WM-Quali-Dienstag 29.08

WM-Quali-Dienstag 29.08

• V.A. Emirate

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Saudi arabien

Stimmen: 3 27.3%
  • Over

Stimmen: 1 9.1%
  • Under

Stimmen: 1 9.1%
  • hau ab mit den klumpfüssen ich Wette Wasserball

Stimmen: 7 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    11
Warum lässt der BVB den Mor ziehen? Der hat im linken Fußzeh mehr Talent als Schürrle und Philipp in beiden Beinen zusammen. Nix gegen die beide, aber sind halt 08/15-Kicker. Mor ist was Besonderes.

Einen Verleih hätte ich ja noch verstanden, aber das auch nur innerhalb Deutschlands. Mittlerweile wird Talenten halt keine Zeit mehr gegeben - das beste Beispiel ist doch Sanches (der für 30-35 Mio. zzgl. Boni insgesamt ~85 (?) Mio kosten könnte und von Ancelotti null gefördert wird), von dem ich jedoch weniger halte als von Mor, Pulisic und Konsorten.
Ist halt die Frage ob es daran liegt, dass der BVB eine möglichst deutsche Achse aufbauen will oder ob sie in Mor einfach nicht das sehen, was sie sich erhofft haben. Ich war der Meinung, dass der Dembele-Abgang sein großer Durchbruch wird. Ich mein der Junge hat nur 10 Mio gekostet, noch eine Saison unter einem neuen Trainer hätte man ihm ruhig geben können.

Pünktlich bittet Schiedsrichter Thomsen zur Pause, und die Uerdinger sind ein wenig konsterniert. Denn der erneute Rückstand hätte in der Form so ganz sicher nicht sein müssen.
45'[SUB]+1[/SUB]
tick7.jpg
Halbzeit
43'
tick0.jpg
Ein kurioses Tor, da haben sich die Uerdinger den Ball selbst reingelegt. Fehler in der Defensive - und Platzek macht seinen zweiten Treffer.