rapid heut auf austrias spuren. spielort ist wieder in der afrikanischen steppe, nicht aber vöcklabruck sondern bad wimsbach. ob wimsbach von wimmern kommt dazu weiss ich nix aber gras wächst dort offenbar nicht viel. rapid schon in letzten jahren dort 3 mal getestet, gab ein 3:0 (dundee united) und zweimal 0:0 (zilina, 1860 münchen profis)
gegner ist zypriotischer cupsieger, temperaturen heut nochmal höher dort in der savanne als gestern. erwartet werden knapp unter 30 grad zum spielzeitpunkt (18:00)
djuricins büffelherden erwartet am samstag dann in einem der seltenen sky-live-spiele den as monaco, trotz liveübertragung, sommerloch und urlaubszeit sowie durchaus wohlfeilen eintrittspreisen (offenbar 20 euro!) wurden dafür schon 7000 karten abgesetzt. mit blickpunkt auf dieses highlight wird das heutige testspiel vermutlich eher unangenehm für die um traustason (geht nach athen) erleichterte truppe sein, nachm trainingslager will man normal ja relaxen ...aber seis drum, quote gestern war 1,65 herum, heut schon auf 1,80 gestiegen , wer weiss wo die bis spielbeginn steht^^. auf 1 - x - 2 trau ich mich da nix hinlegen. gäste sind seit nicht ganz 2 wochen in bad hall auf trainingslager und reisen morgen wieder ab. gegen die admira gabs vor paar tagen ein 0:1, was eingedenk der nachstehenden wette prima ins bild passt.
so scheint mir eine wette für rapid vs limassol absolut empfehlenswert, deren quote auch noch über der rapid-sieg quote liegt:
das ist das under 2,75 mit quote 1,95 , eben gesehen bei bet365!
einsatz bitte selbst wählen, vorschlag wäre 3/10
nachsatz: austria quote gegen streda mit ca 1,35 mittlerweile schon nur noch auf fast der hälfte von gestern, empfehlung gibts von mir dazu keine mehr. an sich sollt die austria das ding easy schaukeln. sommerfussball hin, sommerfussball her...:mrgreen:
salzburg ist gegen wattens morgen am start, da salzburg (oder liefering) gegen befreundete klubs (a la wattens oder bayern) gern gnade vor recht ergehen lassen könnt man hier wieder mal das bts yes testen. quoten fürs bts sind im gegensatz zu den hauptmärkten (sieg zB rund um 1,15 7,0 10) ) aber noch keine heraussen.
@renne: hast du gestern schon wieder 20er @ getroffen? haha is ja wahnsinn!