła Kraków, 64A-5 goli),
Tomasz Rząsa (1973, ADO Den Haag,30A-1 gol),
Mariusz Jop (1978, FK Moskwa, 4A),
Dariusz Dudka (1983, Wisła Kraków, 4A),
Michał Żewłakow (1976, Anderlecht Bruksela,47A-1 gol),
Bartosz Bosacki (1975, FC Nuernberg, Niemcy, 6A).

Mittelfeld :

Damian Gorawski (1979, FK Moskwa,13A-1 gol),
Kamil Kosowski (1977, FC Southampton, 35A-3 gole),
Sebastian Mila (1982, Austria Wiedeń,19A-3 gole),
Arkadiusz Radomski (1977, Austria Wiedeń, 13A),
Mariusz Lewandowski (1979, Szachtar Donieck,20A),
Radosław Sobolewski (1976, Wisła Kraków, 9A-1 gol),
Mirosław Szymkowiak (1976, Trabzonspor,23A-3 gole),
Euzebiusz Smolarek (1981, Borussia Dortmund,5A).

Angriff :

Maciej Żurawski (1976, Celtic Glasgow,44A-13 goli),
Tomasz Frankowski (1974, Elche CF,14A-9 goli),
Andrzej Niedzielan (1979, NEC Nijmegen,16A-5 goli),
Grzegorz Rasiak (1979, Tottenham Hotspurs, 20A-6 goli),

Emmanuel Olisadebe (1978, Panathinaikos Ateny,25A-11 goli)

Letzte Ereignisse der Nationalmannschaft und der Spieler :

Polen hat vor 2 Wochen ein Turnier in der Ukraine gewonnen und dabei gegen Serbien Montenegro und Israel mit 3:2 gewonnen.
Der Kader beim Turnier in der Ukraine war bis auf Bosacki und Olisaebe die neu dazugekommen sind,der gleiche .
Der Stürmer Maciej Zurawski hat bei seinem Verein Celtic Glasgow im letzten Ligaspiel den Durchbruch geschafft und erzielte beim 4:0 Sieg von Celtic 2 Tore.
Tomasz Frankowski wechselte in einem Blitztransfer von Wisla zu Elche CF in die zweite Spanische Liga.
Kamil Kosowski wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zu Southampton.
Olisadebe ist wieder nach langer Zeit dabei und er erzielte 2 Tore in den Spielen gegen Wisla für Panathinaikos.

Einschätzung der Situation in der Gruppe 6 für die Polnische Nationalmannschaft :

Polen hat mit dem Spiel gegen Österreich noch 3 Spiele in der Qualifikation zu spielen und alle sind als "Endspiele" eingestuft.
Zurzeit hat Polen die Tabellenführung in der Gruppe 6,
jedoch hat der Tabellenzweite England ein Spiel weniger absolviert.
Wenn Polen seine 2 Heimspiele gegen Österreich und Wales gewinnt dabei England alle drei Spiele gewinnt wird England die Tabellenführung übernehmen und es wird dann zum richtigen Endspiel um Platz 1 in Manchester kommen.
Polen müsste in England gewinnen,um den ersten Platz zu kriegen,anders wäre es natürlich wenn England vor dem letzten Spiel irgendwo Punkte lässt.
Also England gewinnt z.b. gegen Wales und Nordirland spielt aber Unentschieden gegen Österreich,somit wäre mit der Voraussetzung das Polen die Spiele gegen Österreich und Wales vorher gewonnen hat,Punktgleichstand in der Gruppe und Polen würde zum Gruppensieg ein Unentschieden in Manchester reichen(wegen dem besserem Torverhältniss) .
Aber auch die 2 Siege gegen Österreich und Wales würden Polen gute Aussichten geben,sich sogar als zweiter in der Gruppe direkt für die Wm zu qualifizieren,da der beste Gruppenzweite sich wie alle Gruppenersten direkt qualifiziert.

