WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Jap, absolut.
Deutschland, Argentinien und Brasilien für mich am
wahrscheinlichsten. Danach Portugal und Uruguay.

Gruppengegner von Iran oder Costa Rica da auch gute Chancen, erinnere mich nur an den hier, Torschützenkönig mit drei Spielen:
Bei der WM schrieb Salenko dann Geschichte, als er gegen Kamerun (Endstand 6:1) im letzten Spiel der Vorrunde fünf Treffer erzielte<SUP id=cite_ref-4 class=reference>[4]</SUP> und damit neben Hristo Stoitchkov zum besten Torschützen der WM wurde, obwohl Russland trotz dieses Erfolges nach der Vorrunde ausschied. Mit seinen fünf Treffern in einem Spiel stellte er einen Rekord für WM-Spiele auf. Dieses Fünf-Tore-Spiel war zudem die letzte Begegnung, in der Salenko für Russland spielte.

Gruppengegner von Iran oder Costa Rica da auch gute Chancen, erinnere mich nur an den hier, Torschützenkönig mit drei Spielen:
Bei der WM schrieb Salenko dann Geschichte, als er gegen Kamerun (Endstand 6:1) im letzten Spiel der Vorrunde fünf Treffer erzielte<SUP id=cite_ref-4 class=reference>[4]</SUP> und damit neben Hristo Stoitchkov zum besten Torschützen der WM wurde, obwohl Russland trotz dieses Erfolges nach der Vorrunde ausschied. Mit seinen fünf Treffern in einem Spiel stellte er einen Rekord für WM-Spiele auf. Dieses Fünf-Tore-Spiel war zudem die letzte Begegnung, in der Salenko für Russland spielte.

Iran -> Argentinien
Costa Rica -> Uruguay

[[yo]]

Messi, Higuain, Suarez, Cavani

Bei Deutschland evtl. Müller und Klose,
bei Portugal Ronaldo und Brasilien als (meiner Meinung nach) relativ wahrscheinlicher Final-Teilnehmer wird au einen in den Reihen haben der 4-5 Tore geknipst hat.

Bei Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Holland usw.
seh ich keinen. Auch wenn natürlich Kandidaten dabei sind...