WM Quali Asien 09.06.04

Mike Bet schrieb:
Also zunächst einmal ist eine ordentliche Gratulation an Pele fällig. Mich hat Jordanien X/2 auch lange angelacht, aber ich habs dann letztlich wegen der Heimstärke vom Iran verworfen. Pele war mutig - und wer wagt, gewinnt! [[winkewinke]]

Thx a lot...... [[grin]] Hoffen einige habens auch gespült [[grin]]
Und man sollte die Syndikate nicht unterschätzen, da gehts um andere Summen lieber FO, als du heute gewonnen hast....und ne 6er Kombi, naja Glückwunsch, aber mir reichten 3 Spiele.....

Trotzdem, lass beim nächsten Mal was von deinen Tips hören.... [[bussi]]

Pele schrieb:
Und man sollte die Syndikate nicht unterschätzen, da gehts um andere Summen lieber FO, als du heute gewonnen hast....und ne 6er Kombi, naja Glückwunsch, aber mir reichten 3 Spiele.....

Trotzdem, lass beim nächsten Mal was von deinen Tips hören.... [[bussi]]

Ähmmmm was genau willst Du mir mit Syndikaten mitteilen? Daß irgendwelche Favoriten 5:0, 7:0 oder 3:0 gewonnen haben? Geh bitte, geh zum CIA hmmm?

Und was genau soll bedeuten: "ne 6 er Kombi, naja Glückwunsch"? Wo steht was von einer 6er Kombi? Ich spiel keine 6er Kombis.

Insgesamt ist mir nicht ganz klar, was Du mir mitteilen willst....

SOCCERRATINGS.INFO schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Mikerl, gottseidank ... hast mir Usbekistan ... net versaut.... :mrgreen:

Mike, you should know best that a country like Uzbekistan, which has an overall 7-3 GD vs wonderful Kazakhstan, should be able to prevail against a team like Palestine :-).

Yours, Alp Fiction

Da hat er Recht, irgendwie..... [[rofl]]

Pele schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
A Waunsinn!

Heut zahlens aus, die Tipp3 Hawerer...... 6 aus 6. Forza Syrien, Usbekistan, Katar, Kuwait, Indonesien und zu guter letzt Saudi-Arabien...

6aus6???

Is bei mir ne Vollkombi! [[nixweiss]] Bei Dir???

6 Richtige aus 6 Spielen in der Asien-Qualifikation..... mehr stand da nicht....

Pele schrieb:
Da muß man sich noch für seine Empfehlungen rechtfertigen, die dann aufgehen...... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Manchmal verstehe ich hier einiges nicht... [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Häääää? Dreht sich bei Dir da oben was oder wie? Hab ich Dich wegen IRGENDWAS angesprochen? Oder umgekehrt? [[stupid]]