Das Restprogramm der Gruppe 6 :

tab9gv.jpg

Wetten :

Sieg Polen

Hm, Du willst Kritik haben, bitte:

1. Slowakei - Deutschland ist keine WM-Quali

Gut, wenn man sagt, für die deutschen Spieler schon, kann man das durchgehen lassen.

2. Ich verstehe Deine Logik nicht ganz:

Das HC von Portugal kommt zu 85% in 90% aller Fälle weil der Tip 100% sicher ist.Muß ich diese Prozentsätze addieren oder multiplizieren, um auf die genaue Wahrscheinlichkeit zu kommen?

zu den Tips: Nach meinem Ermessen sollten die Luxemburger schwach genug sein, um mit 3-4 Toren Differenz zu verlieren. Die Portugiesen werden sich aber kein Bein ausreißen, weils am Mittwoch zur wichtigen Partie nach Moskau geht.

Der England-Tip geht in Ordnung und in Cardiff, das ist kein Auswärtsspiel. Der kleine Bruder wird schon nicht zuschlagen. [[grin]]

Und Deutschland, na ja, die haben vor einem halben Jahr in der Slowakei mit viel Massel 2:0 gewonnen. Halt, das war in Slowenien, klingt aber ähnlich, ist genauso weit weg und die sind ähnlich stark und motiviert - weils gegen Deutschland geht - und einige Slowaken haben in der Bundesliga gegen die deutschen Superverteidiger schon gezeigt, daß sie das Tor treffen können. Da wäre ich mit big vorsichtig, weil es um nichts geht. Kann schon sein, daß Poldi und Schweini die Slowaken zusammenschießen, kann aber auch sein, daß die Truppe lustlos rumgurkt und Klinsmann erklärt: "Na ja mitten in der Saison, einige Spieler ohne Praxis, haben noch 10 Monate Zeit, bla, bla, bla".

Nur zur Erinnerung:
Letzte Heimniederlage der Slowakei vor 1 1/2 Jahren gegen Türkei.
Sehr unangenehm zu spielen zuhause, fast nur Legionäre im Team, 3 Bundesligaspieler, die an einem guten Tag einiges bewirken können, 2 von Rapid, 2 aus England und Schottland, einer aus Sankt Petersburg, und noch einer aus Prag, einer aus Bulgarien und wenns gut läuft nur ein Stürmer aus der heimischen Liga. Von den so tollen Spielern aus Bratislava, die die Cleague schafften, stehen nur 2 im Aufgebot.
Vorsicht...

Pechvogel schrieb:
Hm, Du willst Kritik haben, bitte:

1. Slowakei - Deutschland ist keine WM-Quali

Gut, wenn man sagt, für die deutschen Spieler schon, kann man das durchgehen lassen.

2. Ich verstehe Deine Logik nicht ganz:

Das HC von Portugal kommt zu 85% in 90% aller Fälle weil der Tip 100% sicher ist.Muß ich diese Prozentsätze addieren oder multiplizieren, um auf die genaue Wahrscheinlichkeit zu kommen?

zu den Tips: Nach meinem Ermessen sollten die Luxemburger schwach genug sein, um mit 3-4 Toren Differenz zu verlieren. Die Portugiesen werden sich aber kein Bein ausreißen, weils am Mittwoch zur wichtigen Partie nach Moskau geht.

Der England-Tip geht in Ordnung und in Cardiff, das ist kein Auswärtsspiel. Der kleine Bruder wird schon nicht zuschlagen. [[grin]]

Und Deutschland, na ja, die haben vor einem halben Jahr in der Slowakei mit viel Massel 2:0 gewonnen. Halt, das war in Slowenien, klingt aber ähnlich, ist genauso weit weg und die sind ähnlich stark und motiviert - weils gegen Deutschland geht - und einige Slowaken haben in der Bundesliga gegen die deutschen Superverteidiger schon gezeigt, daß sie das Tor treffen können. Da wäre ich mit big vorsichtig, weil es um nichts geht. Kann schon sein, daß Poldi und Schweini die Slowaken zusammenschießen, kann aber auch sein, daß die Truppe lustlos rumgurkt und Klinsmann erklärt: "Na ja mitten in der Saison, einige Spieler ohne Praxis, haben noch 10 Monate Zeit, bla, bla, bla".

