Hab mich grad bei wertkartenverkauf registriert aber noch keine Email bekommen... Dauert des lang?
Ajoooo [[grin]]
Was ein Mädchen, schwach. [[bang]]
Außerdem hast du dann gute Chancen, du hast kein Plan! [[cheers]]
und was hats mit kicktipp auf sich?
hab mich da jetzt regestriert und nun?
Nee normalerweise nicht. Registrierung und PSC Kauf ging bei mir innerhalb von 3 MinutenHab mich grad bei wertkartenverkauf registriert aber noch keine Email bekommen... Dauert des lang?
Nee normalerweise nicht. Registrierung und PSC Kauf ging bei mir innerhalb von 3 Minuten
In der Adressezeile hinters .de /wf0815 schreiben und dann links auf mitglied werden klicken, username angeben und ab gehts.
Nee, leider nicht...+1
vielleicht spam filter [[nixweiss]]
Wenn Energienudel endlich wach ist, sich einloggt und ich dann den neuesten Stand bekomme [[schwitz]] glaube der stand explodiert grad, wenn ich mir anmeldungen in kicktipp so anschaue [[schwitz]]
Wenn Energienudel endlich wach ist, sich einloggt und ich dann den neuesten Stand bekomme [[schwitz]] glaube der stand explodiert grad, wenn ich mir anmeldungen in kicktipp so anschaue [[schwitz]]
glaube der stand explodiert grad, wenn ich mir anmeldungen in kicktipp so anschaue [[schwitz]]
Sieger darf sich schon freue PSC's über 500 € in 25ern beim Bookie einzugeben![]()
![]()
wie viele personen sind es denn stand jetzt?
500 ? Wenn's so weiter geht bis 21 Uhr bekommt allein der Gewinner knapp 1.000 :mrgreen::mrgreen:
+/- 40 PSC Codes dann.. [[rofl]]