können auch nicht-wf-members mitmachen?Hammer, wieviel User nochmal zusammen kommen auf den letzten Drücker, 7 User bei denen Bezahlung noch bestätigt werden muss. Der Pot wächst also nochmal kräftig [[cheers]]
Hammer, wieviel User nochmal zusammen kommen auf den letzten Drücker, 7 User bei denen Bezahlung noch bestätigt werden muss. Der Pot wächst also nochmal kräftig [[cheers]]
Hammer, wieviel User nochmal zusammen kommen auf den letzten Drücker, 7 User bei denen Bezahlung noch bestätigt werden muss. Der Pot wächst also nochmal kräftig [[cheers]]
Bin auch noch am Überlegen! Wieviel ist Einsatz?
Geiz nicht so abartig rum regu und komm nicht mit den Mädchen-Ausreden [[cheers]]wenn ich die letzten male nicht so abgekackt hätte bei kicktipp, würde ich ohne zu zögern auch mitmachen. wie immer gewinnen beim tippen die mit der wenigsten ahnung.. freundin bei der letzten buli-tipp-runde 5. von 20 geworden, ich 15. :mrgreen:
auch geil die geschichte von nem kumpel gestern:
''hatten auch im büro ne interne wettrunde. da hat eine frau gewonnen und nachdem sie mit weitem vorsprung nach der vorrunde vorne lag, sagte sie: 'ach, man kann auch unentschieden tippen?'''
[[lol]][[gute_nacht]]
wenn ich die letzten male nicht so abgekackt hätte bei kicktipp, würde ich ohne zu zögern auch mitmachen. wie immer gewinnen beim tippen die mit der wenigsten ahnung.. freundin bei der letzten buli-tipp-runde 5. von 20 geworden, ich 15. :mrgreen:
auch geil die geschichte von nem kumpel gestern:
''hatten auch im büro ne interne wettrunde. da hat eine frau gewonnen und nachdem sie mit weitem vorsprung nach der vorrunde vorne lag, sagte sie: 'ach, man kann auch unentschieden tippen?'''
[[lol]][[gute_nacht]]
Ole ole noch knappe 12 Stunden.... und dann 4 Wochen!! Wieso kann nicht jedes Jahr WM sein? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Werde beim Tippspiel die Toppicks aus dem WM Ordner nachspielen. Ich denke gute Strategie[[nixweiss]]:mrgreen:
Geiz nicht so abartig rum regu und komm nicht mit den Mädchen-Ausreden [[cheers]]
Warum gewinnen bei Tippspielen immer die Ahnungslosen? [[grin]]
Tipps fürs EM-Tippspiel: Bauch schlägt Hirn - SPIEGEL ONLINE
Echte Fußball-Experten verzweifeln regelmäßig am unverdienten Glück der Sieger. ...
Seit etwa zehn Jahren beschäftigt sich die Wissenschaft mit dem Phänomen. Der Sportpsychologe Markus Raab von der Sporthochschule Köln beispielsweise. Er belegte, dass Expertise beim Tippen überhaupt nichts bringt, weil der Zufall Turnierverläufe dominiert. Mehr Glück als Verstand segnet ihm zufolge den Wettkönig, was erklären würde, warum Laien beim Tipp-Spiel fast ebenso oft abräumen wie Fachkundige.
Außerdem ist es ja auch ein bisschen "das messen" untereinander im Experten Forum :mrgreen:
Was ein Mädchen, schwach. [[bang]][[yo]]
energienudel braucht nur den psc pin sonst nix?[[nixweiss]]
Str4ker macht auch mit, rofl, du verpasst doch eh alle Abgabetermine