Ne du hast mich falsch verstanden bei Portugal, ich sagte ich sehe die Wahrscheinlichkeit zu 85% das Portugal mindestens mit 3 toren unterschied gewinnt. Die 90% bezog ich auf meine 10/10 wetten, ich meinte wenn ich bei ner einzelwette oder wie in diesem fall in ner kombiwette so en hohen einsatz spiele, dann gewinne ich in mindestens 90 porzent der fälle,die kombi bzw die einzelwette! [[yo]]
Achso nur noch was am rande sie haben in Slowenien nur 1:0 gewonnen und nicht 2:0, du kannst das spiel aber nicht mit dem Slowaken spiel vergleichen, weil der druck von den medien dort nicht so groß war, wie beim spiel am wochende!

edi schrieb:
Nur zur Erinnerung:
Letzte Heimniederlage der Slowakei vor 1 1/2 Jahren gegen Türkei.
Sehr unangenehm zu spielen zuhause, fast nur Legionäre im Team, 3 Bundesligaspieler, die an einem guten Tag einiges bewirken können, 2 von Rapid, 2 aus England und Schottland, einer aus Sankt Petersburg, und noch einer aus Prag, einer aus Bulgarien und wenns gut läuft nur ein Stürmer aus der heimischen Liga. Von den so tollen Spielern aus Bratislava, die die Cleague schafften, stehen nur 2 im Aufgebot.
Vorsicht...

ohohohoh, gegen unsere hohmotivierten Rapid-Spieler Valachovic und Hlinka, zu denen Spieler wie Vittek, Mintal, Hristov etc. hinzukommen, würde ich zu der Quote nicht spielen. die slowaken zuhause sehr stark und deutschland nicht so stark wie ihr glaubt.

herby schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Hier mal ne Kombi, die mal en Verusch 10/10 wert is (@daniel!!!!)

Slowakei-Deutschland Tipp:2 1,70

Klinsmann hat diese Woche vermelden lassen das er die Messlate höher legen will nach dem schwachen auftritt in den Niederlanden. Die Jungsstars die beim Cofend-Cup so überzeugen konnten sind auch wieder an bort, die beim Spiel in Holland eine Pause erhielten. Die Slowaken spielen zwar eine ganz ordentliche EM-Quali für ihre verhältnisse, trotzen Portugal soagr ein 0:0 ab, jedoch glaube ich nicht das sich so ein erfolg heuer wiederholen lässt. Die nach dem letzen spiel stark in der Kritik stehenden Deutschen sind den nächsten 2 Länderspielen einfach in der Pflicht. Schaut man sich die Statistik unter Klinsmann an, wird man feststellen das einem schwachen auftritt immer ein Überzeugend als Antwort darauf folgte. Die Deutschen für mich hier ne Bank

Wales-England Tipp: 2 1,45

Die Engländer nur zweiter in der Quali Gruppe, jedoch mit einem Spiel weniger als Tabellenführer Polen. Die Engländer gingen beim letzen Testspiel in Dänemark mit 1:4 unter, jedoch befanden sich zu dieser Zeit die meisten Spieler noch in der Saisonvorbereitung, das ist zwar keine Entschuldigung jedoch sah man das die Engländer bis zu Pause noch ganz gut mithielten (HZ 0:0),gegen mitte der zweiten halbzeit jedoch dann auseinaderfielen. Nach dieser Peinlichen Niederlage erwarten die Englischen Medien einen klaren Sieg gegen die Nachbarn aus Wales. Wales hat keine Chance mehr auf die Qualifikation zur WM 2006, die Walieser haben einfach nicht mehr die Form, wie bei der Quali zur Euro 2004 als sie erst in der Religation scheiterten und für einige Überachungen gut waren. England gewann das hinspiel zwar nur mit 2:0, vergab jedoch eine unmenge an Chancen, ein halbes dutzend tore hätten sie mindestens schießen können. Die Engländer angesichts des Drucks, da ihnen die Polen im Nacken sitzen und des Mediendrucks hier zum Siegen verdammt. Klare Bank zur 2

