Wimbledon Herren ab 1.Runde

tiggi schrieb:
was haltet ihr von der Unibet Wette

Wieviele Asse serviert Roddick

und Wieviele Asse serviert Karlovic

da diese in der zweiten Runde eh gegeneinander spielen dürfte doch eine der zwei Wetten eine Bank sein:
Karlovic: 0 - 45 für 2.80
Roddick 0 - 50 für 3.40

was meint ihr??

das kann allerdings auch nach hinten losgehen (abgesehen davon, dass karlo 2003 in den ersten beiden runden 47 asse geschafft hat, 2004 weniger, aber da gings auch gegen fed). 3 sätze hat grob gesagt immer zumindest 15 asse bedeutet für karlo, plus 4 sätze roddick zumindest 6 aufschlagsspiele+2 tb (2asse pro tb) x 1ass pro game, und da simma schon vorsichtig sind schon 43 - ned viel platz für irrtum. falls, wovon alle ausgehen, roddick weiterkommt, macht er natürlich in 3 spielen auch zumindest 50.

zu beachten ist natürlich, dass dieses jahr etwas roggen in die grasmischung gemischt wurde, was insgesamt zu einer besseren verwachsung der grasnabe führt, somit aber auch zu einem etwas langsameren spiel - und somit zu weniger assen?

joker schrieb:
[das kann allerdings auch nach hinten losgehen (abgesehen davon, dass karlo 2003 in den ersten beiden runden 47 asse geschafft hat, 2004 weniger, aber da gings auch gegen fed). 3 sätze hat grob gesagt immer zumindest 15 asse bedeutet für karlo, plus 4 sätze roddick zumindest 6 aufschlagsspiele+2 tb (2asse pro tb) x 1ass pro game, und da simma schon vorsichtig sind schon 43 - ned viel platz für irrtum. falls, wovon alle ausgehen, roddick weiterkommt, macht er natürlich in 3 spielen auch zumindest 50.

zu beachten ist natürlich, dass dieses jahr etwas roggen in die grasmischung gemischt wurde, was insgesamt zu einer besseren verwachsung der grasnabe führt, somit aber auch zu einem etwas langsameren spiel - und somit zu weniger assen?

Ich sag nur "Joker is back" und das nenne ich mal Highlight des Tages. [[winkewinke]]
Da werd ich ja bald wieder arbeitslos sein. :mrgreen:
LG FG

Guten Morgen zusammen,

los gehts mit DAY 1:

UDOMCHOKE + LISNARD @ 1,82 Gameb. 8/10

Koubek ohne Matchpraxis, lange verletzt, der Thai locker durch die Quali.
Lisnard auch nicht so toll, aber Hernandez eine absolute Niete auf Rasen.

FEDERER + RUSEDSKI + ANCIC @ 1,3 Gameb. 10/10

alle klar überlegen. Bänke.

GOODALL + BURGSMÜLLER @ 2,01 Gameb. 4/10

beides solide Rasenspieler gegen Sandplatzspezis

Viel Erfolg!

tiggi schrieb:
Hast die Kombis wirklich alle beim Pinnacle gespielt?? Ich hab das nämlich auch mal vor geraumer Zeit versucht, aber so viel ich weiß is bei denen nix mit Kombis.

habs selber net da gespielt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da keine Kombis spielen kann. Wer spielt z. B. ne 1,02 solo ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
tiggi schrieb:
Hast die Kombis wirklich alle beim Pinnacle gespielt?? Ich hab das nämlich auch mal vor geraumer Zeit versucht, aber so viel ich weiß is bei denen nix mit Kombis.

habs selber net da gespielt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da keine Kombis spielen kann. Wer spielt z. B. ne 1,02 solo ? [[nixweiss]]

"Nicht dort gespielt"? Aber die Kombi(s) mit den entsprechenden -höheren- Quoten bzw. Gesamtquote hier eingestellt (??).....warum dies?

Kobayashi schrieb:
Daniel schrieb:
tiggi schrieb:

"Nicht dort gespielt"? Aber die Kombi(s) mit den entsprechenden -höheren- Quoten bzw. Gesamtquote hier eingestellt (??).....warum dies?

Schau dir die Speziregeln an und du wirst es wissen.

.

.

1) Pinnacle hat bei Tennis nur Singlewetten.
2) Laut Speziregeln darf man Wetten nur posten, wenn sie regelkonform laut bookie spiekbar sind. Z.B. haben sie mir eine Wettpunkt-Tenniswette gestrichen vor einiger Zeit, wo ich nur 2 Tennisspiele empfohlen hatte und sie haben dort 3erkombis. Dasselbe gilt auch umgekehrt.

