WM Achtelfinale am Samstag mit Livewetten und Smalltalk 3.12.22

WM Achtelfinale am Samstag mit Livewetten und Smalltalk 3.12.22

• Niederlande

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • USA

Stimmen: 0 0.0%
  • NED im Hc

• USA +Hc

• Over

• Under

• Bts

• Argentinien

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Australien

Stimmen: 1 9.1%
  • ARG -1,5

Stimmen: 4 36.4%
  • Australien +1,5

• Over

• Under

Stimmen: 1 9.1%
  • Bts

• Ich guck nur

• Umfrageteilnehmer
    11
Zwei Siegwetten in Vincennes, bevor ich meine heute gewonnenen 0,5 EH gleich in Crange auf den Kopf haue 🥳 (halbe Waffel bitte!)

4. Rennen: Hannibal Tuilerie (16) FK 51:10 wettstar.de
8. Rennen: Isabella Ferm (12) FK 40:10 pferdewetten.de

1/10

Isabella Ferm siegt mit David Thomain im Sulky 🥇, Hannibal Tuilerie wird leider “nur“ zweiter 🥈
+ 2,0 EH

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bet627 und oinkos
Bwin schaltet Werbung im WF? Was les ich da? Bwin Sportbetten? Oder Brauch ich ne Brille^^

links mittig Ablage fürs Tablet. Ganz links Ablage fürs alte Smartphone wo auf DREI spotifymusic gestreamt wird. Daneben noch Platz im Bett für die türkische Putzfrau falls die Putzfimmel bekommt.

Darüber halbhoch ausziehbare Ablage wo man die Verpackungsreste vom Dönerladen deponieren kann, freilich mit buzzer-alarmbutton um die Putzfrau eiligst herbeizubitten wenn der Pizzaschachtelkoeffizient den Wert von mehr als 5 erreicht hat. rechts die Wettticketentsorgungsablage als automatische umweltneutrale Klopapierzufuhrsammelstelle.[[tutu]]

Unter der Matratze wie beim Boxspringbett genug Platz um die Geldkoffer zu verstauen die der persönliche sbo-Kundenbetreuer Dank Tipps von Peter&Co Woche für Woche herankarrt. :mrgreen:
und auf der doppelliegefläche rechts vorn noch n bisschen Platz damit sich bunnys die wie Ricarda Stengg aussehen platzieren können und der gestresste Sportwetter eben so süffisant-entspannt lächeln kann wie das die beiden Typen da am bwin-wf-werbebanner tun...[[winkewinke]]

#Gewinner betten sich auf Bwin Sportbetten [[münzen]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Bwin schaltet Werbung im WF? Was les ich da? Bwin Sportbetten? Oder Brauch ich ne Brille^^

links mittig Ablage fürs Tablet. Ganz links Ablage fürs alte Smartphone wo auf DREI spotifymusic gestreamt wird. Daneben noch Platz im Bett für die türkische Putzfrau falls die Putzfimmel bekommt.

Darüber halbhoch ausziehbare Ablage wo man die Verpackungsreste vom Dönerladen deponieren kann, freilich mit buzzer-alarmbutton um die Putzfrau eiligst herbeizubitten wenn der Pizzaschachtelkoeffizient den Wert von mehr als 5 erreicht hat. rechts die Wettticketentsorgungsablage als automatische umweltneutrale Klopapierzufuhrsammelstelle.[[tutu]]

Unter der Matratze wie beim Boxspringbett genug Platz um die Geldkoffer zu verstauen die der persönliche sbo-Kundenbetreuer Dank Tipps von Peter&Co Woche für Woche herankarrt. :mrgreen:
und auf der doppelliegefläche rechts vorn noch n bisschen Platz damit sich bunnys die wie Ricarda Stengg aussehen platzieren können und der gestresste Sportwetter eben so süffisant-entspannt lächeln kann wie das die beiden Typen da am bwin-wf-werbebanner tun...[[winkewinke]]

#Gewinner betten sich auf Bwin Sportbetten [[münzen]]

dich verfolgen doch die schwarzen helikopter.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Wer von euch kennt sich mit Computer aus??? Mich verfolgen diverse blaue Bildschirme, sowas zum Beispiel

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20220816_084840.jpg Ansichten: 0 Größe: 165,6 KB ID: 5320604

Der Fehlercode, hier jetzt nicht lesbar, aber wenn lesbar, gefühlt jedes mal ein anderer. Beim Hochfahren steht jedes mal da, Datenträger C: wird überprüft und repariert. Bekam auch von Windows diese Meldung, haben dann auf reparieren geklickt, dauerte ewig, ändert sich aber trotzdem nichts. Rechner stürzt meistens kurz nach dem Hochfahren ab, Bild freeze, oder Bildchen oben, ist alles dabei. Kann bis zu 4 mal so gegen, danach läuft der dann. Ideen?