Portugal-Luxemburg HC +2 Tore Tipp: 1 1,30

Portugal fürht seine Quali Gruppe suverän an. Man gewann schon beim Gastspiel in Luxemburg ohne Porbleme mit 5:0. Die Luxemburger stehen am ende der Quali gruppe, völlig abgeschlagen mit 0 punkten und einem torverhältniss von sage und schreibe 4:32 Toren nach 8 Spielen. Luxemburg war zwar schon immer ein absoluter Fussballzweg, aber in einer solchen schwachen form wie heuer befanden sie sich schon lange nicht mehr, in den letzen zwei jahren kaum noch ein spiel mit weniger als 4 toren unterschied verloren sogar gegen die kleinen zwerge von den Färöer Inseln verlor man mit 2:4. Portugal auch an einem schlechten tag hier 3 klassen stärker, der handicapsieg mit 3 toren unteschied für portugal eine ganz klare bank,sehe die chancen hierfür soagr bei ca. 85% sodass die Quote soagr leichtes Value ist!!!!

Jo ich weiss das jetzt wieder en haufen Kritik kommt vorallem von Daniel aber diese Tipps sind 100 pro, wenn ich mal was big spiele dann geht es in mind 90 der fälle auch auf!

Achso und nochwas Daniel denke jetzt nicht das ich hier en Krieg gegen dich führen will, ich hab lediglich meine Meinung gesagt, also musst ja nicht gleich beleidigend werden!

bookie ? [[sleep]]

Oh sorry jo hab ich vergessen herby, genau so wie du diese woche deine eh im spezi ordner, wir werden wohl beide langsam alt [[grin]]

Die Quoten sind von Sportwetten-Gera, sind aber Anfangsquoten, habs am Montag abend gespielt, hab gerade gesehen Quote auf England jetzt schon auf 1,35 gefallen und Quote für das Portugal Handicap auch nur noch bei 1,20, naja der frühe Vogel fängt den WUrm [[yo]]

Ey Flo lass mal meine Tipps drin!!!!! Nicht wieder löschen, bitte!

Hier mal ne Kombi, die mal en Verusch 10/10 wert is

Slowakei-Deutschland Tipp 2 1,70

Klinsmann hat diese Woche vermelden lassen das er die Messlate höher legen will nach dem schwachen auftritt in den Niederlanden. Die Jungsstars die beim Cofend-Cup so überzeugen konnten sind auch wieder an bort, die beim Spiel in Holland eine Pause erhielten. Die Slowaken spielen zwar eine ganz ordentliche EM-Quali für ihre verhältnisse, trotzen Portugal soagr ein 0:0 ab, jedoch glaube ich nicht das sich so ein erfolg heuer wiederholen lässt. Die nach dem letzen spiel stark in der Kritik stehenden Deutschen sind den nächsten 2 Länderspielen einfach in der Pflicht. Schaut man sich die Statistik unter Klinsmann an, wird man feststellen das einem schwachen auftritt immer ein Überzeugend als Antwort darauf folgte. Die Deutschen für mich hier ne Bank