Re: .

herby schrieb:
2) Laut Speziregeln darf man Wetten nur posten, wenn sie regelkonform laut bookie spiekbar sind. Z.B. haben sie mir eine Wettpunkt-Tenniswette gestrichen vor einiger Zeit, wo ich nur 2 Tennisspiele empfohlen hatte und sie haben dort 3erkombis. Dasselbe gilt auch umgekehrt.

toll, dann frag ich mich, wieso die 1,02er Quoten anbieten. [[bang]]

Wer is denn so deppert und spielt sowas solo ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
herby schrieb:

toll, dann frag ich mich, wieso die 1,02er Quoten anbieten. [[bang]]

Wer is denn so deppert und spielt sowas solo ? [[nixweiss]]

Wenn die 1.02 value ist vielleicht [[rofl]]

In einer Kombi macht ne 1,02 Sinn, wenn dein lokaler Bookie zB einen Bonus ab x Spielen bietet.

Meiner bietet ab 5 Spielekombi zusätzliche Bonus-% an bis zu 30%.

Als Einzelspiel kann das auch Sinn machen, wenn du die richtigen Summen einsetzt.
Wie viele Börsenzocker sind mit diesen Prozenten zufrienden.
2 Spiel am Tag mit 1.02 Quote und den Gewinn komplett eingesetzt macht 1,0404.
Das sind 4% und wenn du mal bei deiner Bank anrufst und fragst, wieviel Geld die dir pro Tag an Zinsen zahlen...

Gasquet def. Kohlschreiber 3:0

Gasquet wird sich keinen Satz nehmen lassen und glatt das Duell gewinnen. Gasquet mit sehr guten Resultaten auf Rasen, für viele überraschend, darf kein Problem haben gegen Kohli, der er seit diesem Jahr auf Rasen spielt.

Arthurs def. Volandri 3:0

Arthurs hat in diesem Duell kein Problem. Er spielt gegen einen Mann der von einer Verletzung zurückkehrt und keine Spielpraxis auf Rasen hat, außerdem hat Volandri eine Rasen-Bilanz von 1-3 und spielt nur auf Sand Top 20 Niveau , auf schnellen Belägen eher Top 80 und Rasen Top 100.

Arthurs mit perfektem Spiel für Rasen-Belag ausgestattet und hatte auch große Erfahrung auf Rasen. Sollte ein Satz knapp werden, wird Arthurs den Tie-Break für sich entscheiden, weil er den besseren Aufschlag und mehr Erfahrung in Tie-Breaks hat als Volandri.

Weiß einer von euch, ob der Bracciali (morgen Gegner von Karlovic) bei seiner Quali-Aufgabe wußte, dass er trotzdem ins Hauptfeld einzieht. Oft ist ja bereits vor einem Spiel bekannt, dass auch der Verlierer als LL weiterkommt.

Wie schätzt ihr die Niederlage von Karlovic gg. Bracciali von vor 14 Tageb ein [[help]] war ja auch auf Rasen [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Auch der Tennisexot darf bei Wimbledon ja net fehlen. :mrgreen:

Nächster Angriff auf Herby. Jetzt is nix mehr mit auf Zielgeraden abfangen. Diesmal zieh ichs durch. :mrgreen:

Safin + Gonzalez + Mayer + Ancic 1,73 Exp 6/10 [[winkewinke]]

Ancic + Kiefer + Björkmann 1,83 Nordic 6/10 [[winkewinke]]

Kim + Kiefer + Gonzalez 2,01 Nordic 5/10 [[winkewinke]]

Philipoussis 1,85 Admiral 5/10 [[winkewinke]]

Hernych 2,38 Sportingbet 4/10 [[winkewinke]]

C. Rochus 17,30 Pin. 2/10 [[sleep]]

Wahnsinn, besser hätte der Start für mich net laufen können. Bin selber überrascht. French Open - Erfolg war wohl doch keine Eintagsfliege. [[grin]]

Jo der Daniel macht si...also kann des alles ja ned so schwer sein. :mrgreen:

Ein Hoch den Pimperlquoten:

Tursunov 1,35 ex (Almagro noch kein Rasenmatcherl)
Haas 1,15 cp, nb (Tipsarevic kann nur in Qualis siegen, Haas recht gut beinander, in Halle gegen Federer knapp gescheitert)
Henman 1,15 cp, bah (sowas nennt ma glaub i Bank)
Clement 1,42 ex (beide 1 Jahr nix, Clement durchaus a Rasenspezerl)
Monaco 4,2 mr.b. (beide nix auf Rasen, ja warum dann ned gegen Djokovic?)
Murray 1,6 ad, cp (Bastl seit 3 Jahren auf Rasen nie in 1.Runde gewonnen, auch ned in Challengern)
Popp 1,35 ex, cp (der Rasenspezi strauchelt a bissl...aber auch Haehnel 0:2 heuer...)
Rochus O. 1,2 (16:13 seit 2000...Goldstein auf Rasen nur Quali gespielt und auch dort nur 2:3)
Johansson T. 1,1 cp, ex, bah (a Bankerl)
Santoro 1,55 cp (Wawrinka null Erfahrung auf Rasen)
Novak 1,65 nb (Wessels seit 2001 ned mehs so auf Rasen unterwegs)