WM Quali am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 08.10.2021

WM Quali am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 08.10.2021

  • Deutschland -2,25

    Stimmen: 3 50.0%
  • Rumänien +2,25

    Stimmen: 2 33.3%
  • Over 3,25

    Stimmen: 0 0.0%
  • Under 3,25

    Stimmen: 1 16.7%
  • Bts

    Stimmen: 1 16.7%
  • Island

    Stimmen: 1 16.7%
  • X

    Stimmen: 2 33.3%
  • Armenien

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 0 0.0%
  • Under

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

    Stimmen: 1 16.7%
  • X

    Stimmen: 1 16.7%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 1 16.7%
  • Under

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 1 16.7%
  • Tschechien

    Stimmen: 1 16.7%
  • X

    Stimmen: 1 16.7%
  • Wales

    Stimmen: 0 0.0%
  • Over

    Stimmen: 0 0.0%
  • Under

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Warum auch Wirtz von Anfang an bringen ge? [[yo]] wenn man Reuß & Werner hat... Der eine erst wieder von ne Verletzung zurück u. ohne seinen Norwegischen Sidekick eh nicht zu gebrauchen. Und der andere ist ein Imo der mehr Tore aberkannt bekommt als M.Neuer kassiert ;)
Wäre ja auch viel zu einfach, nach Leistung aufzustellen !? :mrgreen:[[yo]][[nixweiss]]

Die Leistung steht, bis auf Werner auf dem Platz und auch Reus war stark, technisch präsent und riss die Lücken, die Gnabry und Hofmann dann aber unkonzentriert und kompliziert ausspielen
 
hahahahaaaa Sane bester Mann in den letzten Wochen. Klar, wenn die Seppels gegen Gurkentruppen wie Bochum und Konsorten kicken, kann selbst ein Sane glänzen. Kommen Gegner ist Sane verschwunden. Typische Luftpumpe. [[gemma]]

Find ihn garnicht so schlecht, probiert wenigstens mal 1vs1, kriegt aber halt null Unterstützung von Kehrer. Hofmann leider viel zu ungenaue Flanken, gnabry macht auch viel, aber auch unglücklich. Reus für mich der schwächste, komplett unsichtbar. Goretzka leider auch nicht besonders, Werner hats schwer vorne, kriegt auch keine Bälle.
 
Folgende Tipps für heute:

Alba - Lyon

Sieg Lyon zu 2,0 bei Tipico mit 4/10

Alba leichter Favorit? Wenn man das h2h anschaut evtl., aber Alba bisher noch recht große Schwierigkeiten. Eriksson zusätzlich verletzt, der Spieler der in der Offensive mit seinen Distanzwürfen eine wichtige Stütze ist.
Sehe Lyon hier schon vorne und hätte maximal eine 1,6 bis 1,7 auf Lyon erwartet.

Good Value hier

Fall over 8,5 Points bei Tipico zu 1,8 mit 3/10

Fall hat Alba letztes Jahr 1x 8 Punkte und 1x 25 eingeschenkt. Alba hat oft Probleme gegen große Center. Line für mich hier 2 Punkte zu niedrig. Alba zwar wieder mit Lammers, aber noch ein wenig Probleme auf groß.

Anadolu - Moskau

Voigtmann Over 8,5 Points zu 1,7 mit 4/10 bei Tipico

Milutinov fällt aus, Voigtmann dürfte mehr Spielzeit bekommen. Macht das Feld weit und ist auch von außen gefährlich, daher sollte er 1 bis 2 3er treffen können und unter dem Korb noch 2 bis 3 Körbe machen.

Baskonia - Milano

HC -2,5 Milano zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico

Sehe Milano hier deutlicher vorne als es die Quoten sagen. Baskonia mit 2 wichtigen Ausfällen und noch nicht gefunden. Gefühlt spielt Alba 2 der vergangenen Jahre mit Granger, Giedraitis, Fontecchio, ...
Milano hat wieder eine gute Truppe zusammen und mit Melli hat man sich punktuell verstärkt.

Gemma Burschen

+7,2

3 von 4 durch, nur Fall war leider gar nichts :)

Aber so ja auch ganz ok[[winkewinke]]
 
DEL2 Freitag Lausitz-Tölz
3w ∅ 2,60 - 4,50 - 2,00
Scheint mir nach 2 Spieltagen zu sehr nach Tabelle quotiert zu sein.
Lausitz nach OT Sieg im Derby gegen Dresden und 4-5 Niederlage in Bad Nauheim 2 Pkt. aufm Konto, Tölz nach Auswärtssieg in Kassel und Heimsieg gegen Freiburg mit 6 Punkten Tabellenführer.
Lausitz stabile Truppe, gut verstärkt und zu Hause (jetzt ja wieder) mit lautstarken Fans im Rücken.
Zu Tölz sehr kann ich nicht viel sagen (keine Zeit für echte Analyse), Gefühl sagt mir jedoch, dass Lausitz hier zu Hause kein Außenseiter sein sollte.
3w 1 @ 2,60 div. small [[schwitz]]

FT 4-1 [[yo]]