Wales-England Tipp: 2 1,45

Die Engländer nur zweiter in der Quali Gruppe, jedoch mit einem Spiel weniger als Tabellenführer Polen. Die Engländer gingen beim letzen Testspiel in Dänemark mit 1:4 unter, jedoch befanden sich zu dieser Zeit die meisten Spieler noch in der Saisonvorbereitung, das ist zwar keine Entschuldigung jedoch sah man das die Engländer bis zu Pause noch ganz gut mithielten (HZ 0:0),gegen mitte der zweiten halbzeit jedoch dann auseinaderfielen. Nach dieser Peinlichen Niederlage erwarten die Englischen Medien einen klaren Sieg gegen die Nachbarn aus Wales. Wales hat keine Chance mehr auf die Qualifikation zur WM 2006, die Walieser haben einfach nicht mehr die Form, wie bei der Quali zur Euro 2004 als sie erst in der Religation scheiterten und für einige Überachungen gut waren. England gewann das hinspiel zwar nur mit 2:0, vergab jedoch eine unmenge an Chancen, ein halbes dutzend tore hätten sie mindestens schießen können. Die Engländer angesichts des Drucks, da ihnen die Polen im Nacken sitzen und des Mediendrucks hier zum Siegen verdammt. Klare Bank zur 2

Portugal-Luxemburg HC +2 Tore Tipp: 1 1,30

Portugal fürht seine Quali Gruppe suverän an. Man gewann schon beim Gastspiel in Luxemburg ohne Porbleme mit 5:0. Die Luxemburger stehen am ende der Quali gruppe, völlig abgeschlagen mit 0 punkten und einem torverhältniss von sage und schreibe 4:32 Toren nach 8 Spielen. Luxemburg war zwar schon immer ein absoluter Fussballzweg, aber in einer solchen schwachen form wie heuer befanden sie sich schon lange nicht mehr, in den letzen zwei jahren kaum noch ein spiel mit weniger als 4 toren unterschied verloren sogar gegen die kleinen zwerge von den Färöer Inseln verlor man mit 2:4. Portugal auch an einem schlechten tag hier 3 klassen stärker, der handicapsieg mit 3 toren unteschied für portugal eine ganz klare bank,sehe die chancen hierfür soagr bei ca. 85% sodass die Quote soagr leichtes Value ist!!!!

Also ich finde das Slowakei-Deutschland-Spiel nicht so schlecht.
Denn es ist ein Freundschaftsspiel, was für die Slowakei mehr Freundschaft ist als für Deutschland, da wir ja keine anderen Vorbereitungs-bzw Qualispiele haben. Deshalb denke ich, dass sich die deutschen Spieler hier anbieten und aufdrängen wollen.
Die Slowaken haben außerdem am Mittwoch das um Längen wichtigere Quali-Spiel in Lettland, wo das hauptaugenmerk drauf liegen wird.
Deshalb für mich eine 2!

Infos zu England

Infos zu England

England muss nach Cardiff (Wales) und gegen 70,000 bekloppte Waliser Fans spielen, die "die eindringenden Sachsen wieder nach Hause schreien wollen."
Sven-Goran Eriksson wird die Engländer höchstwahrscheinlich mit einer 4-5-1 Formation auflaufen lassen. Rooney steht im Sturmzentrum. Michael Owen ist gesperrt. Der verletzte Gary Neville wird nicht durch Bruder Phil, sondern durch Luke Young (Charlton A.) ersetzt. Diese Entscheidung wird schon jetzt in der Englischen Presse heftig diskutiert - "The big Gamble"
Der verletzte John Terry wird wohl von Jamie Carragher ersetzt. Beckham (setzte Dienstag mit dem Training aus) wird im Mittelfeld defensiver als gewohnt eingesetzt. Er wird noch hinter Steven Gerrard (konnte am letzten Mittwoch nicht trainieren, war aber am Donnerstag schon wieder dabei) und Frank Lampard spielen. Joe Cole und Shaun Wright-Phillips werden Rooney über die Flügel unterstützen. Demzufolge wird Jermain Defoe nicht von Beginn an als zweite Spitze agieren.

