G
Gast
Guest
Terodde und Volland jetzt rein da. Gnabry und Sane stolpern doch mehr durch die Gegend als das sie laufen.
Warum auch Wirtz von Anfang an bringen ge? [[yo]] wenn man Reuß & Werner hat... Der eine erst wieder von ne Verletzung zurück u. ohne seinen Norwegischen Sidekick eh nicht zu gebrauchen. Und der andere ist ein Imo der mehr Tore aberkannt bekommt als M.Neuer kassiert
Wäre ja auch viel zu einfach, nach Leistung aufzustellen !? :mrgreen:[[yo]][[nixweiss]]
hahahahaaaa Sane bester Mann in den letzten Wochen. Klar, wenn die Seppels gegen Gurkentruppen wie Bochum und Konsorten kicken, kann selbst ein Sane glänzen. Kommen Gegner ist Sane verschwunden. Typische Luftpumpe. [[gemma]]
Island schießt daheim kein Tor gegen Armenien? So tief gefallen?![]()
Kazan v Monaco
Kazan ML @1.75 5/10 pinni
Baskonia v Mailand
Mailand ML @1.73 5/10 pinni
Olympiacos v Real
Olympiacos ML @1.97 5/10 pinni
Alle 3 als Kombi @5.9 1/10 pinni
Oldenburg -5 @2 5/10 pinni
Folgende Tipps für heute:
Alba - Lyon
Sieg Lyon zu 2,0 bei Tipico mit 4/10
Alba leichter Favorit? Wenn man das h2h anschaut evtl., aber Alba bisher noch recht große Schwierigkeiten. Eriksson zusätzlich verletzt, der Spieler der in der Offensive mit seinen Distanzwürfen eine wichtige Stütze ist.
Sehe Lyon hier schon vorne und hätte maximal eine 1,6 bis 1,7 auf Lyon erwartet.
Good Value hier
Fall over 8,5 Points bei Tipico zu 1,8 mit 3/10
Fall hat Alba letztes Jahr 1x 8 Punkte und 1x 25 eingeschenkt. Alba hat oft Probleme gegen große Center. Line für mich hier 2 Punkte zu niedrig. Alba zwar wieder mit Lammers, aber noch ein wenig Probleme auf groß.
Anadolu - Moskau
Voigtmann Over 8,5 Points zu 1,7 mit 4/10 bei Tipico
Milutinov fällt aus, Voigtmann dürfte mehr Spielzeit bekommen. Macht das Feld weit und ist auch von außen gefährlich, daher sollte er 1 bis 2 3er treffen können und unter dem Korb noch 2 bis 3 Körbe machen.
Baskonia - Milano
HC -2,5 Milano zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico
Sehe Milano hier deutlicher vorne als es die Quoten sagen. Baskonia mit 2 wichtigen Ausfällen und noch nicht gefunden. Gefühlt spielt Alba 2 der vergangenen Jahre mit Granger, Giedraitis, Fontecchio, ...
Milano hat wieder eine gute Truppe zusammen und mit Melli hat man sich punktuell verstärkt.
Gemma Burschen
DEL2 Freitag Lausitz-Tölz
3w ∅ 2,60 - 4,50 - 2,00
Scheint mir nach 2 Spieltagen zu sehr nach Tabelle quotiert zu sein.
Lausitz nach OT Sieg im Derby gegen Dresden und 4-5 Niederlage in Bad Nauheim 2 Pkt. aufm Konto, Tölz nach Auswärtssieg in Kassel und Heimsieg gegen Freiburg mit 6 Punkten Tabellenführer.
Lausitz stabile Truppe, gut verstärkt und zu Hause (jetzt ja wieder) mit lautstarken Fans im Rücken.
Zu Tölz sehr kann ich nicht viel sagen (keine Zeit für echte Analyse), Gefühl sagt mir jedoch, dass Lausitz hier zu Hause kein Außenseiter sein sollte.
3w 1 @ 2,60 div. small [[schwitz]]