Durch die eher schwache Vorstellung beim 1:4 gegen Dänemark steht England unter enormen Druck. Eriksson redete sehr viel mit seinen erfahrenen Leuten und stimmte mit ihnen die Taktik ab.

Für mich England ganz klarer Favorit 8/10. Wer noch gute Quoten findet hat Glück gehabt...

hier mal meine Tipps für da WE:

Armenien - Niederlande
Handicap 2:0 - Tipp: Niederlande bei baw zu 1.75
die KäseNationalmanschaft ist so gut drauf das die Armenien min. 3-0 nach Hause schicken [[sabber]]

Holland Info : Verletzte: Roy Makaay
Unter Van Basten (8-4-0) unbesiegt. 5 Spiele ohne gegentor . Van der Saar auch bei Manu. zur Zeit noch ohne gegentreffer !

Armenien Info : Verletzte : keiner
Spiele zu Hause 2-0 und 3-0 verloren kein gegner für NL

Schweiz - Israel
Tipp: X/2 bei baw zu 2.06
Israel immer gut für ein x wie die vergangenheit zeigt. [[aetsch]]

Schweiz Info :Verletzte: Streller Bilanz : seit 9 Spielen ungeschlagen davon aber 4 Remis

Israel Info : Verletzte : keiner

Türkei - Dänemark
Tipp: Dänemark bei baw zu 3,00
nach dem Super Spiel gegen die Engländer wo Dänemark 3-0 gewonnen hat traue ich Dänemark auch einen Sieg in der Türkei zu . Außerdem hatte ich einen tollen Urlaub in dänemark dieses Jahr und daher sind die mir voll Sympatisch :mrgreen:

Dänemark Info :Verletzte: Laursen, Kröldrup . Bilanz der letzten 2 Jahre gegen die Türkei spricht für DK

Türkei Info :Verletzte: Özalan , Kahveci

Slowenien - Norwegen
Tipp: Norwegen bei baw zu 2.70
denke das die Norweger das bessere Potenzial haben für einen Sieg sollte es Reichen .

Norwegen Info :vor der niiederlage gegen die Schweiz 13 Spiele (7-6-0) unbesiegt Auswärts 5-3-0-Bilanz. Verletzte : Solskjaer (Angriff).

Slowenien Info : Verletzt : keiner ! sind die Remis Könige .

bei der türkei sind auch emre und tuncay angeschlagen und werden aller voraussicht nach nicht spielen. auch steht mit volkan ein junger goalie zwischen den pfosten. die zeit der türken scheint der vergangenheit anzugehören (wm japan-südkorea), sie haben zwar einen neuen coach (früher gala), der eventuell den bullen vom bosperus (sukür) bringt, aber die dänen brauchen den sieg, den türken langt ein remis. deshalb eher ein x2.

ben

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Ey Flo lass mal meine Tipps drin!!!!! Nicht wieder löschen, bitte!

Habe nichts gelöscht. [[nixweiss]]

Polen-Österreich 1 ab 1,6
Ich kann nicht erkennen, warum wir dort gewinnen sollten. Die Herren Krankl&Co. glauben tatsächlich, dass Österreich in Polen gewinnt, i halt das zwar für lobenswert patriotisch, aber auch für ziemlich realitätsfremd. Polen hat uns schon in Wien weggeschossen, sind die klar stärkere Mannschaft. Krankl will mit einem Stürmer spielen und das ganze mit der Rapid-Taktik vom Sieg bei Lok Moskau, guter Witz. Erstens is Österreich ned Rapid und zweitens hat der Krankl kaum a Ahnung von Taktik. Zudem fällt jetzt mit Payer auch noch der Goalie aus, weiß ned ob der Ersatz Schranz soviel drauf hat. Muss ma noch überlegen, ob ma Polen eine höhere Solowette wert is, aber für Kombis nehm i die allemal.